Alternative Nachrichten: NEXUS-News im Dezember 2019

Alternative Nachrichten Global News Teaser 2019Sie kennen das: Wenn Kinder mehr Aufmerksamkeit wollen, plärren sie los oder stellen irgendwas Verbotenes an. Und – zack! – lässt man alles stehen und liegen und kümmert sich um sie.

Es ist aber auch eine Crux mit diesem pubertierenden, von schießwütigen Affen regierten Planeten: Man hat mehr damit zu tun, den Schreihälsen aus Politik und PR die Ohren langzuziehen, als sich um die wirklich wichtigen Dinge zu kümmern.

Wir wagen 2020 weiter den Spagat und fischen für Sie nebenbei im angloamerikanischen Netz.

Sie wollen über unsere Veröffentlichungen informiert werden und Nachrichten abgreifen, die Sie weder im Mainstream noch auf anderen deutschen Kanälen finden? Dann folgen Sie uns doch auf dem Kanal Ihrer Wahl:

Telegram Logo 50px   Gab Logo 50px hoch   Minds Logo 50 px hoch   Steemit Logo 50px hoch   VK Logo 50x50

Twitter Logos 50px   Facebook Logo 50px

Unsere monatlichen Netzfunde gefallen Ihnen? Dann bedanken Sie sich doch mit einer Empfehlung, einem Kommentar oder dem Kauf unseres aktuellen Heftes als Printausgabe oder E-Paper oder abonnieren Sie uns.

Nexus Cover 86 150 dpi breit

NEXUS-News im Dezember 2019

02.12.19 #Wasserstoff #BesserFahren

Krasser Stoff: Wasserstoff-Auto fährt 778 Kilometer am Stück

Geht doch: Bertrand Piccard hat in Frankreich einen neuen Weltrekord aufgestellt, wenn es um die Reichweite von Serien-Brennstoffzellenfahrzeugen geht. Jetzt brauchen wir nur noch politischen Willen und ne günstige Herstellungsmethode.

Quelle: M.20Min.ch

02.12.19 #Impfdebatte #Adjuvanzien #Alubehüter

Aluminium-Adjuvanzien: Was tun die eigentlich im Körper?

Ohne sie würden einige Totimpfstoffe nicht funktionieren – nur erforscht hat sie noch keiner so richtig: Wirkverstärker aka Adjuvanzien in Impfstoffen auf Aluminiumbasis. Glauben sie nicht? Isso! Die Hersteller mussten noch nie nachweisen, dass Wirkverstärker ungefährlich sind; offiziell forscht man noch am Wirkmechanismus. Dem Toxikologen Christopher Exley, der auch als Mr. Aluminium bekannt ist, weil er seit 35 Jahren zur Toxizität von Alu im Menschen forscht, ging das gehörig gegen den Strich – und seither kämpft der Don Quichotte gegen die Mühlen der Impfindustrie. Hier schildert er, was er bisher erforscht und auf wissenschaftliche Füße stellen konnte.

Quelle: HippocraticPost.com

Mehr zu Aluminium in und außerhalb von Impfstoffen:

Harold D. Foster: „Alzheimer und Aluminium“ , Ausgabe 2

J. Marvin Herndon: „Schleichende Aluminiumvergiftung durch Geoengineering“ , Ausgabe 61

J. B. Handley: „Aluminium als Ursache von Autismus“   Ausgabe 81

03.12.19 #Desinformation

Wikipedia und die Naturheilkunde

Im aktuellen Heft haben Gary Null und Richard Gale schon Luft über die unheilige Allianz aus Google, Big Pharma und Wikipedia abgelassen – hier tritt Gary Null nach. Die Unterschiede zwischen den Einträgen zur „Naturheilkunde“ in der deutschen und der englischen Wikipedia sind aber auch eklatant und zeigen einmal mehr, dass bei Wiki noch einige Kuckucke ihre Eier im Netz hinterlassen. Wir brauchen wohl noch ein paar mehr Feliks-Korrekturmomente, denn blöd ist die Idee der Online-Enzyklopädie ja nun wirklich nicht.

Quelle: HealthImpactNews.com

03.12.19 #Desinformation

Fingierte Ufo-Entführungen als psychologische Waffe

Jacques Vallée ist auf Dokumente gestoßen, aus denen hervorgeht: Die CIA hat Experimente durchgeführt, in denen Menschen vorgegaukelt wurde, sie seien von Außerirdischen entführt worden. Aber wie genau? Und wann und wo? Teilweise bleibt das Spekulation, teilweise gibt es Fakten – und hochinteressante Aussagen involvierter Militärs.

Quelle: Collective-Evolution.com

03.12.19 #Raubtierkapitalismus

Das Wort Blutgeld hat eine neue Bedeutung

Die vampiristischen Aspekte des Kapitalismus zeigen sich derzeit in den USA: Das Geschäft mit Blut boomt. Und woher bekommt man Blut? Natürlich von denen, die sonst nicht wissen, wie sie an Geld kommen sollen. Muttermilch aus China, Blut aus den USA – sollten die Deutschen vielleicht anfangen, ihre Gallenblasen auszupressen?

Quelle: MintPressNews.com 

04.12.19. #GiveSpaceAChance

NATO macht Weltraum zum Kriegsschauplatz – Russland dagegen

Tja, wer hat angefangen? Die Frage stellt sich nicht erst, seit die USA mithilfe der NATO Russland mit einem Raketenabwehrschild umzingelt haben. Jetzt fällt wohl der letzte – zumindest offiziell – waffenfreie Raum: Dank 5G und anderer Telekommunikationsinfrastruktur betrachtet die NATO den Weltraum nun als fünften Operationsbereich. Putin betont, dass Russland seit jeher gegen eine Militarisierung des Weltraums war und noch immer ist, nun aber reagieren muss.

Quelle: RT.com

Carol Rosin hat ihre letzte Warnung zusammen mit dem russischen Intellektuellen Dr. Semjonow deutlich formuliert. Denn wenn wir Waffen in den Weltraum schleppen, ist das ein eindeutiges Signal an alle intelligenten Zivilisationen da draußen.

Dr. Alexander E. Semjonow, Carol Rosin: „Weltraumfriedensvertrag jetzt!“, Ausgabe 84 

04.12.19 #Pädophilie #Elite

Pädophile im britischen Parlament

Vielleicht war es David Icke, der weitere Journalisten zu Recherchen angeregt und ihnen Mut gemacht hat, denn die Namen kennt man vor allem aus seinen Büchern: Epstein und Prinz Andrew sind da nur die Spitze des Eisbergs; unter Wasser lauern Lord Mountbatten, Edward Heath und vor allem Jimmy Savile, der im Königshaus ein und aus ging. Selten werden alle diese Fäden in die Hand genommen wie in dieser Doku von Sonia Poulton aus dem Jahr 2018.

Quelle: Collective-Evolution.com

Link zur YouTube-Dokumentation „Paedophiles In Parliament (2018)“: https://youtu.be/PnZiDxkwgrU 

04.12.19 #Sonnenforschung #Astronomie

Sonnenkuss geglückt: verblüffende Daten vom schnellsten Vorbeiflug der Geschichte

Gleich vier neue Papers sind aus dem Experiment hervorgegangen. Die Daten seien so komplex, dass sie erst einmal niemand richtig wahrhaben wollte – doch nach ein wenig Sortierarbeit kam einiges dabei heraus, das unser Wissen über die Geburt, das Wachstum und den Tod von Sternen über den Haufen wirft. Und woher kommt diese unerklärliche Magnetfeldumkehr?

Quelle: ScienceAlert.com

04.12.19 #Menschmaschine 

Neues von den Cyborg-Soldaten 

Wenn Mensch und Technik miteinander verschmelzen sollen, hat gerade die Verteidigungsbranche hehre Ziele: Supersoldaten mit mechanischen Augen, die Teile des elektromagnetischen Spektrums sehen können, Drohnenfernsteuerung per Gehirn und weit mehr futuristischer Cyberkram. Ein Forscher der US-Army prophezeit: „In den nächsten 30 Jahren werden Sie sich mit […] Rechts- und Ethikdilemmata beschäftigen müssen, für die Sie einfach nicht bereit sind.“

Quelle: BusinessInsider.com

05.12.19 #Internetzensur

Zwitschern Sie bitte nur gefällige Töne

Twitter gehört nun offiziell zu den Shadowbannern – im Kampf gegen Falschnachrichten kommt nun auch auf dieser Plattform das ein oder andere mainstreamkritische Narrativ nicht mehr bei Ihnen an. 

Quelle: SHTFPlan.com

05.12.19 #SchöneNeueWelt

IVG: Künstliche Babys aus Hautzellen

Huxleys Utopie rückt näher: Mittels In-vitro-Gametogenese sollen bald auch Frauen nach der Menopause oder gleichgeschlechtliche Paare Kinder „zeugen“ können. Genutzt werden dazu induzierte pluripotente Stammzellen (iPS-Zellen), mit denen sich aus jeder Probe des menschlichen Körpers Ei- und Samenzellen herstellen ließen. Prof. Greely von der Stanford-Universität, Autor des Titels „The End of Sex and the Future of Human Reproduction“, prophezeit, dass es in 20 bis 40 Jahren zwar noch Sex gäbe – Kinder aber werden wir im Labor machen.

Quelle: FreeThink.com

06.12.19 #KaputteKosmetik

Künstliche Haarfarbe kann Krebs hervorrufen

Nicht jede natürlich, aber in einer neuen Studie wird explizit vor manchen Inhaltsstoffen gewarnt, die deutlich krebserregend seien. In Ausgabe 9 hatten wir bereits über die hässliche Wahrheit hinter vielen Schönheitsprodukten berichtet. Die neue Studie bestätigt und konkretisiert alte Befürchtungen.

Quelle: ScienceAlert.com

Kommentar schreiben

Folgende Art von Kommentaren sind unerwünscht und werden von uns entfernt:

  • (Schleich-)Werbung jedweder Art
  • Kommentare die nichts zum Thema beitragen
  • Kommentare die der deutschen Sprache nicht gerecht werden
  • Geplänkel mit anderen Kommentarschreibern
  • Kontaktanfragen an die Redaktion (benutzen Sie hierfür bitte das Kontaktformular)

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise