IV – Verdeckte Versuche mit anderen Krankheitserregern
Rinderwahn / Kuru / CJK bei den Fore
Vor und während des Zweiten Weltkriegs kontaminierte die berüchtigte japanische Militäreinheit 731 in der Mandschurei Kriegsgefangene mit bestimmten Krankheitserregern.
Im Jahr 1942 richteten sie auch ein Forschungslager in Neuguinea ein. Dort führten sie Experimente an den Fore durch, indem sie Stammesangehörige mit zerkleinerten Gehirnen von erkrankten Schafen inokulierten, die das Visna-Virus enthielten, Auslöser des sogenannten Rinderwahnsinns, also der Creutzfeldt-Jakob-Krankheit.
Etwa fünf oder sechs Jahre später, nachdem die Japaner vertrieben worden waren, entwickelten die bedauernswerten Angehörigen des Fore-Stammes etwas, das sie selbstkurunannten, was in ihrer Sprache so viel wie „Abmagerung“ bedeutet. Sie begannen zu zittern, verloren ihren Appetit und starben. Die Autopsien ergaben, dass ihre Gehirne buchstäblich zu Brei zerfallen waren – sie waren infolge der japanischen Experimente dem Rinderwahnsinn anheimgefallen.
Als der Zweite Weltkrieg endete, wurde Dr. Ishii Shiro gefangen genommen – jener Arzt, der zum General der japanischen Armee ernannt worden war, um das biologische Kriegsprogramm Japans zu leiten, zu erproben und umzusetzen. Er wurde vor die Wahl gestellt, fortan entweder für die US-Armee zu arbeiten oder als Kriegsverbrecher hingerichtet zu werden. Wenig überraschend wählte Dr. Ishii Shiro die Zusammenarbeit mit dem US-Militär und gab sein Wissen über die Rinderwahn-Experimente an den Fore an die Amerikaner weiter.
Im Jahr 1957, als die Krankheit unter den Fore-Leuten häufiger aufzutreten begann, reiste Dr. Carleton Gajdusek von den NIH nach Neuguinea, um zu untersuchen, was die zerkleinerten Gehirne der Visna-infizierten Schafe mit den Menschen angestellt hatten. Er verbrachte dort mehrere Jahre mit der Untersuchung der Fore-Leute und verfasste einen umfassenden Bericht. Für seine „Entdeckung“ der Kuru-Krankheit beim Fore-Stamm erhielt er den Nobelpreis.
Versuche mit Karzinogenen über Winnipeg, Manitoba
Im Jahr 1953 bat die US-Regierung die kanadische Regierung um Erlaubnis, eines ihrer Chemieprodukte über der Stadt Winnipeg testen zu dürfen. Winnipeg war eine große Stadt mit 500.000 Einwohnern, weit entfernt von anderen Siedlungen. Das amerikanische Militär versprühte die karzinogene Chemikalie in einer um 1.000 Prozent abgeschwächten Form, die angeblich so stark verdünnt war, dass niemand ernsthaft daran erkranken würde. Wenn jedoch Menschen mit einer Erkältung, Halsschmerzen oder Tinnitus in Kliniken vorstellig würden, könnten die Forscher feststellen, welcher Prozentsatz von ihnen Krebs entwickelt hätte, wenn die Chemikalie in voller Stärke eingesetzt worden wäre.
Meinem Team und mir liegen Beweise vor, dass die Amerikaner diese karzinogene Chemikalie – Zinkcadmiumsulfid – im Jahr 1953 tatsächlich über Winnipeg getestet haben. Wir schrieben an die kanadische Regierung und erklärten, dass wir handfeste Evidenz für das Sprühprogramm besaßen, und baten darum, informiert zu werden, auf welcher Regierungsebene die Genehmigung dafür erteilt worden war. Wir erhielten keine Antwort.
Kurz darauf allerdings, am 14. Mai 1997, hielt das Pentagon eine Pressekonferenz ab, in der es zugab, was geschehen war. Robert Russo, Journalist für den Toronto Staraus Washington, D.C. berichtete über das Eingeständnis des Pentagons, die Genehmigung erhalten zu haben, die Chemikalie 1953 über Winnipeg auszubringen11 – die auf Kinder herniederregnete, die zur Schule gingen, auf Hausfrauen, die ihre Wäsche aufhängten, und auf Menschen auf dem Weg zur Arbeit. Flugzeuge und Lkw der US-Armee setzten die Chemikalie zwischen Juli und August des Jahres insgesamt 36-mal frei. So kam das Pentagon zu seinen Statistiken, die zeigten: Wäre die freigesetzte Chemikalie in voller Stärke versprüht worden, hätte etwa ein Drittel der Bevölkerung von Winnipeg in den folgenden fünf Jahren Krebs entwickelt.
Professor Dr. Hugh Fudenberg, der zweimal für den Nobelpreis nominiert wurde, schrieb einen Zeitschriftenartikel, in dem er feststellte, dass das Pentagon die Akten zu diesem Thema nur deshalb offengelegt hatte, weil zwei Forscher aus Sudbury, Ontario – Don Scott und sein Sohn Bill Scott – damit an die Öffentlichkeit gegangen waren. Allerdings wurde die Vorarbeit von anderen Forschern geleistet!
Tatsächlich führte die US-Armee eine ganze Reihe Biowaffensimulationen über Winnipeg durch. Dem Bürgermeister gegenüber bedienten sich die Beamten einer Lüge und behaupteten, sie würden einen chemischen Nebel über der Stadt testen, der Winnipeg im Falle eines nuklearen Angriffs schützen würde.
Ein Bericht, der vom US-Kongress in Auftrag gegeben und unter der Leitung von Dr. Rogene Henderson erarbeitet wurde, listet außerdem 32 US-amerikanische Städte und Gemeinden auf, die als Teststandorte herhalten mussten.
V – Brucella-Mykoplasmen und die Aids-Erkrankung
Der Aids-Erreger wurde aus einem mutierten Brucella-Bakterium und einem Visna-Virus entwickelt. Anschließend wurde das Toxin extrahiert, was zu einem DNA-Fragment führte, das als Mykoplasma bekannt ist. Dieses Mykoplasma wurde dann in der Forschung verwendet, um verschiedene erkrankende Zustände zu entwickeln, darunter Multiple Sklerose, Morbus Crohn und Lyme-Borreliose.
In einem zuvor bereits erwähnten US-Kongressdokument, dass das Pentagon bei einer Anhörung am 9. Juni 1969 vorlegte,12 heißt es bezüglich der Entwicklung biologischer Kriegsführung: „Wir entwickeln weiterhin invalidisierende Waffen.“ Dr. MacArthur, der die Forschung leitete, fügte hinzu:
„Wir entwickeln eine neue tödliche Waffe, ein synthetisches biologisches Mittel, das in der Natur nicht existiert und für das keine natürliche Immunität erworben werden kann.“
Vergegenwärtigen Sie sich diese Überlegung: Wenn jemand eine Defizienz in der erworbenen Immunität aufweist, kann dies als erworbene Immunitätsdefizienz bezeichnet werden. Dieses Konzept ist klar und nachvollziehbar. Aids.
In Laboratorien in den Vereinigten Staaten sowie in einer begrenzten Anzahl von Laboren in Kanada – darunter die Universität von Alberta – übernahm die US-Regierung die Initiative zur Entwicklung von Aids mit dem Ziel der Bevölkerungskontrolle. Nachdem die Wissenschaftler das Projekt perfektioniert hatten, entsandte die Regierung zwischen 1969 und 1971 medizinische Teams der CDC – unter der Leitung von Dr. Donald A. Henderson, der die Untersuchungen zur CFS-Epidemie von 1957 in Punta Gorda leitete – nach Afrika sowie in einige Länder wie Indien, Nepal und Pakistan. Dorthin eben, wo man der Auffassung war, dass die Bevölkerung zu stark anwuchs.13 Diese Teams verabreichten kostenlose Impfungen gegen Pocken. Fünf Jahre nach Erhalt der Impfung litten jedoch 60 Prozent der Geimpften an Aids. Der Versuch, die Schuld auf einen Affen zu schieben, erweist sich als unbegründet.
Eine Professorin der Universität von Arkansas berichtete, dass sie bei der Untersuchung des Gewebes eines verstorbenen Schimpansen Spuren von HIV entdeckt hatte. Der getestete Schimpanse war 23 Jahre zuvor in den Vereinigten Staaten geboren worden und hatte sein gesamtes Leben in einem Militärlabor in den USA verbracht, wo er als Versuchstier für die Entwicklung waffenfähiger Krankheiten eingesetzt wurde. Nach seinem Tod wurde sein Körper in ein Lager geschickt, wo er tiefgefroren und für eine spätere Analyse aufbewahrt wurde. Als der Platz im Lager knapp wurde, sortierte man den Bestand aus, darunter auch den Schimpansen. Eine Forscherin aus Arkansas bekundete Interesse und ließ ihn zur Universität schicken. Gesagt, getan: In Arkansas untersuchte die Forscherin das Tier – und entdeckte das HI-Virus in seinem Innern. Dieses Virus hatte der Schimpanse in den Laboren erworben, in denen er als Versuchstier gehalten wurde.14
Chronisches Fatigue-Syndrom / Myalgische Enzephalomyelitis
Das Chronische Fatigue-Syndrom (CFS) wird präziser als Myalgische Enzephalomyelitis bezeichnet. Die Bezeichnung „Chronisches Fatigue-Syndrom“ wurde von den NIH eingeführt, um die Krankheit herabzuwürdigen und zu verharmlosen.
Eine MRT-Untersuchung des Gehirns eines Teenagers mit CFS zeigte zahlreiche Narben oder punktuelle Läsionen im Bereich des linken Frontallappens, wo Teile des Gehirns buchstäblich aufgelöst und durch Narbengewebe ersetzt waren. Dies führte zu kognitiven Beeinträchtigungen, Gedächtnisproblemen usw. Und was war die Ursache der Narbenbildung? Das Mykoplasma. Damit gibt es sehr konkrete physische Beweise für diese tragischen Krankheiten, obwohl Ärzte weiterhin behaupten, sie wüssten nicht, woher sie kommt oder was sie dagegen tun können. [Stand 2001; heute ist die Krankheit anerkannt.]
Viele Menschen mit CFS, Myalgischer Enzephalomyelitis und Fibromyalgie, die beim Canada Pensions Plan Review Tribunal [entspricht dem heutigen Social Security Tribunal of Canada] einen Antrag auf Frührente stellen, werden abgelehnt, da sie nicht nachweisen können, dass sie erkrankt sind. Im Jahr 1999 führte ich mehrere Berufungen beim Canada Pensions und dem Workers Compensation Board (WCB, jetzt das Workplace Safety and Insurance Board) im Namen von Personen durch, die abgelehnt worden waren. Ich legte dokumentierte Beweise für die entsprechenden Krankheiten vor, und den Personen wurden auf Grundlage der von mir bereitgestellten Beweise ihre Renten gewährt.
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