Der Moderator Thomas Schmelzer besucht in diesem fast zwei Stunden dauernden Film einige Medien und sensitive Menschen und interviewt sie, um von ihren Erfahrungen mit den anderen Ebenen des Seins zu lernen. Das wahre Potenzial des Menschen ist viel größer als der heutige Mensch annimmt. Jeder hat übernatürliche Sinne, die meist durch den Verstand in den Hintergrund gedrängt werden. Doch man kann die versteckten Sinne erwecken und sich immer mehr von der inneren Stimme leiten lassen.
Schmelzer trifft unter anderen Martin Zoller, einen Remote-Viewing-Experten, Hartmut Lohmann, der Energieblockaden löst, Jana Haas, die mit Engeln kommuniziert; Pascal Voggenhuber und James van Praagh nehmen Kontakt mit Verstorbenen auf. Natürlich kommen auch Lynne McTaggart, Rupert Sheldrake, Horst Krohne und andere zu Wort.
Die Botschaft dieser Dokumentation lautet: Wir alle sind mit feinen Sinnen ausgestattet, wir müssen unser Potenzial nur erkennen und wecken. Der Film ist nicht intellektuell anspruchsvoll, er ist im angenehm lockeren Plauderton unter Freunden gehalten.
Kommentar schreiben