Gelebte Erfahrungen mit der Universalbiologie (Teil 1)

UniversalbiologieDie Geschichte des deutschen Arztes, dessen Name verbrannt wurde, ist ein Krimi: Erst wird sein Sohn vom schießwütigen Thronfolger des italienischen Königs versehentlich ermordet. Daraufhin erkrankt der Arzt an Hodenkrebs – und entdeckt dabei ein Naturgesetz, das er die „Eiserne Regel des Krebs“ nennt. Diese wird an Zehntausenden Patienten, in Krankenhäusern und Universitäten bestätigt – doch die von ihm attackierte Schulmedizin erkennt sie nicht an, zeiht sie eine Irrlehre und lässt ihn und seine Anhänger abschwören. Seine Fünf Biologischen Naturgesetze werden bis heute im Untergrund gelehrt, studiert und gelebt. Womöglich, weil sie stimmen?

4. Biologisches Naturgesetz

Das vierte Gesetz erklärt das keimblattbedingte System der Mikroben. Nach Dr. Hamers Forschungen gibt es entwicklungsgeschichtlich „alte“ Bakterien (z. B. Mykobakterien und Pilze), die die Gewebevermehrung aus den Organteilen, die vom Stamm- oder Kleinhirn gesteuert werden, in der konfliktgelösten Phase (Wiederherstellungsphasen, Vagotonie) abbauen. Demnach sind entwicklungsgeschichtlich „jüngere“ Bakterien (z. B. Staphylo- oder Streptokokken) für den Gewebeaufbau in der Wiederherstellungsphase jener Organe verantwortlich, die von Marklager oder Großhirn gesteuert werden, also den jüngeren Anteilen des Gehirns.

Normotonie Vagotonie

Beispiele: Eine Lungentuberkulose (Todesangstkonflikt) wird von Tuberkelbakterien begleitet, die in der Wiederherstellungsphase das Gewebe abbauen. Bei einer Muskelentzündung können sich vermehrt Streptokokken einstellen; sie helfen, den Vorgang des Wiederaufbaus zu vollenden.

5. Biologisches Naturgesetz

Das fünfte Gesetz ist der springende Punkt, die Quintessenz: Es besagt, dass nichts Sinnloses in der Natur geschieht. Ihm zufolge ist jede sogenannte „Krankheit“ Teil eines entwicklungsgeschichtlich verstehbaren Biologisch Notwendigen Ablaufs. Hamer schreibt dazu, dass alle SBS bzw. BNA „im Prinzip die Lösung des aktuellen Problems zum Ziel haben“. Das schließt auch die psychischen Erkrankungen mit ein.

Hemisphaeren

Im Grunde nimmt das fünfte Gesetz sämtliche Bösartigkeit, jede Art von Angriffsdenken und Krieg aus unserem derzeitigen Verständnis von Krankheit. Alle Körperreaktion sind demnach sinnvoll.

Thema vertiefen

Die Infektions- und Ansteckungstheorie haben wir im NEXUS schon länger auf dem Kieker. Lesen Sie zum Beispiel das Interview „Schluss mit der Virrologie!“ (Heft 112) oder die Artikel „Viren: Wo sind die Beweise?“ (Heft 109), „Von Viren, Exosomen und ignorierten Postulaten“ (Heft 98) oder „Von wegen erregen: Der schwache Nährboden der Infektionstheorie“ (Heft 92). Zum Thema Pleomorphismus informieren die Artikel „Keimstätte Körper: Gestaltwandelnde Bakterien und die zwei Pfade der Keimtheorie“ (Heft 93) und der Artikel „Pleomorphismus und die Geschichte des Dr. Royal Rife“ (Heft 7 & 8, kostenlos im Netz).

Endnoten

  1. „Des Rätsels Lösung“, Herzinfarkt-Alternativen.de, PDF, 2013, tinyurl.com/nx-universal-01
  2. Worm, N.: „An Weihnachten schützte Wein die Gesundheit besonders“, Pharmazeutische Zeitung, 11.12.2000, tinyurl.com/nx-universal-02
  3. „Fa. Siemens zu Artefakte im CT“, Germanische-Heilkunde-Dr-Hamer.com, tinyurl.com/nx-universal-03

Kommentar schreiben

Folgende Art von Kommentaren sind unerwünscht und werden von uns entfernt:

  • (Schleich-)Werbung jedweder Art
  • Kommentare die nichts zum Thema beitragen
  • Kommentare die der deutschen Sprache nicht gerecht werden
  • Geplänkel mit anderen Kommentarschreibern
  • Kontaktanfragen an die Redaktion (benutzen Sie hierfür bitte das Kontaktformular)

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise