NEXUS Kommentare

Seite 2

Welche internationale Ordnung?

02. April 2024, 15:34 Uhr, permalink

Drusius

Wenn in den Kriegen des alten Fritz noch drei Zivilisten auf einen Soldaten in den Auseinandersetzungen starben und jetzt das Verhältnis zwischen 90 bis 200 Zivilisten auf einen Soldaten angekommen ist, dann stellt sich die Frage nach dem Wert des Papieres auf dem die Abkommen stehen.

Das Svali Material: im innersten Zirkel der Illuminati (Teil 2)

02. April 2024, 14:42 Uhr, permalink

Drusius

Ich bin mir nicht sicher, ob die, die die Direktivvollmacht haben und die globalen Ideologien ausreichen, wie Pandemien oder die Legende von der heißen Menschenluft,, sich Illuminaten nennen. Auf jeden Fall werden für eine globale Entwicklung auch globale Ideologien erforderlich, die andererseits auch globales Denken fördern. Danach ist dann universelles Denken erforderlich, dazu wird auch schon die UFO-Geschichte aktiviert. Es ist eine spannende Zeit. Die Entwicklung vom nationalen Denken wird sehr stürmisch vorangetrieben.

Das Svali-Material: Im innersten Zirkel der Illuminati

02. April 2024, 13:51 Uhr, permalink

Drusius

Es gibt verschiedene Gruppen, die als Illuminaten bezeichnet werden, Parvus sieht die als Ableger der Jesuiten. Inzwischen habe ich mehrere Verständnis- oder Erklärungsebenen gefunden.
Um die Herrschaftsschicht zu darzustellen, haben die Leute um Pjakin z.B. die 22 Hierophanten , 11 für die Nordhalbkugel und 11 für die Südhalbkugel gefunden. Die Zusammenhänge mit den 13er Gruppen kann man z.B. bei Ipares mit dem Buch "Geheime Weltmächte" finden. Arizona Wilder ist auch interessant bei der Interpretation war wirklich läuft. Wenn die Hauptindustrien die Gewaltherstellung, die Drogenerzeugung und dann schon Sklaverei sind (Versorgungsindustrie ausgeklammert), so resultiert aus dieser Struktur eine negative, weltweite Herrschaftsform. Die soll sich in eine materielle Herrschaft und eine geistige Herrschaft gliedern, auch dazu kursieren unterschiedlich Darstellungen.

Mission Pharao: Der Schlüssel zur großen Pyramide

02. April 2024, 13:22 Uhr, permalink

Drusius

Ägypten ist kaum die Wiege der Zivilisation. Der Name ist höchstens 200 Jahre alt. Der Name vorher dürfte Chem gelautet haben, wie auch die Cheopspyramide vorher Hathors Westberg geheißen haben soll. Atlantis läßt grüßen.
Die Stadt unter dem Pyramidenkomplex wurde beriets 1940 von einem Wissenschaftler der Oxford-Univerität fotografisch dokumentiert. (Kann man heute noch auf der Oxford-Seite im Archiv zu dem Jahr finden).
Wie lange die Menschen auf erste Dokumentationen dazu warten dürfen, kann ich nicht abschätzen. Aber Auswertungen über
das Alexandergrab in Jordanien gab es nur kurz durch den Entdecker.

Geologische Beweise für einen nuklearen Krieg im Altertum

01. April 2024, 08:53 Uhr, permalink

Drusius

Wir sind die 7. oder 8. Zivilisation auf der Erde, wenn man der russischen Akademie der Wissenschaften glauben will. Außerdem soll laut Uvarov ein Planet, der so groß ist, wie Erde und Mond zusammen, parallel auf der anderen Sonnenseite laufen. Die Anunaki sollen dort wohnen. Außerdem kann man auf einigen Fotos auch "Lamha.Shar II" in der Nähe des Mondes mit Spektralfotos sehen (von Prof- Zeitlmayr in einem seiner beiden Bücher dargestelt). Der Krieg der "Götter" wird auch in den alten ägyptischen Schriften erwähnt. Die Glaskruste in der Sahara über weite Teile ist ein Zeichen dafür. In unserer polar organisierten Welt werden wir wohl erst durch die Verbindung und Nutzung der geistigen und materiellen Gesetze, die Erkenntnisse und das Weltbild bekommen, welches unsere Seele uns zeigen darf.

Wille & Vorstellung: Carolin Jost-Kilbert

13. März 2024, 19:59 Uhr, permalink

Senta

Meine Frage zum Beitrag von Herrn Kewitz wäre, ob der ungeimpfte Cousin wirklich an Corona starb oder stattdessen an der Beatmung? (=ins Koma legen und intubieren - dies war Pflicht in den Krankenhäusern, da man aus Angst vor den Viren die normalen Sauerstoffgaben nicht mehr geben durfte. Die Menschen starben an der Beatmung, nicht an Corona. Mir ist kein einziger Fall bekannt, bei dem jemand, der nicht beatmet wurde, an Corona starb.
Bzgl. Pocken hatte der Rückgang mit der Impfung nichts zu tun, da nicht einmal zeitlich ein Zusammenhang bestand. Hierzu empfehle ich das Buch von Buchwald: Impfen - das Geschäft mit der Angst. Er untersuchte dies.

Technogene Erderwärmung: Die Rundfunktheorie des Klimawandels

10. März 2024, 15:43 Uhr, permalink

Keine Sorge, ...

Es ist wahrscheinlich schlimmer als es aussieht. Nur weil die Evidenz zu Klimagasen und Erderwärmung stichhaltig ist, heißt das nicht, dass die Rundfunktheorie falsch sein muss und vice versa. Es kommt eben alles zusammen. Flächenversiegelung und andere Zivilisationsgeschenke inbegriffen. Der moderne Mensch kennt viele Wege, die natürlichen, regulierenden Prozesse des Planeten zu stören und ist dabei deutlich schneller unterwegs als die Natur selbst.

Die Borax-Verschwörung: Das Aus für die Arthrose-Heilung

08. März 2024, 17:49 Uhr, permalink

BauMli Markus

Betreff Borax ist auch in der Schweiz für Pirvfatpersonen seit 2015 verboten. Aber jede Firma mit einer UID Nr, kann es Beziehen. bei EM Landwirtschaftliche Dünger können 25 Kilo für 80 Franken bezogen werden brauchst Kollegen mit einer Firma. Mit 25 Kilogramm kannst Du 20 Personen bis an ihr Lebensende versorgen. Ist nit 99.9% Reinheit Lebensmittel tauglich.

Technogene Erderwärmung: Die Rundfunktheorie des Klimawandels

07. März 2024, 17:44 Uhr, permalink

Christoph

@Michael
Aus welchem Fachbereich kommst du?

07. März 2024, 13:03 Uhr, permalink

Michael

Oh mein Gott!
Schon wieder ein neue Quatsch den Menschen gemachten Klimawandel durch CO2 wegzuerklären. Noch mal, es gibt keinen begründeten Zweifel mehr, dass der Temperaturenanstieg durch die Klimagasemissionen und ihren Auswirkungen verursacht werden.

04. März 2024, 10:07 Uhr, permalink

Redaktion

Hier z.B. ein Rechercheansatz aus dem Mainstream:

www.weltderphysik.de/thema/hinter-den-dingen/mikrowellenherd

Und hier einer aus der alternativen Presse:

www.qs-wob.de/app/download/5810119836/Mikrowellen+und+HAARP.pdf

04. März 2024, 09:58 Uhr, permalink

Redaktion

Das ist der noch nicht geschriebene Teil des Artikels. Ethan meinte auf Nachfrage, er hätte bis dato (2020) nichts Offizielles dazu gefunden - aber wir haben hier erst gestern wieder über die These nachgedacht. Ein Planet, getränkt in hochfrequente künstliche Strahlung, Mikrowellenfrequenzen und verdampfendes Wasser, eine globale Industrie, für die das der PR-Supergau wäre ... wer dazu Interessantes und Haltbares beizutragen hat, gern her damit!

03. März 2024, 21:59 Uhr, permalink

ms

wie passen die mobilfunk-netze ins bild ?

Missing 411: Das Phänomen der mysteriösen Vermisstenfälle

26. Februar 2024, 13:30 Uhr, permalink

Katzenauge

Ich persönlich tue mir schwer mit der Annahme es sei Bigfood oder die Lizardmen ... Die Kleidung ist für mich das größte Mysterium so wie die Fundorte....
Und warum tauchen manche lebend auf manche tot und andere überhaupt nicht.
Ich denke nicht dass da ein System dahinter steckt es ist aber ein spannendes Phänomen

26. Februar 2024, 13:27 Uhr, permalink

Katzenauge

Aber durch die veränderten Wetterbedingungen z.B. plötzlicher straker Regen ist es dann auch nicht mehr so verwunderlich dass Spürhunde nichts gefunden haben.

Im Labyrinth der Körperchemie: Das große Gesundheitsinterview

13. Februar 2024, 12:38 Uhr, permalink

Ilka Fischer

Vielen Dank für das wunderbare Interview, HC! Die ganze Familie ist stolz auf dich und dankbar für deine langjährige Unterstützung. Deine Schwester aus Hamburg!

Rife-Frequenzgenerator und Plasmasystem GB-4000 M.O.P.A.

03. Februar 2024, 20:41 Uhr, permalink

Ferdinand Wiedmann

Hallo Nexus Team,
Ich würde gerne ein M O P A Gerät kaufen,ist es in Deutschland möglich?
Grüße
Ferdinand Wiedmann

IERS: Probeliegen im Plasmabett

03. Februar 2024, 12:32 Uhr, permalink

Redaktion

Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an redaktion (at) nexus-magazin.de - wir antworten umgehend.

02. Februar 2024, 19:02 Uhr, permalink

Monika Bartsch

Guten Tag liebes Team, wo kann man im Plasma Bett probeliegen?
Es ist sehr dringend. Meine Schwester hat Brustkrebs. Ich freue mich auf eure Antwort.
Liebe Grüße aus Brandenburg
Monika

Rife-Frequenzgenerator und Plasmasystem GB-4000 M.O.P.A.

16. Januar 2024, 23:52 Uhr, permalink

Lisa

Hallo Dan,
Könnten Sie mir sagen wo Sie diese Geräte her haben?
Und kann man damit wie früher zum Beispiel krebsroten heilen ?

Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße Lisa

NEXUS Suche