Vorsicht, 5G!

5Wie würden Sie sich fühlen, wenn Sie wüssten, dass eine ungetestete Technik in Ihrem ganzen Land eingesetzt wird, ohne Aufsicht durch die Regierung, ohne Transparenz, ohne dass die Öffentlichkeit einbezogen würde, ohne rechtliche Bestimmungen und ohne Langzeitstudien über die Auswirkungen auf Gesundheit und Umwelt? Wie würden Sie sich fühlen, wenn Sie wüssten, dass Sensoren herausgebracht werden, die in alles eingebaut werden sollen – Kleidung, Haushaltsgeräte, Baumaterialien, Autos, Kosmetikartikel, Spielzeuge, Computer, Möbel usw. –, und wenn diese ungetestete Technik dann unsere gesamte Welt ins Internet von Allem einspeist?

Die Telekommunikationsbranche beabsichtigt, Amerika bis 2020 mit mehr als zwei Millionen „kleinen Funkzellen“ zu überziehen – installiert auf jedem Laternenpfosten, auf Gebäuden, Strommasten, grundsätzlich überall. Sie werden keinem Menschen, keinem Tier und keinem Ungeziefer einen Rückzugsort lassen.

Zusätzlich werden jene versteckten „Sensoren“, die ich schon erwähnt habe, in jedem Artikel stecken, den man aus dem Regal kauft. Sie werden uns überwachen, nachspüren und Daten übermitteln. Naturwissenschaftler haben entdeckt, dass die Haut, unser größtes Organ, auf 5G reagiert und unsere Schweißdrüsenausführungsgänge als Antennen agieren und Signale empfangen können.2 Diese Sensoren sind nicht auf ihre gesundheitliche Unbedenklichkeit getestet, und Fachleute auf diesem Gebiet erwarten eine Zunahme der Melanomrate im ganzen Land.

Prominente Gesundheitsfachleute und anerkannte Naturwissenschaftler weltweit sind, gelinde gesagt, besorgt. Dr. Joel M. Moskowitz, der Leiter des Zentrums für familiäre und öffentliche Gesundheit an der University of California in Berkeley, warnt, dass „es gerechtfertigt ist, Sicherheitsvorkehrungen zu treffen, bevor man die Welt der 5G-Technik aussetzt“.3

Der früher für die US-Regierung tätige Physiker Dr. Ron Powell weist darauf hin, dass 5G „jeden bestrahlen würde, einschließlich der für Gesundheitsschäden durch Hochfrequenzstrahlung empfindlichsten Personen: schwangere Frauen, ungeborene Kinder, junge Kinder […] die Älteren, die Behinderten und die chronisch Kranken […]. Es hätte zum Ziel, die gesamte Umwelt zu bestrahlen […]“4

Die Vetternwirtschaftspolitik von Allem

Die Wahrscheinlichkeit dafür, dass man über die 5G-Technik etwas hört, ist nahezu gleich null, weil das die Telekommunikationsbranche so will. Sie wird so unbemerkt auf dem Markt eingeführt, wie man eine ungetestete, gewiss nicht genehmigte Technik nur einführen kann.

Nachdem ich dahintergekommen war, dass die League of California Cities5 aufgedeckt hatte, dass unsere kalifornischen Gesetzgeber versucht hatten, den Gesetzentwurf 649 des Senats wie ein trojanisches Pferd in die Liste der Konsensthemen – in einen Korb mit 350 anderen kalifornischen Gesetzentwürfen – zu stecken, zwang mich mein Gewissen, noch mehr über die 5G-Technik herauszufinden. Am Ende meiner Suche war ich besorgt und hatte viel mehr Fragen als Antworten. Ich wiederhole: Ich habe mehr Fragen als Antworten.

Man sollte nicht damit rechnen, dass die lokale Tageszeitung darüber berichtet. Die Unternehmensmedien scheinen vor dieser Gesetzgebung auf eine gefährliche Weise die Augen zu verschließen und die Gefahr für die Demokratie zu ignorieren. Der Gesetzentwurf selbst wurde vom kalifornischen Senator Ben Hueso eingebracht – einem der größten Empfänger von Spendengeldern der Telekommunikationsbranche im Staat.

In der Zwischenzeit drückt die Drahtlosbranche dies so schnell durch, dass sie den International EMF Scientist Appeal an die Vereinten Nationen ignoriert. Seit dem 22. März 2017 erhielt der Aufruf 225 Unterschriften aus 41 Ländern. Er wurde „an die Vereinten Nationen“ gesendet, „um die Weltgesundheitsorganisation (WHO) zu ermutigen, bei der Förderung der Entwicklung von EMF-Richtlinien, die […] bezüglich Gesundheitsrisiken – vor allem Risiken für Kinder und für die fötale Entwicklung – besseren Schutz bieten, eine starke Führungsrolle zu spielen. Wenn sie nicht tätig wird, versagt die WHO in ihrer Rolle als herausragende internationale Gesundheitsorganisation […]“6 Das ist nur ein Grund, weshalb ich glaube, dass wir dafür sorgen sollten, dass der Ausbau des drahtlosen 5G-Netzwerks langsamer erfolgt.

Während unsere Abgeordneten diesen Tätern aus der Unternehmenswelt weiterhin gestatten, unsichere Techniken einzusetzen, steht unsere Gesundheit auf dem Spiel. Inzwischen macht sich der größte Teil der Öffentlichkeit keine Vorstellung davon, was unserer Biosphäre gerade aufgezwungen werden soll.

Wir müssen uns klarmachen, dass die Technik umso gefährlicher ist, je höher das „G“ oder die „Generationen“-Einstufung ist, wie bei 1G, 2G, 3G, 4G. Nun betreten wir das unerforschte Gebiet 5G. Unter der Belastung durch Mikrowellen und elektromagnetische Felder (EMF) auf dem 4G-Niveau hat die Gesundheit der Amerikaner bereits nachgelassen.

Nach dem derzeitigen 5G-Plan wird jeder Quadratzentimeter Amerikas (und einiger anderer Länder) von alles durchdringenden Mikrowellen bestrahlt und von ihnen durchtränkt werden wie nie zuvor. Es wird unmöglich sein, dem zu entkommen.

Auswirkungen auf die belebte und unbelebte Umwelt

Mein früheres Geschäft, Empire Cellular, gibt es immer noch und es ist als Golden Empire Cellular bekannt. Es befindet sich heute in der Idaho Maryland Road in Grass Valley, zusammen mit Sons Development und Sierra Solar, beide aus der Ökobranche. Und obwohl man die drahtlose Technik vielleicht mit der Umweltbewegung in Verbindung bringt, gehört sie nicht dazu.

Als Umweltschützer sollte man sich nichts vormachen: Diese Technik ist das Gegenteil von „öko“. Sogenannten Umweltschützern oder Umweltschutzorganisationen, die etwas anderes behaupten, sollte man nicht trauen.

Alleine schon die Gefahr für Bienen ist gewaltig. Bereits mit viel älterer und weniger gesundheitsschädlicher Technik haben Studien die Auswirkungen auf Bienenvölker bewiesen. Ich kann nur versuchen, mir vorzustellen, was das 5G-Netzwerk mit seinen zwei Millionen zusätzlichen „kleinen Zellen“, die über Amerika verteilt installiert werden, für unsere Nahrungsmittelproduktion bedeutet, wenn die Bienen aussterben.

Lynne Wicherley schreibt auf TheEcologist.org:

„Über die erlesene Elektrophysiologie des Lebens wird immer noch Neues herausgefunden. Forscher der Universität Bristol berichteten im Mai [2016], dass die Haare der Bienen hochsensibel sind für die feinen elektromagnetischen Felder der Blüten. In kontrollierten Versuchen in der Schweiz reagierten Bienen auf Signale von Mobiltelefonen mit einem hohen ‚Piepsen‘: ein Zeichen dafür, einen Bienenstock zu verlassen. Andere Studien zeigen, dass die Mitochondrien, die winzigen Kraftwerke in unseren Zellen, durch unsere neuen EM-Felder in Gefahr sind. Und dass sogar die DNS mit ihrer zerbrechlichen, antennenartigen Struktur auf Strahlung bestimmter Frequenzen empfindlich reagieren könnte.

Die ökologischen Langzeitfolgen unserer neuen, vom Menschen erzeugten Strahlung sind nicht bekannt. Aber von Fachleuten geprüfte Studien, die Schäden bei Vögeln, Kaulquappen, Bäumen, anderen Pflanzen, Insekten, Nagetieren und Vieh zum Vorschein bringen, bieten Anhaltspunkte.“7

Eine orwellsche Zukunft für Amerika?

Dies ist eine Technik, die seit fast 60 Jahren entwickelt wird. Und während eine Menge – auch von der Regierung finanzierte – Studien das erhöhte Risiko von Krebs und Hirntumoren durch diese Technik beweisen, gibt es genauso viele von der Industrie finanzierte Forschungsarbeiten, die widersprechende Informationen hervorbringen – gefährliche Mythen, die weiterhin von den Unternehmensmedien verbreitet werden.

5g1

Werbung des amerikanischen Telekommunikationsriesen AT&T, die erläutert, wie das Drahtlosnetzwerk erweitert und eine bessere Abdeckung gewährleistet werden soll.

Kommentare

10. Oktober 2017, 20:11 Uhr, permalink

Nemesis

Ich beschäftige mich gerade mit dem Thema. Wir unterscheiden grundsätzlich zwischen Strahlung, die in der Lage ist Materie zu ionisieren und solcher, die das nicht ist. Die zur Zeit verwendet wird für beispielsweise den Mobilfunk kann keine Materie ionisieren. Die aktuelle und auch die künftige hier vorgestellte Mobilfunkstrahlung fällt jedoch in die Kategorie der Mikrowellen. Das heißt sie ist in der Lage unsere Köpertemperatur leicht zu erhöhen.

Außerdem haben wir es noch mit einer elektromagnetischen Strahlung zu tun, die gepulst ist. Das heißt sie wird in einem bestimmten Rhythmus an- und abgestellt.

Es soll nicht erwiesen sein, dass die aktuelle Strahlung gesundheitsschädlich ist. Das heißt man hat nach Einführung der Technik versucht herauszufinden, ob sie schädlich ist, hat dabei negative Studien als unwissenschaftlich abgetan oder auch ignoriert, was der Beweis sein soll, dass Mobilfunkstrahlung nicht schädlich ist.

Wir werden aber noch mit anderen Strahlen bombardiert, zum Beispiel den Strahlen, die bei normalen Haushaltsgeräten entsteht wie beispielsweise vor allem dem PC. Hierbei entstehen sog ELF-Wellen, also Wellen mit einer sehr niedrigen Frequenz. Auf einer Frequenz in dieser Kategorie arbeitet im Übrigen auch unser Gehirn. Dass es also zu einer Wechselwirkung kommen kann, ist sicherlich nicht auszuschließen.

Generell ist es wohl so, dass man solche Wellen sogar nutzen kann, um das Denken oder das Fühlen von Menschen zu beeinflussen.

Die Eliten kennen sich bereits seit der Antike mit Bewusstseinskontrolle aus über Folter, Drogen und Gehirnwäschen haben sie hörige Sklaven geschaffen. Und die kennen sicherlich keinerlei Skrupel auch über Strahlung zu versuchen uns negativ zu beeinflussen. Neben zahlreichen anderen Methoden.

Aber es interessiert sich eh keiner dafür. Wir haben es mit zwei Sorte Mensch auf den Planeten zu tun. Die erste Sorte herrscht hier und die andere Sorte arbeitet für die erste Sorte, sei es über Gehirnwäsche, also quasi "freiwillig" oder aber durch Manipulation, also ohne dass es denjenigen bewusst wäre. Und leider seid Ihr alle nicht in der Lage Euch dagegen zu wehren.

24. Juli 2018, 02:54 Uhr, permalink

Abrasax

Im Zusammenhang mit der Möglichkeit durch 5G und diverse Technologe zur Entfaltung von Technologien zur Bewußtseinskontrolle. Es gib seit Jahren Menschen, die vor dieser Entwicklung warnen, die aber kein oder kaum Gehör finden.

Bewußtseinskontrolle ist ein Wesensteil von Zivilisationen, in denen sich Menschenklassen herausbilden und etablieren. Uralte Artefakte von längst vergangenen Zeiten zeigen das sehr deutlich. Es gibt sogar uralte Artefakte, die zeigen versklavte Chimären. Wenn das keine Symbolbilder sind, dann sind das Hinweise darauf, daß es schon in längst vergangenen Zeiten Technologien gab, die sich mit der Erschaffung von sogenannten perfekten Sklaven befassten und damit auch Erfolg hatten und die Ergebnisse nutzten.

Natürlich ist es für die herrschende Elite nicht möglich zu sagen, daß sie Technologien zur Kontrolle der zu beherrschenden Sklaven erforschen und aufbauen möchten, sondern es werden immer und immer positiv klingende Lügenstrukturen genutzt um die ungebildeten Massen in die Irre zu führen. Die ungebildeten Massen sind nicht ungebildet, weil sie dumm wären, sondern weil ihnen ganz gezielt nur das allernotwendigste Wissen beigebracht wird, das sie für ihr Sklavenleben benötigen. Jedes weiterführende Wissen wird einer relativ kleinen Elite vorbehalten, die sich dazu fähig erweist, die niederen Menschen zu unterdrücken, belügen, auszubeuten und auszupressen.

Wir leben heute in einer Zeit in der die herrschende Klasse ihre Aktivitäten sehr gut verschleiern können und es auch tun. Das System der Bewußtseinskontrolle und Bewußtseinsmanipulation ist sehr fein gestrickt und läuft auch Hochtouren, aber die herrschende Klasse will noch mehr. Mit den allermeisten Menschen kann man über diese Themen kaum noch reden, weil die Zuhörer oder Leser oft genug mit regelrechtem Hass und Widerstand auf diese Erklärungen reagieren. Ein extrem geschickter Weg zum erfolgreichen Einsatz von bewußtseinskontrollierender Technologie, die auch völlig nichtmateriell sein kann, ist einerseits die tiefe Verankerung von Angst und andererseits der tiefe Einfluß von Sucht, Verlangen, Lust, Gier und Entzugserscheinungen bei Abstinenzversuchen. Erstaunlich ist, daß vor einigen Monaten FaceBook Entwickler einige dieser Themen öffentlich angesprochen haben. Aber wer spricht heute noch davon? Niemand.

Die Russen haben schon vor Jahrzehnten effektive Forschung zur Bewußtseinskontrolle mit Hilfe elektromagnetischer Impulswellen betrieben. Aber die Russen sind nicht die Einzigen, die das getan haben, davon können wir ausgehen. Man weiß also seit Jahrzehnten, wie man die Gedanken der Menschen radikal verändern kann, aber die Technologie war noch nicht so weit entwickelt, das in der Fläche anzuwenden. Heute ist das eher möglich und es wird eingeführt und eingesetzt werden.

Schaut Euch die Menschen der Welt an, die nicht zur herrschenden oder höhergestellten Klasse gehören. Ist das Verhalten dieser Menschen noch gesund und menschlich zu bezeichnen? Wissen wir noch, was menschliches Verhalten ist? Meiner Überzeugung nach, die sich aus vielen Jahren der privaten Forschung ergeben hat, ist unser Leben nicht als wirklich menschlich zu bezeichnen.

13. April 2019, 13:27 Uhr, permalink

Wehhofer, Josef

Das ist mir alles zu viel Information, ich hab auch nicht alles gelesen. Um sich gegen G5 zu entscheiden ist nur die Frage zu beantworten: Brauchen wir 5G trotz Risiken? Studien gibt’s mit Widerstand und Segen wie Sand am Meer. Auch Fakes, doch der Normalbürger ist überfordert, das herauszufinden. GESUNDHEIT geht vor!

Kommentar schreiben

Folgende Art von Kommentaren sind unerwünscht und werden von uns entfernt:

  • (Schleich-)Werbung jedweder Art
  • Kommentare die nichts zum Thema beitragen
  • Kommentare die der deutschen Sprache nicht gerecht werden
  • Geplänkel mit anderen Kommentarschreibern
  • Kontaktanfragen an die Redaktion (benutzen Sie hierfür bitte das Kontaktformular)

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise