Teil 15: Das perfekte Werkzeug zur Bewusstseinskontrolle
Springer: Welche Rolle spielt das Fernsehen in den Plänen der Illuminati? Wie sehen Sie als frühere Ausbilderin und Programmiererin die Funktion dieses Mediums als Werkzeug zur Bewusstseinskontrolle? Wie wirkt sich Fernsehen auf das Gehirn aus, welche Töne und Bilder werden zur Programmierung eingesetzt? Warum eignet sich das Fernsehen so perfekt zur Kontrolle des Massenbewusstseins? Können Sie uns dazu etwas sagen?
Svali: Zuallererst muss man sich vor Augen halten, dass jeder Fernsehzuschauer in einen Alphagehirnwellenzustand eintritt. Ein großer Teil der Illuminati-Programmierung baut auf diesem Alpha-Zustand auf, weil die betreffende Person dann entspannt und extrem beeinflussbar ist. Ist Ihnen je aufgefallen, dass ein Mensch nach langem Fernsehkonsum einen glasigen Gesichtsausdruck hat? Das liegt daran, dass in seinem Gehirn längere Zeit Alphawellen vorherrschend waren und er sich daher in einem semidissoziativen Zustand befindet –und das gilt schon für Menschen, die nicht unter permanenter Bewusstseinskontrolle aufgewachsen sind.
Erinnern Sie sich noch an die Studien, die vor ein paar Jahren für Aufsehen gesorgt hatten, in denen behauptet wurde, dass Gewalt im Fernsehen das kindliche Verhalten nicht beeinflusst? Was glauben Sie, wer die finanziert hat? Das ist doch alles absoluter Mist! Natürlich wird ein Mensch durch das beeinflusst, was er sich ansieht, und die behavioristischen Verhaltensforscher in der Gruppe wissen das genau. Deswegen benutzen sie das Fernsehen auch bewusst als Werkzeug zur Beeinflussung der Massen. Beim Durchschnittsbürger kann es zwar keinen totalen Persönlichkeitswandel hervorrufen, aber es kann uns immer unempfindlicher gegen Gewalt, Pornographie und das Okkulte machen. Zudem beeinflusst Fernsehen die Wahrnehmung kleiner Kinder.
Die meisten Zeichentrickfilme enthalten subtile Botschaften, mit denen man die nächste kindliche Generation beeinflussen will sowie Familienwerte oder die altmodische Moral als Relikte der religiösen Rechten, vorurteilsbehaftet oder politisch unkorrekt denunziert. Das heutige Fernsehen hat einen tiefgreifenden Einfluss auf unsere Gesellschaft, vor allem auf kleine Kinder. Wie viele Eltern gibt es denn, die den Fernsehapparat zum Babysitter ihrer Kinder machen und keine Ahnung haben, was die Kleinen sich da eigentlich anschauen?
Manchmal erschreckt es mich richtig, wenn mir mein zwölfjähriger Sohn erzählt, welche Filme sich seine Freunde ansehen – Streifen, in denen es um Massenmord, Gewalt und das okkulte Böse geht. Ich würde nie erlauben, dass ein leicht zu beeindruckendes Kind sich Filme wie „Matrix“, „Fight Club“, das Remake von „Der Exorzist“ oder einen dieser Slasher-Filme anschaut, die bei Jugendlichen so beliebt sind.
Zu den Tönen und Bildern, die sich zur Programmierung eignen, gehören blinkende Bilder und schnelle Schnitte wie bei MTV-Videos oder vielen der neuen Werbeclips, dazu bestimmte Töne, die in Fernsehserien oder sogar den Titelmelodien von Serien gespielt werden, in denen das Okkulte verherrlicht wird – wie zum Beispiel viele der beliebten TV-Serien, in denen die Helden bezaubernde Teenager-Hexen oder Vampire sind, die manchmal auch ihre Gestalt wandeln können.
Springer: Welche TV-Sendungen sind die am stärksten von den Illuminati beeinflussten oder enthalten gar eine Illuminati-Botschaft – und woran erkennt man sie?
Svali: Die Medien sind bereits so unterwandert, dass man sich lieber fragen sollte, welche Sendungennichtdie Ziele der Illuminati fördern! Neben den bereits erwähnten Serien handelt es sich um das Zeichentrickprogramm, das am Samstagvormittag läuft. Hier wird in vielen Filmchen gezeigt, wie Tiere und Menschen ihre Gestalt wandeln – ein bekanntes okkultes Motiv. Man muss aber auch Sendungen dazurechnen, die die Idee von „Erde, Wasser und Feuer“ (den Grundelementen in der okkulten Magick) veranschaulichen oder in denen ganz offen Techniken zur Bewusstseinskontrolle dargestellt werden. Das gilt übrigens auch für Videospiele wie „Tomb Raider“ oder „Metal Gear Solid“, die Gehirnwäsche-Stühle oder gefolterte Menschen zeigen – was mich überrascht und sehr traurig gemacht hat. Da muss ein Held einen anderen Menschen retten, bevor der zu Tode gefoltert wird …
Ich schätze, dass 90 Prozent aller aktuellen Zeichentrickserien mystische und / oder okkulte Motive enthalten, die Kinder erreichen und sie unmerklich darauf konditionieren sollen, besonders zwei Dinge zu akzeptieren: Krafttiere oder Geistführer sowie die Idee einer Ausbildung – sogar süße kleine Pokémons werden von friedfertigen Kreaturen zu zähnefletschenden, dämonischen Kämpfern, nachdem ihr „Ausbilder / Trainer“ mit ihnen fertig ist. Für mich ähnelt das viel zu sehr dem, was die Illuminati friedfertigen Kindern antun.
Ich selbst sehe aus den genannten Gründen nicht viel fern. Vielleicht manchmal eine „National Geographic“-Doku oder ganz selten einen Film imComedy Channel, aber ansonsten meide ich das Fernsehen eher. Ich habe bei Diskussionen im Rahmen von Treffen des Führungsrats oder mit Verhaltensforschern in der Gruppe schon viel zu viel darüber gehört, wie mittels Fernsehen die Massen unmerklich beeinflusst werden. Und kein Mensch schöpft Verdacht … Ich will mich jedenfalls von diesem Einfluss fernhalten. Man braucht sich ja nur Fernsehsendungen aus den 1940er und 1950er Jahren anzuschauen und sie mit dem zu vergleichen, was heute als normal gilt – dann sieht man den langsamen moralischen Niedergang unserer Gesellschaft mehr als deutlich.
Springer: Und wie ist der Einfluss der Popmusik zu bewerten? Ist sie gefährlich, wird sie ebenfalls zur Bewusstseinskontrolle eingesetzt? Wenn ich mich recht erinnere, hat Cathy O’Brien – eine überlebende Sklavin der CIA-Bewusstseinskontrolle – die Countrymusikszene und einige ihrer Künstler als Beispiel angegeben. Nashville, Tennessee, soll das Zentrum dieser Mind-Control-Machenschaften sein.
Svali: In der Country-Szene mag es das geben, aber die Rockmusik-Branche wird viel stärker kontrolliert. Ich habe mir einmal eine Zeitlang MTV angesehen und konnte gar nicht glauben, was da ausgestrahlt wurde –mir blieb vor Staunen der Mund offen stehen. Da gab es zum Beispiel das Video zu einem beliebten Song namens „Crazy Town“2, in dem alle Leute Schmetterlings-Tätowierungen hatten. Das ist ein deutlicher Hinweis auf das CIA-Bewusstseinskontroll-Projekt Monarch – und im Text heißt es dann noch „Come, my butterfly …“ („Komm, mein Schmetterling“), und der Typ singt darüber, dass die Angesprochene in eine bessere Welt flüchten soll usw.
Dieser Song steckt voller Bilder, die zur Programmierung benutzt werden. Ich glaube, dass auch Britney Spears, Eminem und andere Künstler von den llluminati dazu benutzt werden, Texte vorzutragen, die in ihrem Sinne sind. Ist Ihnen je aufgefallen, dass Eminem wie ein Neonazi aussieht und seine Texte voller Hass sind? Tatsache ist, dass viele der heutigen Popstars ihr „Praktikum“ im sogenannten „Mickey Mouse Club“3 gemacht haben –ja, genau, im Reich des guten alten Illuminati-Onkels Walt! Irgendwann hat man ihnen dann angeboten, Stars zu werden, wenn sie sich zu der Gruppe bekennen oder sich mittels Bewusstseinskontrolle programmieren lassen.
Es gibt so viele Texte in der heutigen Pop- und Rockmusik, in denen Selbstmord, Gewalt, Verzweiflung oder New-Age-Spiritualität befürwortet werden. Man braucht sich das Zeug ja nur durchzulesen – sollte aber als Überlebender von Mind-Control-Maßnahmen vorsichtig sein, weil die Texte als Auslöser wirken könnten.
Springer: Gibt es eine Methode, den durch Fernsehen und Musik bereits angerichteten Schaden rückgängig zu machen?
Svali: Einfach abdrehen. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan. Sobald man sich der Programmierung nicht mehr aussetzt, hört auch die permanente Verstärkung auf. Denken Sie nur einmal daran, wie viele Leute geradezu fernsehsüchtig sind. Ich glaube auch fest daran, dass eine der besten Methoden, den durch negative oder unwahre Botschaften angerichteten Schaden rückgängig zu machen, darin besteht, sich der Wahrheit auszusetzen. Bei meinem täglichen Bibelstudium lese ich das Wort Gottes, um „meinen Geist zu erneuern“, wie es in der Bibel heißt. Das finde ich viel heilsamer und erbaulicher als alles, was vom Fernsehen oder von den Pop-Radiosendern gebracht wird.
Springer: Vielleicht erinnern Sie sich noch an die Medienpanik wegen der „Pokémon“-Folge, die vor ein paar Jahren bei ein paar hundert Kindern epileptische Anfälle ausgelöst hat? Sind die Produzenten oder Zeichner der Serie zufällig auf dieses Phänomen gestoßen oder war das eine Art öffentlicher Test zur Bewusstseinskontrolle? Wissen die Illuminati-Programmierer über solche Dinge Bescheid und setzen sie sie selbst zur Bewusstseinskontrolle ein? Was glauben Sie?
Svali: Ich habe keine Ahnung, ob das Absicht war oder nicht, weil es nach meinem Ausscheiden aus der Gruppe passiert ist. Ich habe jedenfalls nie gehört, dass davon gesprochen worden wäre. Aber ich lasse meinen Sohn ohnehin nie „Pokémon“ schauen, auch wenn er sagt, dass es „alle seine Freunde dürfen“. Meiner Ansicht nach hat die Sendung einen stark dämonischen Unterton. Warum bekommen die Figuren zum Beispiel so „rote“ Augen, wenn sie in den Kampfmodus gehen? Das erinnert mich sehr an Menschen, die auf Kampfmodus umschalten, nachdem sie eine dämonisch überlagerte Bewusstseinskontrolle durchgemacht haben.
Ich mag die Sendung nicht – egal, wie gern die Kinder diesen kleinen Pikachu haben –, und ich finde es traurig, dass sie sich auf die betroffenen Kinder so ausgewirkt hat.
Der erwähnte Alphawellen-Effekt bedeutet, dass diese Kinder tatsächlich total in die Sendung eintauchen. Haben Sie je ein kleines Kind beobachtet, wenn es sich solche Zeichentrickserien ansieht? Seine Augen werden glasig, sein Mund ist halb offen, es lässt alles andere stehen und liegen, und es atmet sogar langsamer. Ich mag Fernsehen generell nicht und finde es vor allem für kleine Kinder ungeeignet. Die Zunahme der Gewalt in unserer Gesellschaft steht in einem direkten Zusammenhang damit, dass Kinder von klein auf dieser Beeinflussung ausgesetzt sind. Man braucht sich nur vor Augen zu führen, wie Kinder gelernt haben, über Blut und Gedärme und sinnlose Gewalt zu lachen und sie lustig zu finden. Auf MTV gibt es sogar eine Show, in der junge Männer ihren Eltern böse mitspielen und das zum Gaudium der Zuschauer auf Video mitfilmen. Ich kann sinnlose Gewalt gegen andere nicht lustig finden.
Springer: Dieser Artikel könnte Sie interessieren:
„20.04.2000
25. BILD IN POKÉMON-TRICKFILM ENTDECKT
Psychologen in der südrussischen Stadt Krasnodar haben die russischen Behörden aufgefordert, die Ausstrahlung der japanischen Zeichentrickserie „Pokémon“ zu untersagen. Die Serie wurde noch im staatlichen SendenetzwerkORTausgestrahlt, als sie in mehreren anderen Ländern – sogar Japan selbst – schon verboten war.
Die Psychologen behaupten, dass in der Serie ein ,25.-Bild-System‘ angewandt worden sei, das das kindliche Unterbewusstsein negativ beeinflusse. Dieses überzählige Bild verursache eine ,neurolinguistische Programmierung‘ – mit anderen Worten: es macht ein Kind zum Zombie.
Die Wissenschaftler bezeichnen dieses Phänomen als ,intellektuellen Völkermord‘. Ihrer Ansicht nach ist die Serie eine einzige Aufforderung zu Grausamkeit und Aggression, wobei viele Symbole auf den Kostümen der Zeichentrickhelden den Tod symbolisieren.“4
Svali: Ich weiß zwar nicht, was ein „25.-Bild-System“ ist, aber anscheinend hat man in Russland erkannt, dass es sich um eine unterschwellige Methode zur nachteiligen Beeinflussung von Kindern handelt. Das überrascht mich gar nicht, ich habe ja meine Meinung zu „Pokémon“ schon gesagt … Die Serie ist übrigens aus einem Sammelspiel hervorgegangen – und es gibt ein weiteres Sammelkartenspiel namens „Magic“, das noch viel schlimmer ist. Und dann noch diese Rollenspiele, in denen sich viele Teenager völlig verlieren … Titel wie „D & D Online“, „Diablo“ etc.
Man könnte die Liste unendlich fortführen.
Kommentare
21. Mai 2018, 09:36 Uhr, permalink
Nemesis
Die hier herrschen stammen von den Hellenen ab - wie bereits erklärt. Die Illuminaten wurden vom Jesuiten Adam Weishaupt im 18. Jahrhundert in Bayern gegründet.
Gibt es psychotronische Waffen? Ja, vielleicht gibt es das. Sind die superschädlich und super weit entwickelt, kann man damit Zombies kreieren? Schwer zu sagen, aber ich glaube nicht, weil ich bin kein Zombie. Also mich kann man nicht manipulieren. Also reicht offensichtlich eine reine Bestrahlung mit eventuell vorhandenen psychotronischen Waffen nicht aus, man muss das Ganze noch unterstützen mit Gehirnwäsche über Medien und von Pädagogen. Außerdem versucht man über Agenten negativ auf die Gesellschaft einzuwirken. Also selbst wenn es das gibt, was sehr gut sein kann, reicht das nicht aus alleine. Diese psychotronischen Waffen reichen nicht aus.
Und in meinem Falle reichen all diese Maßnahmen nicht aus. Ich bin einfach zu intelligent und zu willensstark. Und ich habe sehr genaue Vorstellungen was richtig und was falsch ist. Und das habe ich schon seit dem ich noch ein halbes Baby war.
Ich habe außerdem die Aufmerksamkeit der Weltmafia erregt. Sie hatten mich erst mal vor Gericht gezogen, wo ich wegen Volksverhetzung verurteilt wurde, weil ich auf Youtube die falschen Videos angesehen hatte. Ist kein Scherz, die haben mich mit dieser Begründung verurteilt. Der Vorgang an sich war schon krass, weil eine Spezialeinheit der Polizei (vermutlich Staatsschutz) mich morgens in meiner Wohnung überallen wollte. Was insofern gestoppt wurde, weil die Wohnungstür einbruchssicher ist. Deshalb konnten die mit ihren Dietrichen nicht durchdringen und mussten klingeln. Für den zuständigen Richter war also Gefahr in Verzuge - bei mir. Ich führe zwar das Leben eines Heiligen, aber es Bestand bei mir offensichtlich große Gefahr. Meine Wohnung wurde durchsucht, Teile meiner Garderobe beschädigt und man fand einen Staubsauger, worüber man sehr verblüfft war...
Sie glauben ernsthaft ich würde es nicht merken, wenn sie mich beobachten. Ob sie das zur Zeit tun weiß ich nicht 100%ig. Es ist manchmal auch schwer zu sagen, ob da einfach nur ein Psychopath langläuft oder jemand von der Weltmafia, aber es ist manchmal richtig offensichtlich. Und das funktioniert nur dann, wenn man davon ausgehen muss, dass ich Satellitenüberwacht werde und die Typen miteinander vernetzt sind - über irgendwelche Funksender. Das ist die einzige Möglichkeit (neben Beschattung) das so abzustimmen, dass es wie Zufall aussieht, wenn beispielsweise ein Jogger gerade aus dem Wald kommt.
Einer, der mich observiert hat, sah aus wie Cäsar aus den Asterix-Comics. Nur mit starkem Übergewicht. Ein anderer grinste immer sehr dämlich-diabolisch wie einer, der einen anderen gerade quälen würde und sich darüber freut.
Es kam auch mal ein schockelnder Rabbi auf mich zu, der mich mit seinem Handy gefilmt hat. Sie hatten auch manchmal Dinge für mich vorbereitet, um zu sehen wie ich reagiere. Sie haben tatsächlich geglaubt, dass ich das nicht merke. Sie tun das. Sie wollen wissen wie ich auf bestimmte Situationen reagiere. Sie könnten mich natürlich auch einfach fragen, aber das scheint für sie keine Option zu sein.
Also das gibt es tatsächlich, dass gute, charakterstarke Menschen observiert werden und man versucht zu gucken wie sie auf bestimmte Dinge reagieren oder sie wollen sie irgendwie davon abhalten bestimmte Wege zu gehen oder sie wollen einen observieren oder sie wollen einen blöd von der Seite anmachen etc. Das gibt es definitiv.
Bei Youtube ist es allerdings so, dass dort ebenfalls eine Armee von Idioten der Weltmafia versucht Menschen einzureden, dass sie von psychotronischen Waffen gefoltert werden und dass quasi jeder ein Agent ist. Dabei sind die Videos von denen selbst die Psychofolter, weil die versuchen den Zuschauern Angst zu machen. Und das belastet mehr als ne psychotronische Waffe. Man darf also deswegen nicht glauben jeder wäre ein Agent. Das ist Schwachsinn. Die wollen, dass man paranoide Wahnvorstellungen entwickelt.
Ich persönlich sehe Dinge, die kein normaler Mensch wahrnimmt. Es hängt davon ab, auf was man sich konzentriert. Und ich nehme sehr viel von den Emotionen anderer Menschen wahr und deren Verhalten. Andere würden das nicht mal interessieren. Während ich das sehe wie sich ein anderer verhält und wie er sich fühlt, ohne dass ich ihn direkt ansehen muss. Also ich habe auch einen großen Blickwinkel. Unnatürlich großer Blickwinkel. Dadurch sehe ich fast Dinge, die hinter mir stattfinden. Und ich kann andere Menschen fühlen. Deshalb weiß ich, ob mich jemand observiert, ob jemand dort ist, der mich gerade beobachtet, weil er wissen will wie ich auf eine gestellte Szene reagiere oder nicht. Ich merke das einfach. Früher hätte ich das einfach so interpretiert, dass die alle geisteskrank sind, aber heute mit meinem Wissen, weiß ich ja was hier vorgeht und dadurch kann ich das besser einordnen. Wer die Typen sind und was die von mir wollen.
Behindert oder? Also ich finde das zumindest behindert. Aber die machen das tatsächlich. Ist dann tatsächlich so ähnlich wie in der Truman-Show. Nur natürlich, dass nicht die ganze Welt oder alle gestellt sind, aber die sind in der Lage Dinge zu inszenieren und vorzubereiten. Sie haben Agenten und sie können einen sehr genau beobachten.
Sie sind dadurch in der Lage noch mal direkt negativ auf bestimmte Leute einzuwirken oder positiv, wenn die sich ihrer Meinung nach gut verhalten haben - für nen Sklaven. Aus der ihren Sicht verhalte ich mich scheiße für einen Sklaven, deshalb bestrafen die mich. Aber die ganze Gesellschaft wurde natürlich auch so aufgebaut, dass ich, also das Leute von meinem Geist, bekämpft werden. Ich hab nun mal noch alle Tassen im Schrank, ich bin nun mal super willensstark und ich bin nun mal super intelligent. Und für nen Sklaven weiß ich mittlerweile auch ziemlich viel. Die ganze Gesellschaft wurde gegen mich gerichtet. Es ist nicht alles von denen direkt, aber indirekt, weil die anderen so erzogen worden sind. Also die dümmsten Schweine halten sich hier für die Größten, weil man sie in ihrem falschen Denken bestätigt hat und belohnt hat. Deshalb glauben die, dass sie die Tollsten sind. Ich glaube, ich bin der Tollste überhaupt, obwohl ich permanent dafür bestraft werde.
Aber ich checks einfach nicht. Sie versuchen mich in ihrem Sinne zu dressieren. Nur klappt das nicht. In meinem Falle liegts daran, weil ich der Tollste bin. Ich bin zu geil für diese Welt.
20. August 2023, 16:28 Uhr, permalink
Greiml Robert
Respekt an Fr. Svali Ich denke wir werden in der totalen Sklaverei enden.Irgendwann werden die Satanisten die Menschen vor die Wahl stellen.Underortnung und das Malzeichen annehmen oder sterben.DiedasMalzeichen an r. Hand oder Stirn annehmen landen in der Hölle Christus gibt die Kraft das zu überstehen. Er wird Die Herrschaft Satans beenden.und denen die Überwinden das Ewige Leben geben..Jesus beschütze Dich.
02. April 2024, 14:42 Uhr, permalink
Drusius
Ich bin mir nicht sicher, ob die, die die Direktivvollmacht haben und die globalen Ideologien ausreichen, wie Pandemien oder die Legende von der heißen Menschenluft,, sich Illuminaten nennen. Auf jeden Fall werden für eine globale Entwicklung auch globale Ideologien erforderlich, die andererseits auch globales Denken fördern. Danach ist dann universelles Denken erforderlich, dazu wird auch schon die UFO-Geschichte aktiviert. Es ist eine spannende Zeit. Die Entwicklung vom nationalen Denken wird sehr stürmisch vorangetrieben.
30. April 2024, 08:29 Uhr, permalink
Drusius
@Nemesis
Ich würde mir einmal den Jesuitengründer Loyola anschauen, dessen Familie zu den Alumbrados gehört haben soll..
Zitat Wiki: "Die Alumbrados (auch Iluminados oder Illuminati, Erleuchtete) ...in Toledo 1512–1532, in Llerena 1570–1582 sowie in Sevilla 1623". Die Welt ist größer. Auch Weishaupt hat einen solchen Verein gegründet, das ist richtig. Wie Einweihungsschulen oder Geheimorganisationen genannt werden, ist energetisch interessant. Was da im Geheimen an der Dualität wirkt und warum, das dürfte interessant sein.
04. Juni 2024, 07:52 Uhr, permalink
Drusius
Bei den Rus sind es die 22 Hierophanten, die die Herrschaft über die Erde ausüben, 11 für die Nordhalbkugel der Erde, 11 für die Südhalbkugel. Die Daten 9.11. oder 11.9. lassen sich damit neu interpretieren als "Order di Mufti" von den 11 für 3x3, wobei man 3 einerseits als die Materie vorstellen kann (wobei 345 auch als der Geist, der in die Materie geht, um nach Vervollkommnung zu streben, gedeutet wird). Aber die 3x3x3x3 ergibt die 81 stabilen Elemente der Erde, wenn man die mal 3 nimmt, hat man die Isotope. Wenn man die Reihe mit noch einmal mit 3 multipliziert, so landet man bei den Elementen, die wir nicht wahrnehmen können, meinen manche.
Es gibt noch weitere Bilder dazu, z.B. die von Ipares z.B. im Buch "Geheime Weltmächte" sprachlich gezeichnet wurden.
Kommentar schreiben