Aktuelle Ausgabe

NEXUS Magazin 69, Februar-März 2017

NEXUS Magazin 69
Februar-März 2017

Zur Ausgabe
Heft bestellen 8,90 €
E-Paper kaufen 4,99 €

hier werben

Gratis Ausgabe 31

NEXUS Magazin, Ausgabe 31, Kostenloses E-Paper

E-Paper (PDF)

NEXUS Kommentare

MMS - Eine ganzheitliche Therapie

26. März 2017, 12:54 Uhr, permalink

VisionBlue

Ich muss jetzt mal auf den letzten Beitrag von AlexL reagieren. Zitat: "Obwohl ich 10 Tropfen mms nach der Aktivierung mit ein bisschen Wasser verdünnt haben. Habe ich mir voll das Gewebe am Schenl und Ei verbrannt." Das liest sich so, dass sie gar keine ausreichende Menge Wasser genommen haben um das MMS richtig anzuwenden. Bei 10 Tropfen sollten Sie 200 ml Wasser (1 großes Glas) nehmen und es verdünnen. Dann wäre die Anwendung auch nicht schief gelaufen. Für alle, die sich damit nicht auskennen, kann ich nur raten, das MMS-Handbuch zu kaufen. Da wird fundiert erläutert, wie ei welchem Leiden zu dosieren ist. MMS ist niemals blank oder fast unverdünnt anzuwenden.

Cannabis-Öl heilt Krebs: Ein Wissenschaftler spricht aus eigener Erfahrung

26. März 2017, 08:16 Uhr, permalink

Rose Franz

Ich bin Rose Franz, ich bin hier, um meine tiefe Dankbarkeit an das Rick Simpson Hanföl auszudrücken, das ich von Rick Simpson bekam. Ich verlasse jetzt ein gesundes Leben seit den letzten 6 Monaten bin ich jetzt Krebs frei nach der Anwendung. Sie können einen Kontakt für Ihre von Rick Simpson per E-Mail: Ricksimpsonmedicaloil@outlook.com Ich wünsche Ihnen alles Gute Dank und Gott Segnen Sie für Ihre Hilfe, ich werde weiterhin helfen Ihnen, Krebs in der Welt zu bekämpfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Rose Franz.

hier werben

26. März 2017, 08:11 Uhr, permalink

Rose Franz

Ich bin Rose Franz, ich bin hier, um meine tiefe Dankbarkeit an das Rick Simpson Hanföl auszudrücken, das ich von Rick Simpson bekam. Ich verlasse jetzt ein gesundes Leben seit den letzten 6 Monaten bin ich jetzt Krebs frei nach der Anwendung. Sie können einen Kontakt für Ihre von Rick Simpson per E-Mail: Ricksimpsonmedicaloil@outlook.com Ich wünsche Ihnen alles Gute Dank und Gott Segnen Sie für Ihre Hilfe, ich werde weiterhin helfen Ihnen, Krebs in der Welt zu bekämpfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Rose Franz.

26. März 2017, 05:51 Uhr, permalink

Dirk Hohmann

Hallo Bewerber auf der ganzen Welt.

Mein Name ist Herr Dirk Hohmann und ich erteile Darlehen zu einem niedrigen Zinssatz von 3%. Jeder interessierte Bewerber sollte sich in der Anwendung beeilen, weil Sie diese Gelegenheit nicht in der nächsten Zukunft bekommen könnten.

Wir geben alle Arten von Darlehen und jede Art von Menge, die Sie benötigen könnten.

Wir sind echte und legitime Menschen, registrierte und garantierte Darlehen Unternehmen und wir geben Darlehen an Einzelpersonen, Unternehmen, staatliche Einrichtungen, Kirchen und Unternehmen und Menschen aller Art. Brauchst du ein Darlehen für irgendeinen Zweck? Sind Sie in einem finanziellen Problem? Brauchen Sie eine finanzielle Lösung?

Wir können jederzeit auf Ihre E-Mail antworten. Wir arbeiten 24 Stunden am Tag und 6 Tage die Woche. Unsere Arbeiter sind gut erzogen und wir sprechen gut Englisch. Wir arbeiten mit echten Darlehens-Suchenden, nicht Betrügereien.

Wenn Sie sich wirklich für dieses Angebot interessieren, kontaktieren Sie uns heute per E-Mail, damit wir das Geschäft ASAP starten können.

Emailen Sie uns heute bei infohohmann5@gmail.com für Ihr Darlehen Transaktion, um loszulegen.

Wir warten auf Ihre Bewerbung.

Freundliche Grüße
Dirk Hohmann

Die Borax-Verschwörung: Das Aus für die Arthrose-Heilung

25. März 2017, 10:37 Uhr, permalink

Maria Tomas

Guten Tag Freunde.

Bist du immer noch auf der Suche nach einem Darlehen, und du wurdest von Banken abgelehnt oder betrogen. Ich erhielt einen Immobilienkredit von 300.000 Euro von Senator Walter. Er ist wirklich ein guter und seriöser Kreditgeber.

Kontakt Senator Walter an; Senatorrpwalter@hotmail.com

Aus dem Verkehr gezogen? Beobachtungen zum "Diana-Tod" von J. Haider

25. März 2017, 09:17 Uhr, permalink

Unmöglich

Warum ist dieses widerliche Troll-Geschreibsel immer noch nicht entfernt? Wir haben 2017!

Klinsi
Liebe Leute, habt ihr nichts besseres zu tun, als euch gegenseitig die Taschen vollzuhauen? MIr doch egal ob der Typ von Außerirdischen entführt wurde oder vom Papst zerlegt, Hauptsache die kleine braungebrannte Naziratte ist endlich hin."

Cannabis-Öl heilt Krebs: Ein Wissenschaftler spricht aus eigener Erfahrung

24. März 2017, 20:00 Uhr, permalink

Hans Capital Group

Wir sind zugelassenes Finanzberatungsunternehmen.

Wir bieten derzeit bg, sblc, Projekt Darlehen und vieles mehr für Client auf der ganzen Welt.

Sowohl gesicherte als auch unbesicherte Darlehen (Fonds) werden im Rahmen dieser Regelung zur Verfügung gestellt, ermöglicht es privaten und öffentlichen Sektoren, ihre zu sichern
Geschäft.

* Termin Darlehen Betrag von $ 2.000 Dollar bis $ 2.000.000.00 Dollar
* Wählen Sie zwischen 1 und 30 Jahre der Rückzahlung.
* Wählen Sie zwischen monatlichen und jährlichen Rückzahlungsplan.
* Bedingungen der Darlehensflexibilität.

Wir arbeiten in Partnerschaft mit unseren Kunden / Investoren, wir sind verpflichtet, ihnen zu helfen, erfolgreich zu sein. Kontaktieren Sie unseren Kreditgeber per E-Mail: hanscapitalgroupltd@gmail.com

Warum gibt es in der Bibel keine Pyramiden?

20. März 2017, 19:32 Uhr, permalink

Stefan Wehmeier

"Die Intelligenz rennt dir nach, aber du bist schneller!"

Nach dem "Auszug der Israeliten aus Ägypten", der Weiterentwicklung der menschlichen Kultur von der zentralistischen Planwirtschaft noch ohne liquides Geld zur Marktwirtschaft mit Geldkreislauf (für die mit dem weitesten Vorsprung vor der Intelligenz: die Heilige Schrift ist nicht gegenständlich, sondern funktional zu verstehen), suchten die israelitischen Hohepriester, die das "Programm Genesis" noch kannten, sieben Jahrhunderte lang nach der Lösung, wie die Marktwirtschaft (Paradies) vom parasitären Gegenprinzip des Privatkapitalismus (Erbsünde) zu befreien ist. Da sie aber selbst von der Erbsünde lebten, blieb ihnen die Lösung versagt, sodass sie nur auf einen Propheten hoffen konnten, der ihnen die Lösung verraten würde. Und als dieser erschien, waren weitere fünf Jahrhunderte vergangen, in denen man sich schon so weit mit der Erbsünde arrangiert hatte, dass unter den "Pharisäern und Schriftgelehrten" (heute zu übersetzen mit "Politiker/Schweinepriester und Rechtsverdreher") niemand mehr zu finden war, der die Worte des Propheten noch verstehen konnte. Nur beim einfachen Volk hinterließ Jesus von Nazareth einen tiefen Eindruck, aus dem im weiteren Verlauf der Geschichte ein globaler Cargo-Kult entstand, der sich heute "moderne Zivilisation" nennt. Die Bewohner des Cargo-Kultes sind bereits zum Mond geflogen, aber die Basis allen menschlichen Zusammenlebens (Makroökonomie) und die grundlegendste zwischenmenschliche Beziehung (Geld) haben die "verlorenen Kinder der See" bis heute nicht verstanden:

youtu.be/JWSLMS_rt5M?t=733

Erklärungen dazu finden sich im dritten der "Sieben Siegel der Apokalypse"...

www.deweles.de/apokalypse.html

...und man darf gespannt sein, inwieweit das einstige Volk der Dichter und Denker diese im Grunde "banalsten Selbstverständlichkeiten" noch vor dem Jüngsten Tag (gesetzlich verbindliche Ankündigung der freiwirtschaftlichen Geld- und Bodenreform) begreifen wird.

"Wenn jemand nicht zuerst das Wasser kennt, kennt er nichts. Denn was nützt es ihm, wenn er darin getauft wird? Wenn jemand nicht weiß, wie der wehende Wind entstanden ist, wird er mit ihm hinweggeweht werden."

web.archive.org/web/20070819120335/http://wwwuser.gwdg.de/~rzellwe/nhs/node223.html

In der originalen Heiligen Schrift (die Bibel bis Genesis_11,9 sowie ein wesentlicher Teil der Nag Hammadi Schriften), die nicht zum Zweck des Moralverkaufs gegenständlich-naiv uminterpretiert wurde, steht "Wasser" für liquides Geld und "der wehende Wind" bedeutet Geldbewegung bzw. Geldumlauf, als Grundvoraussetzung für das Funktionieren der Arbeitsteilung, die den Menschen über den Tierzustand erhob:

opium-des-volkes.blogspot.de/2017/03/evolution-der-intelligenz.html

Zu Besuch beim Avatar: Zehn Tage im Ashram von Sri Balasai Baba

14. März 2017, 01:44 Uhr, permalink

Dietmar Striewe

Und Danke Thomas für Deinen Bericht der sich einreiht in die Wunder die sri balasai baba in seinem irdischen Dasein getan hat...ich empfinde tiefe Dankbarkeit das Er meine Sucht geheilt hat . Meine Geschichte ist auch ein Wunder. Ich bin bald wieder in babas Nähe..es schließt sich der Kreis in Liebe und Dankbarkeit....balasai ram.. .in Licht und Liebe Om sri balasai baba Jicki.. .Jai

14. März 2017, 01:23 Uhr, permalink

Dietmar Striewe

Ich habe sri balasai baba getroffen...habe vor ihm gesessen und durfte in seiner Nähe tanzen lachen und fröhlich sein...er hat mir einen Ohrstecker materialisiert und ich bin seit dieser Begegnung Seelig und Heil ..ich zweifele nicht mehr...icj weiß das er Shiva...Jesus..Allah ..Gott in Mensch...das Bala Sai baba mein Freund ist der mir immer zur Seite steht und mir und jedem der seinen Namen ausspricht ..Heilung und ein gesegnetes Leben schenkt...mein Glaube an Gott ist durch seine Gestalt Realität geworden...ich liebe ihn und durch ihn mich selbst und alle Lebewesen auf Mutter Erde..Danke balasai baba das ich immer zu Dir kommen darf und Du mich und meine Familie und Freunde gesegnet hast...in Licht und Liebe Dietmar....

Warum gibt es in der Bibel keine Pyramiden?

13. März 2017, 03:16 Uhr, permalink

LİN Black

Ich habe diese Frage vor Jahren beantwortet bekommen ..
Weiß aber nicht ob es stimmt

11. März 2017, 23:13 Uhr, permalink

Leo

CHRONIK der ASEN youtu.be/89wNlzUqG94

RA der ASEN youtu.be/D5XpIAkHJKo

SWASTIKA der ASEN youtu.be/0nb3NRoRr2M

RUNEN der ASEN youtu.be/7w5u9W7hxjA

Wasserstoffperoxid – das vergessene Heilmittel

11. März 2017, 19:41 Uhr, permalink

Eveline

Mir hat eine Bekannte empfohlen, Wasserstoffperoxid gegen Herpes zu nehmen. Mit Wattestäbchen auftupfen. Hilft wirklich gut. Wie bei allen Herpesmittel: je früher man was drauf tut umso besser! Wenn man es beim leichten Kribbeln schon behandelt,dann bricht es nicht aus.
Mein Mann sprüht es nach der Rasur ins Gesicht, seitdem gibts keine gereizte Haut mehr mit Pickelchen.

Hypopharynx-Krebs: Mein langer Weg in die Krankheit und zurück

10. März 2017, 08:54 Uhr, permalink

Stephan

Lieber Thomas Kirschner,

vielen Dank für Deinen beeindruckenden Bericht. Am meisten hat mich Deine Leidensfähigkeit beeindruckt (und vielleicht auch Deine Sturheit ;-). Unglaublich, was Du alles probiert hast, obwohl es nicht sofort geholfen hat und wie lange Du Dich der Schulmedizin verweigert hast.
und Glückwunsch zu Deiner Zähigkeit und zum Beginn Deiner Heilung !!!
Respekt für Deinen Kampf !!!

Was ich als Therapiehinweis aus Deinem Bericht nehmen konnte, war hautsächlich die Info zur RCT, die für mich eine Lösung sein könnte (TonsillenCA mit Lymphknotenbefall, vor ca einer Woche entfernt) bevor ich mit Bestrahlung das Gewebe zerstöre.

und natürlich, dass jeder seinen Weg finden muss.
Danke für Deine wertvollen Schilderungen

und mit den besten Wünschen für Deine weitere Heilung
Stephan Roebers

Die Buteyko-Methode – Eine wirksame Behandlungsmethode gegen Asthma

27. Februar 2017, 18:43 Uhr, permalink

Richard Friedel

Ich empfehle die Atemgymnastik von Frau. Strelnikova mit dem Video gimnastika strelnikovoi peredniy shag (googeln) mit lauter Einatmung durch die Nase und selbstredend mit steifer Oberlippe.. Nach meiner Erfahrung spielt kräftige Bewegung der Arme eine große Rolle. Die Fäuste werden in Takt mit dem Atemholen zusammen geballt.
Eine gute Gelegenheit ist ein strammer Spaziergang.. Das unterstützt die Nasenatmung, die dann sich von alleine entwickelt und Kraft spendet statt eher zu behindern. .
Richard Friedel s3e0101@mail.lrz-muenchen.de

Der Quantum Energy Generator - Eine autonome Energiequelle für jedermann

26. Februar 2017, 12:40 Uhr, permalink

Wilbi

Ein ausgezeichnetes Buch! Hoffentlich kommt die Weltraumenergie bald in jedes Haus. Was sagt Prof. Dr. Turtur zu Ihrem Konverter?

Die ultimative Reinigung

24. Februar 2017, 05:55 Uhr, permalink

Brigida

Schoene Seite :)

Dramatische Veränderungen in unserem Sonnensystem, Teil 1

22. Februar 2017, 22:26 Uhr, permalink

H.K. Mittermaier

Was immer Ihr auch schreibt: Paul Otto Hesse in seinem Buch: Der Jüngste Tag! Beschreibt sehr genau wie unser Sonnensytem , von einem Ring allerfeinster manasischer Materie umgeben wird.Mit einer GESCHWINDIGKEIT von 29 km pro sekunde durchläuft unser Sonnensystem 2X in 24000 Jahren diese manasische Substanzl und verbleibt darin 1000-2000 Jahre.Der Eintritt ist nach der Verheißung Jesus, der Jüngste Tag, an dem sich der Menschheit das Reich Gottes offenbart. Es ist dies der Zustand der Geistseele, der überall die Wunder der Schöpfung mit Liebe betrachtet! Man nennt dies die manasische Vibration, das nach der Mentalität den Liebenden vom Lieblosen scheidet! Unter dem Einfluss der GESCHWINDIGKEIT wird dieses Ereignis tatsächlich wie ein Blitz, über eine völlig
überraschte Menschheit herein brechen! Die außer gewönlichen Vorgänge die hierbei in Erscheinung treten werden, sind so außer ordentlich und unvorstellbar gewaltig. ....Alle Naturgewalten der Erde und die des Himmels werden bewegt sein. Sie werden jenen mit geteilt werden, die in Jesus wach geblieben sind! Betet. ....Jch komme wie ein Dieb in der Nacht. ...Ich kenne diese Substanz als Galaktische Wolke oder Photonenring 5 dimensional fluoreszierender Liebesschein. ......

Die Impfung von Haustieren – Ein institutionalisiertes Verbrechen

22. Februar 2017, 20:30 Uhr, permalink

Tanja Wichner

Hallo Zusammen, beschäftige mich mit Impfungen seitdem mein Belgischer Schäferhund krank geworden ist →Allergie angeblich , Darm kaputt :(
Seitdem er klein ist 8 Wochen.
Nur 1 x Tollwut geeimpft, dafür das volle Programm bei der Zuchtstätte.
Ich bin sehr traurig darüber.
Wollte gerne einen Welpen haben in naher Zukunft
Und was soll ich sagen
Der Züchter MUSS den Welpen impfen lassen .
PFLICHT ... was kann ich nun tun ?wenn alle überzeugt sind, das es richtig ist , dem armen Welpen zu impfen.

Geologische Beweise für einen nuklearen Krieg im Altertum

21. Februar 2017, 08:50 Uhr, permalink

Manfred Greifzu

Weiter oben wurde auf Fehler in den Übersetzungen der Sitchin-Bücher hingewiesen.
Hierzu erscheint im April 2017 mein Buch: Rätsel der "Sumerer".
Es behandelt zuerst generelle Schwierigkeiten bei Übersetzungen und zeigt dann eine Vielzahl von Beispielen auf.
Ich denke, das wird viele Fragen klären.

hier werben

NEXUS Suche