21.11.19 #UFOs #Disclosure
Historischer Rückblick auf 20 Jahre UFO-Forschung der US Navy
Vor 50 Jahren beendete die US-Air-Force eine gut zwei Jahrzehnte andauernde Studie zu UFO-Sichtungen, das Project Blue Book. Das Ergebnis: Alles, was an Material und Sichtungen untersucht wurde, lasse sich zwar im Rahmen des aktuellen wissenschaftlichen Verständnisses erklären – identifiziert werden konnten gut 700 der Sichtungen allerdings nicht. Die Dokumente werden derzeit im US-Nationalarchiv ausgestellt.
Quelle: Washingtonian.com
22.11.19 #Genderwahn
Anna, das ist so ein Opferstudium
Nach nur einem Semester Gender Studies bemerkt die Autorin: Hier geht es nicht um kritische Reflexion, hier geht es um fixe Weltbilder und eine Opfermentalität, der sie sich nicht unterwerfen möchte. Ist das überhaupt noch Wissenschaft oder schon Ideologie?
Quelle: Addendum.org
22.11.19 #FakeScience #Staatsterror
Regierungsagenda hinter der Maske der Wissenschaft
Im Nachgang des Oklahoma-Attentats von 1995 beschwerten sich leitende Agenten und Journalisten, dass der dargelegte Tathergang aus physikalischen Gründen nicht mit dem tatsächlichen Geschehen übereinstimmen konnte. Trotzdem wurde das offizielle Narrativ nicht verändert. Wieso?
Quelle: Blog.NoMoreFakeNews.com
22.11.19 #Datenleckmich
Persönliche Daten von 1,2 Milliarden Menschen lagen unverschlüsselt auf Google-Server
IT-Sicherheitsaktivisten hatten das Leck zufällig gefunden und dem FBI gemeldet. Binnen Stunden war der Server offline. Doch wer ihn gemietet hatte, woher die Daten kamen und was damit bisher angestellt wurde – hmm.
Kurzer Überblick: RT.com
Langer Überblick: DataViper.io
23.11.19 #Sonne
Sonnenatmosphäre unter Plasmabeschuss
Die Atmosphäre der Sonne ist viel heißer als ihre Oberfläche – ein scheinbares Paradoxon, an dem sich Forscher jahrzehntelang die Finger verbrannt haben. Nun wurde erstmals bestätigt, was in der Theorie als wahrscheinlichste Lösung galt: Die Sonnenatmosphäre steht unter ständigem Beschuss mit heißem Plasma, das aufgrund magnetischer Spannung aus dem Sonneninneren herausgeschleudert wird.
Quelle: ScienceAlert.com
Wer die offizielle Theorie mit den Ansichten der Theorie zum Elektrischen Universum vergleichen möchte, kann das hier und hier tun.
23.11.19 #BigBrother
Kuckuck, ich seh dich: Android-Kameras übernommen
Die Hacker von CheckMarx haben sich die Apps der Kameras in Google- und Samsung-Smartphones angeschaut. Gar nicht gut. Sie fanden mehrere Sicherheitslücken, mit denen sie ohne unsere Erlaubnis Fotos und Videos aufnehmen konnten.
Quelle: Collective-Evolution.com, CheckMarx.com
24.11.19 #Kinderhandel
Schweizer Verbrechen an Kindern
Online-Premiere: Der Film „Trees of Shame“ wird laut Angaben der Macher in der Schweiz und in ganz Europa boykottiert. Etwa, weil er zeigt, dass der Kinderhandel via Waisenhäuser und Jugendamt, für den sich Schweizer Beamte schon 2013 entschuldigt haben sollen, noch immer weiterläuft?
Quelle: HealthImpactNews.com
Filmwebsite: TreesofShame.is
25.11.19 #Disclosure
Insidertratsch gefällig?
Hier ist mal einer aus der Area 51, von dem wir noch nicht so viel gehört haben: Michael Wolf will dort gearbeitet haben und wollte die Welt über die Präsenz von Außerirdischen unterrichten … mit bekanntem Ende. Paola Harris und Richard Boylan rekapitulieren die Geschichte.
YouTube-Video: „Area 51 Physicists Michael Wolfe, The Man Who Let The World Know About Aliens“
Link zum YT-Video: https://www.youtube.com/watch?v=yBLMdZr6GqE&feature=youtu.be
26.11.19 #Lichtkrieger #DrittesAuge
Der Angriff auf die Zirbeldrüse
Dr. Dietrich Klinghardt, geschäftiger Naturheilkundler und Gründer diverser Institute, geht in einem Interview auf die entscheidende Frage ein: Was ist hier wirklich los, auf Planet Erde? Die Antwort hängt mit unserer Zirbeldrüse zusammen, die seinen Erkenntnissen zufolge besonders sensibel auf vier Dinge reagiert: Aluminium, Glyphosat, Fluor und WLAN. Kein Wunder, dass der halbe Planet schläft …
Quelle: Collective-Evolution.com
Link zum YouTube-Video: „What‘s really going on? | Dr. Dietrich Klinghardt“: https://youtu.be/mmk8WKT7pww
26.11.19 #Drogentherapie
Einmal Ketamin intravenös kann Alkoholismus mindern
Jedenfalls deutet eine erste Studie darauf hin. Die Methode: Das Suchtgedächtnis soll mithilfe der Ketaminwirkung umgeschrieben werden. Geheilt waren die Studienteilnehmer freilich nicht, doch die Ketamindosis konnte ihnen helfen, ihren Alkoholkonsum zu reduzieren.
Quelle: NaturalBlaze.com
Link zur Studie: Nature.com
Wer die Nebenwirkungen von Ketamin kennt, ist über diesen Weg vielleicht weniger begeistert – zumal ähnliche Effekte auch mit Stoffen aus der Gruppe der Psychedelika erreicht werden können. Am Beispiel Zauberpilze haben wir Ihnen einige Studien in unserer Ausgabe 80 vorgestellt.
26.11.19 #Kuhl
Mehr Milch dank VR
Schon mal ne Kuh mit VR-Brille gesehen? Man weiß ja, dass für Milchkühe alles gegeben wird – von klassischer Musik bis Entspannungsbürsten –, einfach, weil relaxte Kühe mehr Milch geben. Das russische Landwirtschaftsministerium versucht es jetzt mit Digitaltechnik und virtueller 3D-Umgebung.
Quelle: VICE.com
26.11.19 #Maschinenmenschen
Was Cyborgsoldaten bis 2050 können
Das Wetter wollte das US-Militär bis 2025 beherrschen – nun gibt es eine Einschätzung, wie die US-Armee bis 2050 Mensch-Maschine-Schnittstellen implementiert haben wird und was das fürs Verteidigungsministerium bedeutet. So viel lässt sich schon sagen: Bis dahin werden einige Science-Fiction-Autoren arbeitslos.
Quelle: Community.APAN.org
Kommentare
10. Dezember 2019, 09:55 Uhr, permalink
Johannes Molitor
Wunderbar ideologisch durchseucht formuliert von Greenpeace-Agrarexperte Martin Hofstetter im Artikel "Moderner Feudalismus dank EU-Subventionen" :
"In Zukunft dürfen nur diejenigen Betriebe Subventionen erhalten, die gesellschaftlich erwünschte Leistungen erbringen: also klimaschonend wenig Mineraldünger einsetzen, durch Fruchtfolgewechsel CO2 im Boden binden und rückstandsfreie Lebensmittel erzeugen"
Was er meint ist durch "Fruchtfolgewechsel HUMUS im Boden erzeugen". SO HABEN ES DIE MENSCHEN JAHRTAUSENDENLANG FORMULIERT;
11. Dezember 2019, 13:07 Uhr, permalink
Dauerhumus
@Johannes Molitor Richtig. Es geht allerdings um Dauerhumus, und um einen, der auch im großen Stil erzeugt werden kann. Verknüpfen Sie das gedanklich mit der Meldung zu den Huminsäuren – interessante Perspektive. Das gebundene CO2 ist quasi ein Nebeneffekt, und definitiv kein unerwünschter. Aber das System Boden ist weit mehr als CO2: Mikroorganismen, Mykorrhiza, Huminstoffe – Humus ist Leben, und wir haben kaum noch welchen.
Kommentar schreiben