NEXUS Magazin 42, August-September 2012

88 Seiten

NEXUS Magazin 42, August-September 2012

Robert E. Cox

Die Apokalypse: Das Lüften des Schleiers am Ende des Zeitzyklus

Die kommende Zeitenwende wird den Absturz der jetzigen Elite und den Aufstieg des einfachen Mannes mit sich bringen. Von nun an werden auch die Schlüssel zu sorgsam gehüteten Geheimnisse wie dem Stein der Weisen der Allgemeinheit zugänglich werden.

» Kosmologie, Spiritualität

David Hatcher Childress

Megalithen in Zentral-Sulawesi

Seltsame Stein-Skulpturen, die in Sulawesi, Indonesien, gefunden wurden, könnten bis zu 5.000 Jahre alt sein und weisen Ähnlichkeiten mit Megalith-Monumenten in Südamerika und anderen Teilen der Welt auf.

» Paläoantike

Andrew Goldsworthy

Die biologische Wirkung schwacher elektromagnetischer Spannungsfelder

Noch immer werden die Auswirkungen elektromagnetischer Felder auf den menschlichen Körper von den meisten Menschen komplett unterschätzt. Dabei sollte man sich lieber zweimal überlegen, ob man Handys, WiFi und schnurlose Telefone wirklich so dringend benötigt.

» Gesundheit

Sterling Allen

Die Top Fünf der aussichtsreichen Freie-Energie-Technologien

PESWiki-Gründer Sterling Allen hat für uns die fünf interessantesten Technologien zusammengestellt, die vielleicht bald unsere Energie-Probleme lösen könnten. Alle vorgestellten Systeme stehen kurz vor der Markteinführung.

» Neue Wissenschaften, Freie Energie

Twilight Zone: Rentner in Flammen, Kunsthandwerk im Neolithikum, Meerjungfrauen verzögern Staudamm und ein Mathegenie durch Gehirnerschütterung

Wir berichten über einen neuen Fall spontaner menschlicher Selbstentzündung, über präzisionsgefertigte Armreifen aus der Steinzeit, über Meerjungfrauen, die in Zimbabwe ein Staudamm-Projekt verzögern und über einen Mann, der durch einen brutalen Überfall zum Geometrie-Genie wurde.

» Mystery, Paläoantike

Jetzt bestellen