Das Ufo-Leak des Jahrhunderts

Am 20. April 2019 wird anonym ein Dokument ins Internet hochgeladen, das seither durch die Ufo-Szene geistert. Es ist auf Oktober 2002 datiert und enthält die Notizen eines Gesprächs zwischen dem Astrophysiker Eric Davis, der stets an den äußersten Enden physikalischer Forschung gesichtet wird, und Admiral Thomas Ray Wilson, der noch kurz zuvor Direktor des US-Verteidigungsnachrichtendienstes DIA war. Das Thema? Ufos und die ultrageheimen Programme der US-Regierung, die tief im Budget der Special Access Programs (SAP) vergraben sind. Laut Richard Dolan ist an der Authentiziät des Dokuments nicht zu rütteln, und es bestätigt, was die Szene schon immer munkelte. Eine Analyse.

Lügen können eine Gesellschaft lange Zeit beherrschen, aber irgendwann kommt die Wahrheit ans Licht.

Der Zugang zur Wahrheit ist keine Garantie dafür, dass wir alle unsere Probleme lösen können. Erfahren wir die Wahrheit aber nicht, dann haben wir keine Chance, die Probleme überhaupt erst anzugehen, weil uns die dazu notwendigen Informationen fehlen.

Ich weiß, dass die an diesem Ufo-Informationsleck beteiligten Personen nicht sehr glücklich darüber sind, dass die Wahrheit aufgedeckt wurde. Doch die Nachwelt wird mit Sicherheit von diesen Informationen profitieren.

Anmerkung der Redaktion

Der hier übersetzte und leicht editierte Artikel erschien am 8. Juni 2019 auf Richard Dolans Website RichardDolanMembers.com unter dem Titel „Article: UFO Leak of the Century: Richard Dolan Analyzes the Admiral Wilson Leak“. Das Original finden Sie via https://bit.ly/2Xc8AlK.

Endnoten

  1. Upload auf Imgur.com, 19.04.19; https://bit.ly/2XvdeKR
  2. Marikovic, G.: „The Pentagon 1997 Ufo Briefing“, 21.04.19; https://bit.ly/2Xrsvx9
  3. Anm. d. Red.: Etwa im Beitrag „Notes and Commentary on Jack Sarfatti’s Interview on UFO Physics“ vom 11. Januar 2019, der aber nur im Mitgliederbereich einzusehen ist. Siehe https://bit.ly/2G70Fvg.
  4. „Janet (airline)“ auf Wikipedia.org; https://bit.ly/30bU6iF
  5. „McCarran International Airport“ auf Wikipedia.org; https://bit.ly/2Yyyfld

Kommentare

04. November 2019, 13:30 Uhr, permalink

Visitor

Es stellt sich bei der UFO-Angelegenheit nur um eine zentrale Frage: Sind diese Flugobjekte nicht-irdischer Herkunft oder sind es zeitreisende Historiker von der Erde.
Beide Möglichkeiten können nicht eindeutig geklärt werden solange nicht die Technik eines solchen Fluggerätes darüber Auskunft gibt oder jemand der so ein Fluggerät steuert.

04. November 2019, 13:57 Uhr, permalink

Daniel

Wäre ja beides irre genug für den konventionellen Verstand. Mir kommt es aber immer lächerlicher vor, bei der Größe des Kosmos anzunehmen, wir wären allein. Und alles für ein Hologramm zu halten, in dem es nur die Erde gibt, deren Bürger in der Zukunft dann noch durch die Zeit reisen können ... ist mir, öh, zu eindimensional.

Kommentar schreiben

Folgende Art von Kommentaren sind unerwünscht und werden von uns entfernt:

  • (Schleich-)Werbung jedweder Art
  • Kommentare die nichts zum Thema beitragen
  • Kommentare die der deutschen Sprache nicht gerecht werden
  • Geplänkel mit anderen Kommentarschreibern
  • Kontaktanfragen an die Redaktion (benutzen Sie hierfür bitte das Kontaktformular)

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise