Nazis im Weltraum
TK: Das Dritte Reich errichtete also von seiner neuen Basis in Neuschwabenland aus eine Mondbasis – oder hatte das zumindest vor?
DD: Richtig. Und dazu verwendete es keine normalen Raketen, sondern Antigravitations- und andere neue Technologien, die auf den Gleichungen von Subrahmanyan Chandrasekhar und auf Tesla-Technologie aufbauten. Die Deutschen hatte eine Menge technische Erfahrung, das weiß heute kaum noch jemand. Bereits in den 1930er Jahren gelang es ihnen, die Schallmauer zu durchbrechen und ins All vorzudringen, das steht außer Zweifel. Und diese Errungenschaften und ihre Weiterentwicklung ermöglichten es ihnen auch, Langstrecken-Bombenangriffe auf die Sowjetunion durchzuführen. Allerdings fielen ihre strategischen Bomber nach Kriegsende zum Großteil der Sowjetunion in die Hände, und die Amerikaner erfuhren erst viel später durch ihre Geheimdienste von dieser Technik.
Der Wettlauf ins All
DD: Man muss den Wettlauf ins All vor diesem Hintergrund sehen. Er begann eigentlich bereits im März 1926, als Dr. Robert Goddard die erste Flüssigkeitsrakete in den USA startete. Im Juni 1928 führte Friedrich Stamer als erster Mensch einen raketengetriebenen Flug aus, in einem von Alexander Lippisch konstruierten Segelflugzeug. Im Juli 1929 legte die erste mit Instrumenten bestückte Rakete Dr. Goddards einen Fehlstart hin, was dazu führte, dass sich alle seine Nachbarn über ihn beschwerten und einen richterlichen Beschluss erwirkten, nach dem er im Bundesstaat Massachusetts ein Startverbot bekam. Die Presse machte sich über Goddards Erfindungen lustig, was ihm so peinlich war, dass er immer zurückgezogener lebte. Im November 1929 kontaktierte ihn jedoch Charles Lindbergh und sorgte dafür, dass der Erfinder ein Guggenheim-Stipendium bekam. Das Geld ermöglichte es ihm, sein Raketenlabor nach Roswell in New Mexico zu verlegen, der statistisch gesehen am wenigsten bevölkerten Gemeinde der Vereinigten Staaten – aber immerhin mit einer ausreichenden Infrastruktur, damit er wenigstens fließendes Wasser hatte.
Im Februar 1936 testeten die Deutschen ihre A3-Rakete. Das Projekt unterlag zwar strenger Geheimhaltung, doch über die Geheimdienste erfuhr man in Washington trotzdem davon. Die militärische Führung der USA schätzte das Bedrohungspotential der Rakete jedoch nicht sehr hoch ein. Im Oktober 1936 befand das US-Militär dann, dass Goddards Rakete kaum einen militärischen Wert habe. Dadurch lagen die Deutschen technisch sehr weit vorne. 1930 konstruierte Dr. Vannevar Bush, Professor für Elektrotechnik am MIT (Massachusetts Institute of Technology), den ersten Analogcomputer – seinen Differenzialanalysator. Das war sein Laborcomputer, der erste seiner Art, mit dem sich komplexe physikalische Problemstellungen berechnen ließen. Bushs Entwicklung funktionierte so gut, dass man am MIT keinen Sinn darin sah, sich weiterhin mit der viel zu teuren digitalen Computertechnik zu befassen. Die US-Regierung forschte aber andernorts an digitalen Computern, weil die Kryptologen, die feindliche Kommunikationscodes entschlüsseln sollten, mit analogen Geräten nichts anfangen konnten.
Zur Relevanz der deutschen Raketentechnologie muss man wissen, dass der Weltraum eine sehr lebensfeindliche Umgebung ist. Die Hälfte der Erdatmosphäre liegt unterhalb einer Höhe von fünf Kilometern. Im unteren Teil der Troposphäre brauchen die meisten Menschen zusätzlichen Sauerstoff, wenn sie effizient arbeiten wollen. In etwa 14,5 Kilometern Höhe sind Druckanzüge und Druckkabinen notwendig, weil die Mannschaft eines Flugzeugs so weit oben ihre Lungen sonst nicht mehr von Kohlendioxid und Wasserdampf befreien könnte. In einer Höhe von 20 Kilometern beginnt ohne solche Schutzmaßnahmen buchstäblich das Blut zu kochen. Militärflugzeuge und Raumfahrzeuge sind in etwa 24 Kilometern Höhe von sauberer Luft in einer hermetisch abgeschlossenen Umgebung abhängig, weil die Mannschaft sonst rapide an Wärme verlieren und giftiges Ozon einatmen würde. Einstrom-Strahltriebwerke hören in etwa 32 Kilometern Höhe zu funktionieren auf. Höhenmesser stellen in 45 Kilometern Höhe ihren Betrieb ein.
Raketen müssen aber auch in größeren Höhen noch funktionieren, und das haben die Deutschen geschafft. Als Robert Goddard seine Rakete entwickelte, starteten die Deutschen bereits bemannte Raumflüge. Die ersten Menschen im All waren keine sowjetischen Kosmonauten oder amerikanischen Astronauten, sondern Angehörige der deutschen Raumwaffe, eines Gemeinschaftsprogramms von Reichsmarschall Göring und Heinrich Himmler. Gleichzeitig mit ihrer Sommeroffensive „Fall Blau“ im Juni 1942 begannen die Deutschen ihre Bombenangriffe mit den Sänger-Silbervögeln. Diese suborbitalen Bomber flogen Einsätze gegen die Industrieanlagen, die Stalin hinter das Uralgebirge verlegt hatte. Das Bombardement war zwar nicht sehr wirksam, da die Flugzeuge in so großer Höhe flogen, aber mit der Zeit forderte es dennoch seinen Tribut und verlangsamte den technischen Fortschritt der Sowjetunion. Deswegen brauchten die Sowjets auch vergleichsweise lange für ihre technische Entwicklung. Da es sich beim Silbervogel um einen „Sprung“-Bomber handelte, der immer wieder aus der Stratosphäre in größere Höhe aufstieg, musste er nach jedem Angriff rund um die Welt fliegen, hoch über Zentralamerika und China, bevor er wieder in Deutschland landen konnte. Den Amerikanern gelang es nicht, auch nur eine einzige dieser Maschinen in ihren Besitz zu bringen, da die Silbervögel ausschließlich gegen die Sowjetunion eingesetzt wurden. Nach Kriegsende wurden sie dann von den Sowjets eingezogen, zusammen mit Wernher von Brauns Bruder. Und so wie Wernher von Braun das amerikanische Weltraumprogramm ziemlich irreführte, verfuhr sein Bruder mit dem sowjetischen. Wo auch immer sie konnten, lenkten sie beide Weltmächte von militärischen Anwendungen der Weltraumfahrt ab; sie waren Saboteure, die sowohl Sowjets als auch Amerikaner darin hindern sollten, den Technologievorsprung des Dritten Reichs je einzuholen. Und andere deutsche Wissenschaftler waren in derselben Mission tätig. Wissen Sie übrigens, wohin die meisten deutschen Raketentechniker nach dem Krieg gingen?
Deutsche Wissenschaftler in Ägypten
TK: Nach Neuschwabenland?
DD: Nein, nach Ägypten. Es waren so viele, dass Gamel Abdel Nasser sogar eine eigene Stadt für sie schuf – Factory 333 in Heliopolis, nordöstlich von Kairo. Dort lebten und arbeiteten ganze 400 Nazi-Raketentechniker! Es gab sogar einmal einen Artikel in der Washington Post darüber, in dem diese Kolonie als „neues Afrikakorps“ bezeichnet wurde. Sie war jedenfalls die Grundlage für ein parallel laufendes ägyptisches Luft- und Raumfahrtprogramm – und die Ursache dafür, dass Nasser den USA mit einer Verstaatlichung des Suezkanals drohen konnte. Nasser folgte dem Beispiel General Francos, der ebenfalls eine Menge Nazi-Emigranten aufgenommen hatte und deutsche Wissenschaftler für sich arbeiten ließ. Sie konstruierten in Geheimlabors bei Marbella an der spanischen Südküste elektromagnetische Raketen für ihn. Die Rakete hieß KM-2, nach ihren Erfindern Knoh und Mueller, die so etwas wie die Heckler & Koch der Luft- und Raumfahrt waren. Sie hatte eine Reichweite von 60.000 Kilometern. Während der ersten 5.000 Kilometer war sie per Funk kontrollierbar, dann wurde sie von den elektrischen Vibrationen eines vorbeifliegenden Flugzeugs oder dem Magnetismus einer metallischen Masse angezogen und explodierte beim Zusammenprall damit. Franco war ein inoffizieller Verbündeter Hitlers. Ich weiß nicht, ob sie je von der Blauen Division gehört haben …
TK: Nein.
DD: Im Zweiten Weltkrieg stellte Franco eine Infanteriedivision mit tausenden Soldaten zusammen, die bis 1945 an der Seite der Deutschen an der russischen Front kämpfte. Deshalb stellten die Amerikaner bei Kriegsende auch fest, dass viele ihrer Gefangenen aus Staaten stammten, die nicht einmal als Kriegsteilnehmer bekannt waren. Einige davon waren eben auch Spanier aus der Blauen Division. Die Amerikaner waren darüber sehr erbost und wollten sich an Franco rächen, indem sie in Spanien einmarschierten. Doch Franco schoss im Sommer 1946 zwei seiner Raketen ab und sah vom Deck seiner Privatyacht aus zu, wie sie zwei amerikanische Passagierflugzeuge zerstörten. Er drohte den Amerikanern mit weiteren Angriffen auf Verkehrsflugzeuge, sollten sie ihre Einmarschpläne nicht aufgeben. Und natürlich gaben sie sie auf.
Kommentare
18. Mai 2013, 14:06 Uhr, permalink
peter scheffler
in dem Film JFK Tatort Dallas wird eine Konferenz oä. am Südpol erwähnt
18. Mai 2013, 15:30 Uhr, permalink
zeitzeuge
Das DD von der wirklichen Technik der Flugscheiben nichts weiss und deshalb "Hubschrauber" als Gegner der Operation Highjump hielt mag nicht verwundern den selbst den Alliierten sind diese Informationen nicht in die Hände gefallen, so auch nicht an DD. Das betrifft auch einige andere Details, z. b. den Raumkampf. Auch dieser ist nicht so ausgegangen sondern mit einem Absoluten Sieg der RD. Und das die 1997 in den Untergrund gegangen sind, kann er glauben, ist aber das Gegenteil, Sie, die RD sind ausgewandert, teilweise auf Mond und Mars etc. Und das kann er ja auch nicht wissen da er ja nur Material aus dem 2 WK hat, bzw. das was halt er vorgelegt bekam. Ansonsten paßt alles. Das die RD nun geistig weit voraus sind kann man auch als "höherer Geist" nennen, oder Wiedergeburt des Geistes. Neueres Material seid 1997 auf unglaublichkeiten.com, Terragermania.com, xinos, sucht nach flugscheiben 3 Reich oder nach Hochtechnolige 3 Reich. Alles im Internet mittlerweile von Zeitzeugen reingestellt.
23. Mai 2013, 02:30 Uhr, permalink
Hans H.
Anregung::
Es wäre doch äußerst sinnvoll und für Sie bestimmt auch lukrativ, wenn
Sie beide Teile des hochinteressanten Interviews mit Douglas-Dietrich
als Broschüre, bzw. als Buch, verkaufen würden. Ich würde bestimmt davon je nach Preisgestaltung einige davon kaufen! Ihr Druckformat läßt sich vermutlich nur auf DIN-A-4 quer ausdrucken und ist außerdem optisch nicht sehr ansprechend. Bei sog. Just-in-Time-Buchbindern ließe sich das Ganze bestimmt preiswert gestalten. Ich sowie sicher viele Gleichgesinnte würden sich sehr über eine Umsetzung dieses Tipps freuen!
24. Mai 2013, 00:36 Uhr, permalink
R2R
Herr Kirschner, Sie haben auch sehr viel Lärm um das Jahr 2012 gemacht....NICHTS DAVON IST EINGETROFFEN...und jetzt kommen sie mit sowas...geht es Ihnen nur ums Geld und dafür drücken jedes Blödsinn oder haben Sie auch ein kleines bisschen journalistische Ehre????
24. Mai 2013, 10:34 Uhr, permalink
Mirko Alexander
@R2R
Enttäuscht? Dazu gibt es keinen Grund. Wäre "2012" auf einmal geschehen, wären wir alle bereits "Sternenstaub".
Ende 2012 markiert den BEGINN eines Frequenz-Akkumulations-Prozesses. Technisch gesprochen: Die Oszillatrionsrate der gesamten atomaren Matrix dieser Welt (inkl. ihrer Lebewesen) wird sich erhöhen. Das ist ein Transmutations- und Anpassungsprozess, der Monate und Jahre andauern wird. Ich kann Ihnen aber versichern, dass es keine mystischen Jahrmillionen dauern wird, wie es das zeitraubende Weltbild der Neodarwinisten erfordern würde. "Evolution" geht schnell, vor allem wenn sie nicht mehr ganz nach Vorschrift verfahren kann, weil der "Teufel" dabei immer noch eine Hand im Spiel hat.
Zwar wird es bei diesem Übergang in eine neue Welt etwas rumpeln, aber immer noch besser, als ein Rollen der Erdkruste (geophysikalischer Polsprung), so wie es einige "Space Brothers" da draußen für uns geplant hatten. Wir haben das ja alles schon einmal durchgemacht, und unser Planet steht nicht zufällig auf dem Kopf; von der gut bemessenen 23,5 Grad Achsenkippung ganz zu schweigen.
---------------------
"This is Multi-Matrix-Warfare" (Ashayana Deane)
24. Mai 2013, 13:00 Uhr, permalink
Thomas Kirschner
@R2R: Klar, es geht nur ums Geld. Gerade mit Typen wie Ihnen, die immer fleißig für lau mitlesen, nur um einen dann nachher noch mit Dreck zu bewerfen, kann man ja bekanntlich Millionen verdienen.
24. Mai 2013, 17:23 Uhr, permalink
Mike
@R2R
"Herr Kirschner, Sie haben auch sehr viel Lärm um das Jahr 2012 gemacht..."
Salve Conservus,
kann ich so nicht bestätigen. Dank dem Nexus-Magazin gibt es eine Plattform abseits der Massenpropaganda für kontroverse Themen!
Dank der Propaganda der Massenmedien erreichte die Kabale die nötige Ablenkung auf 2012. Jene haben auch die Untergangsängste der Massen entfacht und gesteuert. Dank dem HAARP Netzwerk rund um den Globus und den nicht vorhandenen Chemtrails wird aktuell immer noch verhindert das die Frequenzen in voller Stärke die Menschheit erreicht und aus dem Schlaf reisst.
Das aber will die alte Schlange, die Hure Babylon, nicht zulassen da sonst IHRE Macht endet. Rund um die Uhr werden wir nicht nur von Satelliten sondern auch von unzähligen Funkmasten mit Mikrowellen bestrahlt! Dank Gentechnik und all den anderen Angriffen auf unsere Gesundheit merken wir momentan nicht wie das vierte Reich global als Knastplanet errichtet wird. Aufwachen oder der Echse dienen!
Für Menschen haben diese Echsen nichts mehr übrig :-)
wissenschaft3000.wordpress.com/2013/02/10/haarp-und-mk-ultra-2012-ausgeklugelte-techniken-der-gedankenkontrolle/
info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/f-william-engdahl/eu-kommission-will-privates-saatgut-unter-strafe-stellen.html
24. Mai 2013, 17:24 Uhr, permalink
FredFree
oh mann, eigentlich sollte man ja ruhig bleiben und diese dinge nicht noch verstärken.
ach egal, ich bin mensch, ich darf das.
hey r2d2, man wird sehr schnell zum spielball von kräften, die man nicht versteht, wenn man nur auf opposition aus ist und sonst eigentlich nichts beiträgt. das könnte man als konditionierte, automatische reaktion beschreiben, in der man alles bekämpft, was nicht ins eigene weltbild passt, um sich nicht mit sich selbst, beschäftigen zu müssen.
ich bin ja nun auch in opposition, also bewege ich mich mal weg da. mir ist schon klar, das wir so nicht weiter kommen. aber manchmal will ich einfach nicht anders, weil es mir auf die nerven geht.
@mirko alexander
hammerharte zusammenfassung^^.
allen alles gute, auch den störern
FF
24. Mai 2013, 23:28 Uhr, permalink
R2R @
Mirko..Ende 2012 markiert den BEGINN eines Frequenz-Akkumulations-Prozesses. Technisch gesprochen: Die Oszillatrionsrate der gesamten atomaren Matrix dieser Welt (inkl. ihrer Lebewesen) wird sich erhöhen.**mit wird..wird so sein sollte so sein und bla bla ist es nicht getan...grosse töne spucken hilft auch nix...
Die Oszillatrionsrate der gesamten atomaren Matrix dieser Welt (inkl. ihrer Lebewesen) wird sich erhöhen ((beweisen sie dies wiesenschaftlich) von der rest sehe ich ab weil diese noch lächerlicher ist als der rest.
@kirschner...wollen sie nicht dass solche wie ich mitlesen??? dann verschlüsseln sie ihre seite...und bleiben unter ihre JA sager..die ihnen alles abnehmen...übrigens wenn es ihnen gefällt dann bezeichne sie auch als ne TYP und nicht herr kirschner!!
sie haben ja ne ganz gute finnanzlage für sich geschaffen..weil sie sämtliche blödsinn zum drucken bringen...und anscheinend gibt es abnehmer von denen sie ganz gut leben können..
@fredy kruger...du hast aufmerksamkeitsdefizit...für mich bist du NICHTS
25. Mai 2013, 00:36 Uhr, permalink
FredFree
hrhr... Freddy Krueger... gute antwort auf r2d2.
aber jetzt komm runter, du schadest dir sonst selbst.
25. Mai 2013, 00:39 Uhr, permalink
FredFree
die aggression, die du nach aussen sendest, tust du in wirklichkeit dir selbst an. also, nur als tip, lass den scheiß.
25. Mai 2013, 00:54 Uhr, permalink
FredFree
gut, ich merke, ich sollte das nochmal erklären. eigentlich ist es die nach innen gerichtete aggression, die schaden anrichtet. nach außen kann auch "luft machen" bedeuten. allerdings hat dich hier niemand angegriffen, bevor du das getan hast.
FF
29. Mai 2013, 13:41 Uhr, permalink
visionaire
Grüezi
Ich find es immer wieder amüsierend, wie sich einige Menschen brüskieren über neue Ansichten und neue Wahrheiten... Ich geh davon aus, dass niemand dieser Querulanten annähernd recherchiert hat. Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht...
Oder mit Schopenhauers Worten:
Neue Ideen durchlaufen drei Phasen: Anfangs werden sie belächelt, später bekämpft, und irgendwann sind sie selbstverständlich.
(Arthur Schopenhauer, 1788-1860, Philosoph)
Mann muss aber schon sagen, riecht immer mehr nach Phase 2... Es geht voran... ;-)
Meinen Dank an Nexus und allen Interessierten. Es bin immer noch ich der Entscheidet, welche Artikel mich beeinflussen und welche weniger. Gottlob funktioniert mein Echolot noch... Schade für die, die so abgestumpft sind und damit nur noch gequiR2Rte Scheisse von sich geben.
Dass man mit Druckmedien nicht mehr so schnell reich wird in der heutigen Welt ist wohl auch nur so eine Verschwörungstheorie...
Jammerschade.
Grüsse
Visionaire
29. Mai 2013, 22:45 Uhr, permalink
Sven
Mit meiner nächsten Steuererklärung fordere ich den Teik zurück den man für Bildung investiert hat.
Den wenn man hier so manches mitverfolgt wird einem mulmig ...
30. Mai 2013, 11:31 Uhr, permalink
visionaire
@sven
Ja genau... Bildung nennen Sie es - meinen tut es "Bilde dir deine Bürger so, wie du sie brauchst."
Erklärend dazu all die Abgaben von Pharmazeutika für die neuen Kinder, die in der Schule nicht mitmachen wollen, weil sie den Braten gerochen haben... warum können die besser riechen als die Erwachsenen? Das hat mit Evolution zu tun... mit innewohnender Seelenreife... kurz Intuition.
Grüsse
Visionaire
04. Juni 2013, 20:52 Uhr, permalink
sven
Das macht Herr Kirschner ja auf dieser Seite vor:
Menschen die alles schlucken was man ihnen in Form medialer Fäkalien in den Rachen schüttet verteidigen diese auch noch.
Das ist schlichtweg Gehirnwäsche an instabilen Menschen denen die rationale Welt der Realität zu hart ist weil Supermann wohl doch nicht fliegen kann.
Realitätsflucht ist für solche die Religion und dieses Magazin ein Kapitel in der Bibel deren Anhänger.
"Es wird jemand kommen der sie irreführt".....
Wie recht die Bibel ab und an doch hat!?
04. Juni 2013, 21:53 Uhr, permalink
sven
@Visionaire:
Wenn du dich jetzt fragst warum ich euch für instabil halte dann möchte ich dir das mal erläutern:
Ein normal denkender Mensch ist in der Lage in der Flut der Informationen die er in seinem Leben abbekommt darüber zu reflektieren was "wahr" sein kann oder was lediglich Bild Zeitungs Level ist.
Ein Mensch der jedoch keinen Halt in Leben findet wird sich verzweifelt nach Halt umschauen und sei es noch so absurd solange er daraus Kraft gewinnt.
Nach selben Muster arbeiten auch Sekten die damit Bodenlosen Menschen die Illusion von Halt vorgaukeln was dem Betroffenen jedoch nicht bewusst ist da er nichtmehr gewillt ist über die Wiedersprüche seiner Irrlehre zu diskutieren bzw. zu reflektieren da sonst sein kraftspendendes Kartenhaus zusammenfällt.
Diese Person wird dann wie ein ertappter Alkoholiker Leugnen ein Alki zu sein da das Leugnen der eigenen Sucht ein Bestandteil der Alkoholsucht ist.
Das heist das ihr im Prinzip immer wieder genau wisst das es Schwachsinn ist an was ihr glaubt und das die Alternativen Medien der Stoff eurer Sucht ist.
Nur leugnet ihr es dann damit das Kartenhaus das euch vor der Bösen Welt schützt nicht zusammenfällt...wie schon weiter oben erwähnt.
Man hat euch schon soweit programmiert das ihr nichtmal mehr wisst wer der Feind ist.
Alternative Medien arbeiten nach dem Scientologie Prinzip , sie sind eine Internet Sekte.
04. Juni 2013, 22:37 Uhr, permalink
FredFree
...
05. Juni 2013, 13:00 Uhr, permalink
sven
Mal zum selber nachdenken :
www.welt.de/themen/bradley-manning
Dieser Mann wird sehr wahrscheinlich für mindestens 20 Jahre in den Knast wandern oder wenn es ganz dumm kommt an die Wand gestellt .
Wenn schon ein Soldat für die Weitergabe von Depeschen solchen Ärger bekommt.....warum kan Douglas Dietrich dann ohne
vergleichbare Strafverfolgung seine angebliche Wahrheit erzählen?
Selbst wenn es nicht möglich wäre..warum auch immer..es könnte ja mal was "passieren", aber glaubt ihr das Pentagon wäre so dumm und lässt so einen Geheimnisse preisgeben??
Der Mann hat lediglich erkannt das man mit guten Geschichten die man an eure Zielgruppe richtet Aufmerksamkeit bekommt und noch wichter :
man verdient Geld ohne sich die Hände zu beschmutzen :)
06. Juni 2013, 09:36 Uhr, permalink
visionaire
Haha..
Also ich bin mir ganz sicher das Superman den Bradley Manning retten wird...
Was dieser DD von sich gibt wirkt auf mich aufgeblasen und zurechtgerückt... nur hat es schon Ansätze drin, die ich auch schon aus anderen Quellen vernommen habe.
Andere Frage, warum wird David Icke nicht gemeuchelt? Und warum werden die Veteranen vom UFO Hearing in Washington nicht alle um die Ecke gebracht...?
Weil die Macht sich verlagert hat. Die Wahrheit wird immer siegen, sobald es kosmisch vorgesehen ist. Wir waren und sind noch auf einem Lügenplaneten, aber es ist offensichtlich dass verfügt worden ist, dass wir das dunkle Zeitalter hinter uns lassen und es jetzt aufwärts geht. Das Kaly-Yuga ist vorbei...
Jetzt muss man nur noch alle erwachen lassen, was mit Bewusstsein zu tun hat. Auch da wird uns geholfen, durch anhöhung der kosmischen Energien wird unsere Zirbeldrüse aktiviert, Melatonin wird dafür sorgen, dass wir wieder sehen können...
Der Schlüssel liegt in der spirituellen Entwicklung. Nur leider ist Spiritualität nicht gerade ein Modewort in der westlichen Welt.
Dafür aber Superman, Batman, etc... auch übernatürliche Wesen.
grüsse
visionaire
06. Juni 2013, 09:37 Uhr, permalink
visionaire
Haha..
Also ich bin mir ganz sicher das Superman den Bradley Manning retten wird...
Was dieser DD von sich gibt wirkt auf mich aufgeblasen und zurechtgerückt... nur hat es schon Ansätze drin, die ich auch schon aus anderen Quellen vernommen habe.
Andere Frage, warum wird David Icke nicht gemeuchelt? Und warum werden die Veteranen vom UFO Hearing in Washington nicht alle um die Ecke gebracht...?
Weil die Macht sich verlagert hat. Die Wahrheit wird immer siegen, sobald es kosmisch vorgesehen ist. Wir waren und sind noch auf einem Lügenplaneten, aber es ist offensichtlich dass verfügt worden ist, dass wir das dunkle Zeitalter hinter uns lassen und es jetzt aufwärts geht. Das Kaly-Yuga ist vorbei...
Jetzt muss man nur noch alle erwachen lassen, was mit Bewusstsein zu tun hat. Auch da wird uns geholfen, durch anhöhung der kosmischen Energien wird unsere Zirbeldrüse aktiviert, Melatonin wird dafür sorgen, dass wir wieder sehen können...
Der Schlüssel liegt in der spirituellen Entwicklung. Nur leider ist Spiritualität nicht gerade ein Modewort in der westlichen Welt.
Dafür aber Superman, Batman, etc... auch übernatürliche Wesen.
grüsse
visionaire
06. Juni 2013, 22:37 Uhr, permalink
Sven
Warum gewisse Personen nicht gemeuchelt werden ?
Du hast meine Frage nicht verstanden was die beiden im Vergleich anbelangt :
Manning hat reales verraten während Dietrich und Icke sich jeden Abend einen ablachen das man mit Geschichten erzählen immer noch viele Menschen erreichen kann , besonders die wo jeden Dreck Glauben den man ihnen erzählt ....
Du guckst deswegen bestimmt noch jede Nacht unters Bett ob der Schwarze Mann nicht da ist....
Und Ufo Vereinigungen ernst nehmen?
Solange es solche Leute gibt die Grauzonen Forschung lächerlich machen wie Dietrich und Co werden die eh nur als Freaks angesehen.
Du kannst doch die Wahrheit letztendlich garnicht ertragen die man Realität nennt .....schlicht zu einfach plausibel für dich.
07. Juni 2013, 11:52 Uhr, permalink
Visionaire
Ich frag mich schon wer hier das Problem mit der Realität hat. Am Ende haben wir 2 Meinungen. Anders gesagt, es gibt 3 Wahrheiten darüber... Deine, Meine und die Wahre... Die wird irgendwo in der Mitte liegen.
Mein offener Geist und meine Forschernatur haben mich zu meinem Weltbild gebracht... Bis jetzt hat es sich mehrheitlich bestätigt. Ich möchte ja nicht das andere das gleiche denken wie ich... (wobei ein Glaubensführer zu sein schon cool sein könnte :-) ) Hauptsache ist das man denkt. Und den Massenmedien den Rücken kehrt. Die Wahrheit kommt sowieso ans Licht.
Wir können mit unseren Gedanken aber beschleunigend eingreiffen. Je mehr bewusste Menschen, desto schneller der Wandel.
GO for it
Gruss
Visionaire
14. Juni 2013, 15:45 Uhr, permalink
asphen2000-rs@yahoo.de
wer hat einen der sogenannten RD wirklich gesehen. Sind diese Fiktiv zur Irreführung oder Realität?
Wie im Artikel, strotzt er vor amerikanischer Propaganda.
Hitler ist selbst 1/4 Jude der Plan Israel kam nicht vom Hitler, der dürfte bei der Planung noch mit der Blechtrommel um den Weihnachtsbaum gerannt sein.
Kenia wurde vom Deutschem Reich regiert, wow? die Briten die hätten den Deutschen dort wahrscheinlich als Kolonialmacht den Arsch versohlt. DD hatte bis 1918 nur drei afrikanische Kolonien und lagen alle auf der Westseite des Kontinents.
Genetik: seit wann ist im menschlichen Genom schon nach einer bzw. zwei Generationen mit kompletten Mutationsveränderungen zu rechnen. Anpssung an Höhlenleben.
wenn es sogenannte Atombomben in der Atmosphäre zur Explosion gebracht wurden, die bis auf 65000 km Höhe gereicht hätten, was sit mit der Atmosphäre geschehen.
Da ein Strahlungsgürtel aus energiereichen Teilchen zu einer extrem starken veränderung gleicher gekommen.
Warum ist der Strahlungsgürtel dann nicht auf die Erde als Magnetischer Pol zurückgefallen. Warum kam es nicht auf einer angeblichen Fusions Basis nicht zu einem Abriss der oberen Atmosphäre. Wäre da ein Biologisches Leben noch möglich hier.
Fragen über Fragen.
Bitte, nur Kommentare DIE EINEN Beweis liefern. Da ich selber eine Friedensvertrag will, um deutsche Hochverräter dem deutschen wie internationalem vorzuführen.
Das es eine gewisse Absatzbewegung gegeben haben muss, weiss ich. Soll hier nicht weiter ausgewertet werden.
Wenn was aus einem amerikanischen Archiv kommt, bitte berechtigte Zweifel anmelden. Denn die wirklich wichtigen Dinge sind definitiv Verschlusssache.
11. Juli 2013, 23:23 Uhr, permalink
Umbrella
@asphen2000-rs@yahoo.de
Manche deiner fragen hättest du dir auch selbst beantworten können
Ein geb ich dir
Operation Argus gab es wirklich
Bitte: de.wikipedia.org/wiki/Operation_Argus
Wie hier schon richtig erwähnt wurde
Erstmal los Plabbern ohne erstmal selbst zu checken was geht
Das ist genau der falsche weg
03. September 2013, 12:45 Uhr, permalink
Realist
Allen, die glauben, dass an der Geschichte was dran sein könnte, empfehle ich den Film "A beautiful mind"
Vielleicht ist Herr Dietrich auch nur geschäftstüchtig und echte Prosa verkauft sich halt nicht so gut wie dieses Jägerlatein.
Amüsant zu Lesen aber kompletter Humbug!
06. September 2013, 13:45 Uhr, permalink
schalom
Ein krudes Gemisch aus Wahrheit, Halbwarheit und Lüge. Trotzdem interessant zu lesen. 12 Mio. Juden? Also bitte, die Offenkundigkeit des §130 StgB sagt 6 Mio. alles andere ist Leugnung. Villeicht ist irgendwann eine Revision angebracht, villeicht tendiert dann die Zahl in eine ganz andere Richtung. Bis dahin ist die Wahrheit natürlich so wie sie ist!
11. März 2015, 09:21 Uhr, permalink
Rolf Müller
www.zur-oberen-muehle.de/#pageINNEREERDE
06. Juli 2016, 10:58 Uhr, permalink
Horst
Solche Aussagen sind leider nicht richtig:
"Adolf Hitler befehligte 1945 das zahlenmäßig größte Heer der Welt,
"Denken Sie nur an Rumänien, das hatte das drittgröße Heer Europas, gleich nach Italien und Deutschland."
Die Wehrmacht war zu keinem Zeitpunkt auch nur ansatzweise so groß wie die rote Armee. Bei der Verteidigung Berlins waren die Sowjets mindestens 10 zu 1 überlegen. Die Rumänen liefen Ende `44 zu den Sowjets über, standen also in keiner Art und Weise unter Hitlers Befehl. Die Zahlenverhältnisse an der Westfront bei Landung in der Normandie waren meines Wissens nach noch mehr zu Ungunsten Deutschlands.
Und wer das nicht glaubt, dass die Wehrmacht nicht aus einer riesigen Übermacht bestand, sollte sich mal mit den Gründen der Entwicklung des "Blitzkriegs" befassen.
Des Weiteren wissen wir ja auch, dass Die Alliierten die absolute Lufthoheit über Deutschland hatten; dem konnte nichts mehr entgegengesetzt werden. Warum? Genau, wegen der riesigen Armee unter Hitlers Befehl...^^
Fazit: Dafür, das hier mal wieder jemand streng geheimes Material gesichtet haben will, ist er doch relativ ahnungslos.
Kommentar schreiben