NEXUS Magazin 46, April-Mai 2013

76 Seiten

NEXUS Magazin 46, April-Mai 2013

Prof. Michel Chossudovsky

Die Geschichte der amerikanischen Todesschwadronen

Lange vor dem Beginn der Unruhen in Syrien im März 2011 haben amerikanische Militärgeheimdienste und Regierungsagenten bereits Vorkehrungen für die Rekrutierung und Ausbildung von so genannten Todesschwadronen geleistet – paramilitärische, staatlich geförderte Terrortruppen mit der Lizenz zu foltern und zu töten. Als Vorbild für die Operation in Syrien gilt die erfolgreiche „Salvador-Option“ des US-Verteidigungsministeriums im salvadorianischen Bürgerkrieg.

» Politischer Hintergrund

Dennis Hill

Cannabis-Öl heilt Krebs

Mit Hanföl kurierte Dennis Hill seinen Prostatakrebs im dritten Stadium und wurde ganz nebenbei noch eine Reihe weiterer Beschwerden los. In einem persönlichen Erfahrungsbericht erklärt der Biochemiker, welche Effekte das Öl auf das menschliche Immunsystem hat und wie genau die heilende Wirkung zustande kommt.

» Gesundheit

Dr. Robert Schoch

Beweise für eine frühe Zivilisation in Anatolien

Mindestens 12.000 Jahre vor unserer Zeit gab es in der heutigen Türkei eine hochstehende, blühende Kultur. Sie verschwand jedoch innerhalb von 2.000 Jahren, als verheerende Katastrophen über sie hereinbrachen, die auch das Ende der letzten Eiszeit einläuteten. Doch möglicherweise konnte diese Kultur überleben, indem sie unter der Erde Schutz suchte.

» Paläoantike, Geschichte

Neue Wissenschaften: Der Yıldız-Magnetmotor

Bereits am 21. April 2010 berichtete PESN.com über den türkischen Erfinder Muammer Yıldız und die Präsentation seines Magnetmotors an der niederländischen Delft University of Technology. Yıldız behauptet, der Motor würde allein durch Magnetkraft angetrieben werden. In einer öffentlichen Vorführung zeigte er, wie der Motor ohne sichtbare Verkabelung einen Ventilator in Höchstgeschwindigkeit rotieren ließ.

» Neue Wissenschaften, Freie Energie

Philip Coppens

Twilight Zone: Die Kristallkugel von Bimini: Ein Relikt aus Atlantis?

Gibt es tatsächl ich eine versunkene Pyramide in den Gewässern vor der Bahamas-Insel Bimini – ein Relikt der Atlantis- Zivilisation? Die Frage mag spekulativ klingen, sie hat aber einen handfesten Hintergrund: Es gibt einen Augenzeugenbericht, der nie widerlegt wurde – und wir haben ein Beweisstück!

Jetzt bestellen