NEXUS Magazin 24, August-September 2009

96 Seiten

NEXUS Magazin 24, August-September 2009

Fabio Ribeiro de Araujo

Heute die globale Erwärmung – und morgen?

Zahlreiche Schöpfungsmythen berichten davon, dass Erde und Mensch „aus dem Wasser“ geboren wurden. Handelt es sich hierbei um kollektive Erinnerungen an eine vergangene Sintflut? Und deuten die warnenden Aussagen verschiedener Seher und Propheten an, dass nach der globalen Erwärmung die nächste Sintflut bevorsteht?

» Geschichte, Spiritualität, Umwelt

Paul A. LaViolette, PhD

Droht eine galaktische Superwelle?

In den überlieferten Sternzeichen steckt eine codierte Botschaft, die darauf hinweist, dass sich das galaktische Zentrum zyklisch entlädt und eine kosmische Strahlungswelle über die Galaxie und unseren Planeten hinwegfegt. Die nächste Welle ist längst überfällig.

» Kosmologie

Bill Ryan, Kerry Cassidy

2009: Eine Geschichte aus zwei Zeitlinien

Sternentore, durcheinandergeratene Zeitlinien und kosmische Archen – die Themen, über die die beiden Gründer von Project Camelot berichten, lassen so manchen Science-Fiction-Autor vor Neid erblassen. Ihre Interviews mit Informanten aus den schwärzesten Geheimprojekten, die wir regelmäßig im NEXUS veröffentlichen, sind so bizarr, dass sie uns an die Grenzen unseres Verstandes führen. In diesem Artikel präsentieren sie ihre aktuelle Sicht der Dinge.

» Verschwörungen, Umwelt, Politischer Hintergrund, UFOs und Exopolitik

Dr. James A. Howenstine

Bluttransfusionen und ihre Gefahren

Gespendetes Blut enthält Krankheitserreger, die den Empfänger nach starken Belastungen wie etwa einer Operation nachteilig beeinflussen können. Der gefährlichste dieser Organismen ist der Erreger der Lyme-Borreliose, die sich derzeit weltweit in epidemischem Maße verbreitet.

» Gesundheit

Alec Newald

Co-Evolution - Ein interplanetares Abenteuer

Alec Newald behauptet, im Jahr 1989 von freundlich gesinnten Außerirdischen entführt worden zu sein. In seinem Buch „CoEvoluton“ beschreibt er seine zehntägige Rundreise nach Haven, der Heimatwelt seiner außerirdischen Entführer. Die Aussagen seiner Begleiterin Zeena sind für die Zukunft der Menschheit noch heute derart bedeutsam, dass wir sie hier als „NEXUS-Klassiker“ veröffentlichen.

» UFOs und Exopolitik

Fabio Ribeiro de Araujo

Die Prophezeiungen Leonardo Da Vincis

Obwohl feststeht, dass die Prophezeiung aus dem Roman „Sakrileg. The Da Vinci Code“ nicht authentisch ist, gibt es doch echte Prophezeiungen von Da Vinci, die nicht weniger rätselhaft sind und die in der französischen Nationalbibliothek etwa 400 Jahre lang vergessen waren.

» Mystery, Geschichte

Jetzt bestellen