Alternative Nachrichten: NEXUS-News im Oktober 2019

Alternative Nachrichten Global News Teaser 2019Unser Mixtape im Oktober schlägt allerlei Töne an: Es gibt den neuesten Klatsch zu den Metamaterialien der TTSA, eine Batterie für E-Fahrzeuge mit einer Kapazität, an die keiner mehr geglaubt hat, jüngste Fehltritte des Big-Brother-Staats und ein mehrteiliges Feature zu unser aller Greta und deren öko-kapitalistische Trittbrettfahrer. Und die fiese Frage: Ist es nicht gut, Billionen in Nachhaltigkeit und die Natur zu pumpen?

23.10.19 #RV #Lichtfalle

Nach dem Tod ab ins Licht?

Spannendes Projekt zur „Lichtfalle“, das die RVler um Stefan Franke da durchgezogen haben. Mittels Coordinate Remote Viewing sind sie der Frage nachgegangen, ob der Lichttunnel, dem viele Nahtoderfahrene im Jenseits begegnet sein wollen, nur ein Trick ist, um uns im Inkarnationszyklus zu fesseln. Die Ergebnisse haben auch die Viewer überrascht.

Quelle: Signallinie.info

Link zum YT-Video: „Lichtfalle: Projekt. Was passiert, wenn wir ins Licht gehen? Remote Viewing zum Jenseits“: https://youtu.be/ZGkLPpiWtrs

25.10.19 #AlternativesNetzwerk

Human Connection ist da

Die Alternativen feiern es, Rubikon ist schon mal angemeldet, und der Gründer gibt ein feierliches Video zur Eröffnung. Oookay, ein paar Funktionen fehlen noch ... die sollen aber bis zum Ende des Jahres nachgeliefert werden.

Quelle: Human-Connection.org

28.10.19 #Impfdebatte

Autoimmunerkrankungen und Tierproteine 

Wieder so Forschungen, bei denen man denkt: Echt jetzt? Wird das demnächst mal öffentlich diskutiert? Vinu Arumugham meint jedenfalls, er hätte die Zusammenhänge zwischen Tierproteinen in Impfstoffen, Typ-1-Diabetes und allerlei Autoimmunerkrankungen gefunden. Denn die entstehen laut Definition, wenn eine Substanz in den Körper gelangt, die einer körpereigenen Substanz ähnelt – und das ist bei tierischen und pflanzlichen Proteinen nun mal der Fall. Oder nicht? Offiziell kriegt er jedenfalls Haue: Er sei von dem Thema besessen.

Quelle: AgeofAutism.com

Fakt ist, dass die Impfstoffsicherheit im Verbalkrieg zwischen Impfbefürwortern und Impfgegnern von der Presse gern verschwiegen wird.

Stephen McMurray: „Kontaminierte Impfstoffe: Die Farce von der Impfstoffsicherheit“, Ausgabe 78

29.10.19 #FundDesTages

Klimaskeptiker tun mehr für die Umwelt

klimaskeptikDiese Studie ist Balsam für die geschundenen Seelen, die sich mit dem CO2-Sündenbock nicht anfreunden können: In einer einjährigen Längsschnittstudie an 600 Amerikanern kam heraus, dass die Klimawandelbefürworter in Sachen Umwelt eher auf die Regierung zählen als auf Eigeninitiative; die Klimazweifler dagegen selbst mehr für die Umwelt tun. Sagen sie jedenfalls.

Quelle: ScienceDirect.com

Gimmicks des Monats

Kann die Erde kippen? Von Kosmonauten, Staatsgeheimnissen, rotierenden Tennisschlägern und dem Polsprung

Ein cooler physikalischer Effekt, den ein paar russische Astronauten da entdeckt und beschrieben haben. Da stellt sich glatt die Frage, ob die Erde das auch so kann: torkeln, und mit einem Mal umkippen? Also, torkeln tut sie ja schon … hmm. Keine Sorge – am Ende wird aufgeklärt.

Link zum YT-Video: „The Bizarre Behavior of Rotating Bodies, Explained“: https://youtu.be/1VPfZ_XzisU

Was passiert, wenn heute eine Atombombe in einer Großstadt hochgeht?

Antwort: Selbst Prepper hätten null Chance. So niedlich die Grafiken aussehen, so hammerhart ist das Thema – sehen Sie selbst.

Link zum YT-Video: „What if We Nuke a City?“: https://youtu.be/5iPH-br_eJQ

Die frequentiertesten Websites 1996–2019

Der Aufstieg der Tech-Giganten als flüssiges Balkendiagramm: 8 Minuten Crunchtime. Raten Sie mal, wer das Rennen macht … und mit wie viel Vorsprung.

Link zum YT-Video: „Most popular Websites 1996 - 2019“: https://youtu.be/2Uj1A9AguFs

Kommentar schreiben

Folgende Art von Kommentaren sind unerwünscht und werden von uns entfernt:

  • (Schleich-)Werbung jedweder Art
  • Kommentare die nichts zum Thema beitragen
  • Kommentare die der deutschen Sprache nicht gerecht werden
  • Geplänkel mit anderen Kommentarschreibern
  • Kontaktanfragen an die Redaktion (benutzen Sie hierfür bitte das Kontaktformular)

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise