23.06.19 #Drogenhandel
Der neue Koks- und Meth-Highway
Australien wird süchtig – der internationale Drogenhandel reagiert und pulvert ordentlich rein. Auf der Route von Südamerika nach Australien liegen die südpazifischen Inseln, und die bekommen gerade ein tüchtiges Problem. Manchen Urlauber wird es freuen.
Quelle: TheGuardian.com
24.06.19 #Korruption #Staatswirtschaft
Neues Futter für VTler: Monsanto mit Staatsgeld gekauft
Jeder Naseweiß konnte ahnen, dass der Kauf eines skandalträchtigen Global Players wie Monsanto nicht unbedingt förderlich fürs Portemonnaie ist. Nun ist herausgekommen: Die Bundesbank hat unter Jens Weidemann den Kauf von Monsanto durch Bayer mitfinanziert, und zwar über das Wertpapierkaufprogramm der EZB. So, und jetzt raten sie mal, wer die Suppe auslöffelt, wenn Bayer in Konkurs geht. Realsatire hoch drei.
Quelle: Heise.de
Was die EZB noch so alles ankauft: ECB.Europa.eu
24.06.19 #Missbrauch #Elite
Sexsekte NXIVM verfügt über beste Kontakte nach Hollywood und in die Hochfinanz
Nachdem einer der Köpfe des Kult-Netzwerks NXIVM verurteilt wurde, tauchen neue Details über die Verbindungen der sektenähnlichen Gemeinschaft zu mächtigen Familien und Institutionen auf. Zum Beispiel zur Bronfman-Sippe, die wiederum eng mit den Rothschilds zusammengearbeitet hat. Wie groß war der Einfluss des Kultes wirklich? Und wie groß ist er immer noch?
Quelle: Collective-Evolution.com
25.06.19 #Impfkritik
Geimpft vs. ungeimpft – die Studienergebnisse
Es heißt ja immer, Studien zwischen geimpften und ungeimpften Kindern gäbe es nicht, weil unethisch, wissenschon. Robert F. Kennedy jr. führt hier die eigenartige Geschichte der Verstraeten-Studie auf, deren unterdrückte Ergebnisse via FOIA an die Öffentlichkeit gelangten, und präsentiert übersichtliche Slides anderer Studien mit eindeutigen Ergebnissen. Gut, Thiomersal haben wir hier in Deutschland kaum noch, aber angesichts der Häufungen von Allergien und Co. muss gefragt werden: Treiben wir den Teufel mit dem Beelzebub aus?
Quelle: ChildrensHealthDefense.org (Teil 1), ChildrensHealthDefense.org (Teil 2)
26.06.19 #Internetzensur #BigBrother #Shadowbanning
Googles Algorithmen zensieren alternative Gesundheitsseiten
Auch wir sind mit beständig sinkenden Suchergebnissen durch die organische Google-Suche konfrontiert – wenn die Zahlen auch nicht so krass sind wie in Amerika. Mercola.com will durch den neuen Google-Algorithmus über Nacht rund 90 Prozent an Traffic eingebüßt haben, und auch Sayer Ji von GreenMedInfo.com hat seit Jahren mit Deplatforming zu kämpfen. Die umfangreichen Indizien sind auf mehreren Websites zusammengefasst – unser Blogartikel dazu kommt noch.
Quelle: GreenMedinfo.com
Weitere Artikel zum Thema auf Greenmedinfo:
Und auf der Seite von Joseph Mercola:
27.06.19 #Simulationstheorie #2-D-Realität
Leben auch in 2-D möglich
*Grusel* Laut Berechnungen des Physikers James Scargill von der UC California kann es auch in einem zweidimensionalen Universum Gravitation und damit Leben geben – da kann man den Artikel von Alec Newald aus Heft 83 ruhig noch ein zweites Mal lesen …
Quelle: ScienceAlert.com
27.06.19 #Bevölkerungskontrolle
Besser verhüten mit Junkfood
Die medizinischen Daten von 3.000 junge Dänen, die beim Eintritt in die Armee untersucht wurden, geben Wissenschaftlern Anlass zu einer Warnung: Leute, wenn ihr euch zu viel industriell verarbeitete Fleisch- und Getreideprodukte, Fett, Zucker, Soft- und Energy Drinks reinpfeift – die berüchtigte Diät westlicher Industrienationen –, sinkt eure Spermienzahl! Am gesündesten ist der Studie zufolge Hühnchen, Fisch, Gemüse, Obst und Wasser. Besser ist auch die … öh … Smørrebrød-Diät. Na dann: Fruchtbare Zukunft!
Quelle: TreeHugger.com
Warum eine gesunde Ernährung allerdings eine ziemlich individuelle Geschichte ist, erklärt Ihnen unser Autor Dr. Nicholas J. Gonzales anhand eines kritischen Blicks auf die von vielen hochgelobte ketogene Diät:
Dr. Nicolas J. Gonzalez: „Die ketogene Diät ein kritischer Blick“ (Ausgabe 49)
27.06.19 #Psychedelika
DMT-Produktion im Hirn bestätigt
Psychonauten und Forscher hatten es schon lange vermutet: Das psychoaktive Molekül DMT ist auch in den Hirnen von Säugetieren zugegen. Jetzt gilt es noch zu klären, wie und was es da genau macht. Und ob man eine Substanz für illegal erklären kann, die der menschliche Körper selbst produziert.
Quelle: NaturalBlaze.com
Studie: Nature.com
Mehr zum War on Drugs und die wahren Beweggründe des Vaters des Antidrogenkriegs Richard Nixon:
„Nixons Krieg gegen die Drogen und seine Folgen“ (Ausgabe 65)
29.06.19 #Zukunftsfutter
Proteine aus Elektrizität und simplen Zutaten
Die Finnen wieder: Die planen die Markteinführung von Solein, einer mehlartigen, proteinreichen Substanz. Benötigt wird dafür nur Solarstrom, Bakterien, Kohlendioxid, Wasserstoff und ein bissl 3-D-Druck für die Textur. Fünf Euro fürs Kilo scheinen auch bezahlbar – nur etwas fade klingts.
Quelle: TheGuardian.com
Gimmicks des Monats
Dieser Hut soll vor ET-Entführungen schützen
Und er ist nicht einmal aus Alu: http://stopabductions.com
Internet abschalten – so gelingt’s
Es gibt den Kill-Switch jetzt nämlich auch für Privatanwender.
Jurassic Kart’
Da wäre Piri Reis neidisch: Mit diesem Kartentool finden Sie heraus, wie es an Ihrem Wohnort zur Zeit der Dinosaurier aussah.
Wie Sie Ihre intelligente Glühbirne zurücksetzen
Es gibt Dinge, die sind so dämlich, dass man einfach nicht weggucken kann. Lehnen Sie sich zurück und werden Sie Zeuge purer technologischer Intelligenz.
PS
Unsere alternativen Nachrichten sind übrigens ein reines Goodwill-Unterfangen. Falls Sie sich für den täglichen Einsatz unserer Mitarbeiter revanchieren wollen, können Sie das hier tun:
Aber wir halten es da wie die Buthaner: Ein wohlmeinender Kommentar zeitigt auch Wirkung aufs Bruttonationalglück.
Kommentare
12. Juli 2019, 13:15 Uhr, permalink
Kerberos
'Gentranslation wesentlich komplexer als angenommen'
He, ich bitte um direkten QuellLink!? Danke
12. Juli 2019, 16:18 Uhr, permalink
Redaktion
Können Sie den Link darunter nicht aufrufen? Hier ist er nochmal als Kürzel:
bit.ly/31gBHmr
Engl. Titel: „Translation of genes more complex than expected“ auf ScienceDaily.com, 06.06.19
Einen Klick weiter findet sich das Institut:
www.hubrecht.eu/translation-of-genes-more-complex-than-expected/
Kommentar schreiben