NEXUS Magazin: https://www.nexus-magazin.de/artikel/lesen/das-svali-material-im-innersten-zirkel-der-illuminati-teil-2


Das Svali Material: im innersten Zirkel der Illuminati (Teil 2)

illu2Wer sind die Illuminati? Wie arbeiten sie, was ist ihre Geschichte, was sind ihre Methoden und Ziele? Auch nach knapp 15 Jahren haben die Antworten der ehemaligen Illuminati-Ausbilderin Svali kaum an Aktualität und Brisanz eingebüßt. Im zweiten Teil des Interviews mit dem CentrExNews-Chefredakteur H. J. Springer teilt sie weitere Einblicke und Erlebnisse aus ihrer Zeit im Innern des Illuminati-Kults.


Teil 12: Die Spitze der Pyramide

Springer: Svali, unsere Leser werden sich jetzt wahrscheinlich alle die entscheidende Frage stellen: Wer leitet die Illuminati? Wer steht an der Spitze der Pyramide?

Svali: Oh Mann! Wo soll ich da bloß anfangen?! Das hängt zuallererst einmal davon ab, von welcher Ebene wir sprechen. Ich würde gern eine Art Übersichtsplan der Illuminati erstellen, basierend auf meiner Erinnerung an die Zeit in der Gruppe, die leider keine schöne war. Ich werde auch versuchen, ein paar Namen einzufügen, aber dabei eher vorsichtig sein. Wenn ich zu viele Namen nenne, könnte ich zur Zielscheibe von Mitgliedern der Gruppe werden. Also los.

Sie müssen sich das Organigramm der Illuminati wie eine Pyramide vorstellen – Sie wissen ja, die Illuminati verwenden das Pyramidensymbol sehr häufig, und es spiegelt sich eben auch in ihrer Hierarchie wider:

Ebene 1: Lokale Ebene (einebeliebigeKleinstadt in den USA)

In den meisten Ballungsräumen gibt es zwischen zehn und dreißig Schwesterfraktionen, abhängig von der Stadtgröße: je größer die Stadt, desto mehr Schwesterfraktionen. Illuminati-Gruppen gibt es in JEDER größeren Stadt in den USA und Europa. Die unterste Ebene wird auch als „anarchische“ oder „niedrige Ebene“ bezeichnet. Über sie sprechen die meisten Leute, die Fälle von rituellem Missbrauch anzeigen oder veröffentlichen: Ein Hohepriester oder eine Hohepriesterin als Anführer jeder Gruppe, die auch zwei bis vier Ausbilder und mehrere Menschen mit normalen Berufen miteinschließt. Die Schwesterfraktionen tun sich zu bestimmten Gelegenheiten zusammen und wissen voneinander. Aber jede von ihnen ist relativ unabhängig und nur ihrem jeweiligen Führungsrat zur Rechenschaft verpflichtet.

Ebene 2: Städtischer Führungsrat

So setzt sich der lokale Führungsrat der einzelnen Fraktionen zusammen – der übrigens auch für vereinzelte Gruppen in abgelegenen ländlichen Gebieten zuständig ist:

Ein Baalim (Leiter), zwei Assistenten des Leiters, vier Verwalter für finanzielle Angelegenheiten und das „Alltagsgeschäft“ sowie sechs Chefausbilder (die andere Ausbilder überwachen und unterrichten).

Insgesamt also 13 Mitglieder.

Der Baalim und seine zwei Assistenten unterstehen der nächsthöheren Ebene.

Ebene 3: Regionaler Führungsrat

Die Vereinigten Staaten wurden geografisch in sieben Regionen unterteilt. Jede dieser Regionen hat einen aus 13 Personen bestehenden Führungsrat, der wiederum die Aktivitäten der lokalen Führungsräte koordiniert. (Können Sie sich jetzt eine ungefähre Vorstellung von der Struktur machen? Die Illuminati sind sehr ähnlich aufgebaut wie Amway oder andere gut organisierte Unternehmen, in denen jedes einzelne Mitglied genau festgelegte Verantwortlichkeiten und Rechenschaftspflichten hat.) Dieser Rat besteht aus einem Leiter und je zwei Vorsitzenden für Militär, Spiritualität, Gelehrsamkeit, Finanzen, Menschenführung und Wissenschaft.

Insgesamt also wieder 13 Mitglieder.

Die regionalen Führungsräte vertreten die verschiedenen Interessens- und Wissensgebiete, auf denen die Illuminati aktiv sind. Ihre Zusammensetzung ändert sich von Zeit zu Zeit, weil Mitglieder befördert oder degradiert werden.

Die sieben regionalen Führungsräte haben – wie gesagt – je einen Leiter; dieser untersteht wiederum der nächsthöheren Ebene.

Ebene 4: Nationaler Führungsrat

(Auch die europäischen Länder haben nationale Führungsräte, ebenso wie Mexiko und Kanada, Russland und China.)

Der nationale Führungsrat ist sehr ähnlich zusammengesetzt wie der regionale, mit einem Unterschied: Es handelt sich um einflussreiche Bankiers mit sehr altem Geld wie die Rockefellers, der Mellon-Klan, die Carnegie-Familie, die Rothschilds usw.

Die Leiter der nationalen Führungsräte unterstehen wiederum der nächsthöheren Ebene.

Ebene 5: Oberster Weltrat

Diese Ebene ist bereits als Muster für jenen Rat geschaffen worden, der unter der Neuen Weltordnung (NWO) das Sagen haben wird. Er trifft sich regelmäßig, um Finanzen, Ausrichtung, Politik etc. festzulegen und anstehende Probleme zu lösen. Noch einmal: Diese Leiter sind die Köpfe der Finanzwelt, alter Geldadel, Bankiersdynastien. Rothschild-Familienangehörige aus England und Frankreich haben im Rat Regierungssitze inne. Ein Nachkomme der Habsburg-Dynastie hat einen Generationen-Ratssitz, ebenso wie Nachkommen der Herrscherfamilien Englands und Frankreichs. Auch die Familie Rockefeller aus den USA ist vertreten.

Das ist einer der Gründe dafür, dass die Illuminati über viele Jahre hinweg so gut wie „unantastbar“ waren. Die Mitglieder der nationalen Führungsräte und des Weltrats sind sehr, sehr reich und mächtig. Ich hoffe, diese Informationen sind nützlich. Woher ich das alles weiß? Ich war Mitglied eines städtischen Führungsrats (als Chefausbilderin), hatte aber auch mit Leuten aus dem regionalen Führungsrat zu tun. Außerdem wird jedem Illuminati-Kind beigebracht, wer seine „Führer“ sind. Es muss dann einen Treueeid auf sie und die „kommende Neue Ordnung“ ablegen.

Springer: Bis zu welchem Grad sind die europäischen Königshäuser in die ganze Sache verwickelt? Wie sieht deren Rangordnung und Machtstruktur wirklich aus? Und wie gestaltet sich die Beziehung zwischen Großbritannien und den USA, was finanzielle, politische und Sekten-Macht angeht? Hat die Monarchie hier immer noch das Sagen?

Svali: Diese Frage ist nicht einfach zu beantworten, aber ich werde es versuchen. Die Illuminati-Führung behauptet, dass sie von königlichen Blutslinien und aus einer lückenlosen okkulten Tradition abstammt.

Dabei wurden aber zwei unterschiedliche Definitionen von „königlich“ verwendet: einerseits die allgemein bekannten Königshäuser und andererseits „verborgene Herrscherhäuser“ aus königlicher Abstammung und mit lange währender, hochgradig okkulter Macht. Manchmal stimmen beide überein, so wie beim Prince of Wales.

Ich habe nie viel darüber nachgedacht, welches Land oder welche Abstammungslinie die meiste Macht hat, weil ich ja nur ein einfacher Tagelöhner war, der seine Arbeit machte. Aber nach meinem Verständnis sieht die Machtstruktur so aus:

Auch in Frankreich beherrschen die Nachkommen der königlichen Familien den okkulten Bereich, doch sie unterstehen wiederum den französischen Rothschilds. Die USA werden als niedriger und jünger eingestuft als die europäischen Arme der Illuminati. Darum werden die Kinder der amerikanischen Führer auchimmernach Europa geschickt, wo sie einen Teil ihrer Ausbildung erhalten. Eine europäische Erziehung gilt als besser, und die amerikanischen Familien wollen die Verbindung zu ihren europäischen Vorfahren auffrischen und erneuern.

Deutschland, Frankreich und England bilden ein Triumvirat, das den europäischen Kult regiert. Russland wird als wichtig erachtet und hat die stärksten militärischen Gruppierungen. Man hat Russland die vierte Position in der Neuen Weltordnung zugesagt, noch vor den USA, weil es, genau wie früher die Sowjetunion, im Lauf der Jahrzehnte beim Voranbringen desIlluminati-Programms nützlicher und kooperativer war.

Die Nachkommen der ehemaligen russischen Herrscherfamilien sitzen dort auch in der okkulten Führungsebene, gemeinsam mit den jetzigen Herrschern. In der NWO ist China nach Russland platziert, und erst dann kommen die USA. Doch viele Mitglieder der derzeitigen amerikanischen Führung werden sich in Europa aufhalten, wenn die große Veränderung eintritt –sie haben ja jetzt schon Besitzungen dort. Sie werden sozusagen über Nacht eine neue Staatsbürgerschaft annehmen.

An mehr kann ich mich leider nicht erinnern. Ich hätte wahrscheinlich besser aufpassen sollen, aber ich hatte während meiner Zeit in der Gruppe genug damit zu tun zu überleben.

Teil 13: Die UNO oder der „Oberste Weltrat“

Springer: Welche Rolle spielen die Vereinten Nationen in dieser ganzen Geschichte – und welche Rolle werden sie in Zukunft spielen? Wie wird sich das Ihrer Ansicht nach entwickeln? Wie sieht der Plan aus?

Svali: Die UNO wurde Mitte des 20. Jahrhunderts geschaffen, um eines der größten Hindernisse für die notwendige Weltregierung – also die Militärdiktatur der Illuminati – zu beseitigen. Dieses Hindernis ist der Nationalismus, der Stolz auf das eigene Land. Wegen dieses Ziels war die UNO in ihrer Anfangszeit auch relativ unbeliebt. Eine jahre- und jahrzehntelange, gar nicht so dezente Medienkampagne, mit der das Konzept der Nation und jeder Nationalstolz schlechtgemacht wurden, war notwendig, um das zu ändern.

Das Ziel der Vereinten Nationen? Sie fungieren als eine Art Schattenregierung, als Vorläufer des Obersten Weltrats, in dem alle Nationen vertreten sein werden. Jeder einzelne UN-Botschafter hat entweder etwas getan, um die Gunst der Illuminati zu gewinnen, wofür er jetzt belohnt wird, oder aber er ist ein politisches Aushängeschild, das die Organisation gut aussehen lassen soll.

Illuminati und Staatschefs haben die Gründung der UNO beschlossen und ihren Plan gegen viele Widerstände durchgesetzt. Franklin Delano Roosevelt war ihr Mann in Amerika, der die dortigen Bürger davon überzeugt hat. Er und seine Frau Eleanor waren überzeugte Illuminati, ebenso wie Shirley Temple Black. Eigentlich waren die meisten US-Präsidenten seit Anfang des vergangenen Jahrhunderts entweder Illuminati oder haben – im Austausch für Wahlkampfspenden und politische Unterstützung – einen Eid darauf abgelegt, die Ziele der Illuminati zu unterstützen. Ich glaube fest daran, dass man heute in Amerika keinen Präsidentschaftswahlkampf ohne Unterstützung der Illuminati gewinnen kann. Die Familie Kennedy wurde für den Versuch, ihren Anweisungen nicht mehr zu gehorchen, schwer bestraft. Sie waren Freidenker, die man nicht so einfach kontrollieren konnte.

Die UNO hat sich den Weltfrieden auf ihre Fahnen geschrieben und sie will militärische und friedenserhaltende Funktionen unter ihrer Ägide vereinen. Die Wahrheit sieht natürlich so aus: Wenn man diese Funktionen der UNO überlässt, schwächt man die militärische Stärke der einzelnen Nationen und bestärkt sie darin, sich mehr und mehr auf eine außenstehende Organisation zu verlassen. Dadurch können sie sich dann auch nicht mehr verteidigen, wenn die Übernahme stattfindet.

Mir hat man gesagt, dass die Neue Weltordnung bis zum Jahr 2020 offen enthüllt werden soll. Aber das kann natürlich auch bloße Sektenpropaganda gewesen sein; die ändern solche Datumsangaben dauernd. Persönlich glaube ich eher daran, dass sie ihre wahren Ziele erst Mitte dieses Jahrhunderts offenbaren werden, doch das ist nur meine Meinung …

Springer: Welche Pläne haben die Illuminati für den Nahen und Mittleren Osten – und wie wird sich das auf den Rest der Welt auswirken? Werden wir einen Dritten Weltkrieg erleben?

Svali: Der Konflikt in dieser Region bringt den Illuminati nur Vorteile. SiehassenIsrael und hoffen, dass es eines Tages zerstört wird – solange warten sie ab. Einer der Olivenzweige, die die UNO bei ihrer Machtübernahme der Menschheit reichen wird, ist das Versprechen, den Krieg im Nahen und Mittleren Osten zu beenden. Das wird viele Menschen freuen.

Gleichzeitig unterstützen die Illuminati heimlich beide Seiten mit Waffen und Geldmitteln, damit der Konflikt weitergehen kann. Sie haben früher auch über die UdSSR Waffen an die Palästinenser geliefert, um auf diese Art die „Freundschaft“ zwischen der Sowjetunion und Palästina sowie anderen arabischen Ländern zu fördern. Die amerikanischen Illuminati waren wiederum dabei behilflich, Waffen an Israel zu liefern, aus ganz ähnlichen Gründen.

Diese Leute spielen für ihr Leben gern Schach und betrachten den Krieg zwischen einzelnen Nationen als eine Methode, Ordnung aus dem Chaos zu schaffen. Russland wird wieder stärker werden. Die Russen haben ein sehr starkes Militär, sowohl offiziell als auch heimlich – nicht umsonst haben sämtliche Militärausbilder der Illuminati Russland besucht, um dort ihr Handwerk zu lernen. Sie werden garantiert nicht mehr viel länger ruhig und untätig abwarten.

Soll ich Ihnen vom Weltuntergangsszenario berichten, das mich die Illuminati gelehrt haben? Das war zwar auch nur Sektenpropaganda, aber es illustriert sehr gut, wie die Neue Weltordnung eingeführt werden soll:

Klingt nicht besonders angenehm, oder? Ich weiß allerdings nicht genau, in welchem Zeitraum sich das alles abspielen soll, und möchte da auch keine Einschätzungen treffen. Der einzig positive Aspekt daran ist: Wenn jemand keine Schulden hat, also keine Außenstände bei den Behörden und keine offenen Kredite, und relativ autark leben kann, hat er Chancen, die Wirren unbeschadet zu überstehen. Wenn ich Geld hätte, würde ich es nicht in Aktien, sondern in Gold anlegen. Gold wird wieder zum weltweit anerkannten Zahlungsmittel werden, während US-Dollars ziemlich wertlos sein werden. Wenn man an den amerikanischen Bürgerkrieg zurückdenkt, war es ähnlich: Nach dem Zusammenbruch hatte das Geld der Konföderierten keinen Wert mehr.

Aber natürlich könnte das auch alles nur Sektenpropaganda sein, die man uns eingetrichtert hat, um Angst zu erzeugen. Möglicherweise werden diese Ereignisse gar nicht eintreten – das hoffe ich zumindest aufrichtig. Ich glaube auch fest daran, dass Gott die Bösen aufhalten und seine schützende Hand über unser Land und andere Nationen halten wird, wenn wir uns Ihm zuwenden.

Springer: Halten Sie die Illuminati für rassistisch? Ich stelle diese Frage, weil sich ihre Ziele im Lauf der Geschichte immer sehr an einer weißen Vorherrschaft zu orientieren schienen.

Svali: Ja, die Illuminati sind rassistisch und vertreten eine äußerst „arische“ Weltanschauung. Sie sind fest davon überzeugt, dass die nach ihrer Meinung „Starken“ und „Intelligenten“ herrschen sollten. Und bei ihren Ritualen kommt es gelegentlich vor, dass Angehörige von Minderheiten getötet werden.

Mit ihren Kindern und Nachkommen versuchen sie, eine „genetisch überlegene“ Herrscherrasse heranzuzüchten. Sie sind auch Anhänger von Platons Staatsverständnis und glauben, dass sie es sein werden, die mit der NWO diese utopische Herrschaft verwirklichen werden. In ihrem Utopia wird die Intelligenzija regieren und die Massen werden ihren Führern wie die Schafe folgen. So sehen sie eben die Welt: Die okkulten Anführer sind „erleuchtet“ und intelligent, während der Durchschnittsmensch ein „Schaf“ ist, das man an der Nase herumführen kann.

Springer: Warum würden die Illuminati dann je zulassen, dass ein Schwarzer UNO-Generalsekretär wird?

Svali: Aus politischem Kalkül – weil es ihnen zeitweilig nutzt. Sie sind Lügner, die gern bereit sind, einem beliebten Politiker die Hand zu reichen, ihn sogar zum Aushängeschild einer ihrer Organisationen zu machen, damit die UNO besser aussieht und wie ein Verein wirkt, der für „Harmonie zwischen den Rassen“, „Einheit“ und „Frieden“ eintritt.

Die wahren Anführer würden ihre wahren Gefühle niemals öffentlich zeigen. Die Vereinten Nationen dienen nur zur Vorbereitung, stellen aber keine echteMachtinstitution dar. Sobald die NWO da ist, werden sie in der Bedeutungslosigkeit verschwinden, weil dann die wahren Führungsräte ins Rampenlicht treten. Doch als Sprungbrett zur Neuen Weltordnung eignet sich die UNO ganz hervorragend, weil man mit ihrer Hilfe der Öffentlichkeit die Idee einer „globalen Gemeinschaft“ oder einer „Weltgemeinschaft“ besser verkaufen kann.

Springer: Zählt Bevölkerungskontrolle zu den Zielen der Illuminati? Ich frage das vor allem in Hinblick auf die AIDS-Epidemie in Afrika. Stecken sie vielleicht sogar hinter dieser Seuche?

Svali: Ich habe Berichte darüber gehört, dass die Illuminati ein paar tödliche Viren konstruiert haben, aber ich glaube nicht, dass HIV dazu gehört. Warum? Weil so viele der Illuminati-Anführer selbst unverhohlen pädophil und homosexuell sind. Und da das Virus sich auch in den USA ausgebreitet hat, würden sie sich mit einer solchen Aktion ja in Gefahr bringen. Die meisten mir bekannten Mitglieder der Führungsebene waren in ihren nächtlichen Persönlichkeiten gleichgeschlechtlich orientiert – ich übrigens auch. In diesem Umfeld war das ein akzeptierter Lebensstil, zu dem man die Leute auch ermutigt hat.

Dazu kommt, dass die Illuminati zu den von ihnen künstlich erzeugten Viren immer auch ein Gegenmittel herstellen, um die Führungsebene vor der Gefahr zu schützen, sollte wirklich eine Epidemie ausbrechen. Ich weiß mit Sicherheit, dass einige Mitglieder der Gruppe an Biowaffen arbeiten, um ein Druckmittel gegen jenen Teil der Bevölkerung zu haben, der die „Neue Ordnung“ nicht begrüßen wird. Darüber wurde gelegentlich bei Führungstreffen gesprochen. Wie die Lage aktuell ist, kann ich allerdings nicht sagen, da ich ja schon einige Jahre nicht mehr aktiv dabei bin.

Teil 14: Vergangenheit und Zukunft der Illuminati

Springer: In letzter Zeit habe ich von irgendwelchen Neonazi-White-Power-Organisationen Email-Propaganda erhalten. Ich habe einiges davon gelesen – und diese Leute stellen, kurz gesagt, mit durchaus eleganten Argumenten und durch historische „Fakten“ gestützt die These auf, dass es sich bei den Illuminati um eine jüdische Verschwörung handle, der Hitler auf die Schliche gekommen sei. Daher also meine ganz simple Frage: Sind die Illuminati eine jüdische Verschwörung?

Svali: Meine ganz einfache Antwort: absolut nicht. Im Gegenteil, Hitler und seine Mannschaft (vor allem Himmler und Goebbels) standen in der Illuminati-Hierarchie ganz weit oben. Die Illuminati sind extrem rassistisch eingestellt. Als ich ein Kind war, hat man mich auf unserer Farm dazu gezwungen, „Konzentrationslager“ zu spielen. Später musste ich das auch in Europa tun, wo wir in abgelegenen Unterkünften in Deutschland untergebracht waren.

Die Juden haben den Okkultismus bekämpft. Man braucht sich nur das 5. Buch Mose (Deuteronomium) und das Alte Testament im Allgemeinen durchzulesen, um zu sehen, wie Gott durch das jüdische Volk das Land von den okkulten Gruppen säubern wollte, die damals dort aktiv waren – also etwa die Anhänger von Baal, Astarte und anderen kanaanitischen oder babylonischen Gottheiten.

Da die Illuminati ihre Wurzeln auf diese alten Fruchtbarkeitsgötter zurückführen, sehen sie sich selbst auch als direkte Antithese zum jüdischen Volk. Davon abgesehen würde ich sowieso nie Neonazi-Propaganda oder den Schriften anderer Extremistengruppen glauben, die mir irgendwer zuschickt. Alle diese Vereinigungen bauen auf den Grundsätzen des Rassismus, des Egalitarismus, der Idee einer Herrenrasse und ähnlichen Dingen auf, die auch die Illuminati und andere okkulte Gruppierungen vertreten. Die haben Sie einfach angelogen und darauf vertraut, dass Sie nicht wissen, dass die Nazi-Bewegung von deutschen Illuminati gegründet wurde.

Springer: Dass jemand von der Weltherrschaft träumt, ist ja nichts Neues. In der Geschichte gab es jede Menge gescheiterter Versuche, die Welt zu erobern und die gesamte Weltbevölkerung zu unterwerfen. Aber wie lange gibt es den Illuminati-Traum von der Neuen Weltordnung eigentlich schon?

Svali: In den Illuminati-Lehren heißt es, dass sie schon seit vielen Jahrhunderten existieren, seit der Zeit der alten Römer, und dass Alexander der Große einer ihrer Vorläufer in der antiken Welt war, so wie Hitler in der Neuzeit. Doch die Illuminati in ihrer heutigen Form wurden erst im 17. Jahrhundert gegründet und gingen aus katholischen Orden wie den Tempelrittern und den Rosenkreuzern hervor. Die moderne Vorstellung einer Neuen Weltordnung verbreitete sich dann im 18. Jahrhundert durch die Ideen Weishaupts und anderer – und seit Mitte des 19. Jahrhunderts arbeiten sie konkret auf dieses Ziel hin.

Springer: Haben die Illuminati immer schon Gesellschaften manipuliert – wie beispielsweise das Reich der alten Äygpter, die Römer oder das britische Weltreich? Wie weit erstreckt sich ihre Geschichte zurück? Haben sie sich immer schon als Illuminati bezeichnet oder gelegentlich auch Tarnnamen zur Durchsetzung derselben Ziele benutzt?

Svali: Die Illuminati selbst behaupten, dass ihre Tradition bis ins alte Babylon zurückreicht, zu den legendären Feldern von Schinar, um 3.900 vor Christus – mehr oder weniger. Aber dabei handelt es sich wahrscheinlich um Sektenprogrammierung und bloße Angeberei. Sie behaupten auch, dass sie auf der Grundlage aller frühen Mysterienreligionen und okkulten Praktiken gegründet wurden. In Wahrheit dürften sie im Mittelalter aus den Tempelrittern und dem ebenfalls zu dieser Zeit entstandenen Orden der Rosenkreuzer hervorgegangen sein. Ich weiß selbst nicht genau, wie ich all die Dinge einordnen soll, die man mir in meiner Kindheit im Gelehrsamkeits-Unterricht über die Geschichte des Kults beigebracht hat : Wieviel davon ist bloße Programmierung, und was ist wirklich wahr? Ich würde mich daher in dieser Hinsicht nicht als objektive Informationsquelle betrachten. Die Illuminati „idealisieren“ ihre Herkunft eben, wie es viele ähnliche Gruppen tun.

Springer: Da die Illuminati ja sehr intelligent sind, müssten sie doch wissen, dass die meisten Reiche und Gesellschaften im historischen Durchschnitt nur etwa 200 Jahre überdauert haben. Handelt es sich dabei um eine natürliche Lebensdauer – oder wurden das Bestehen und der schließliche Untergang von Reichen ebenfalls von außen koordiniert? Oder, anders gefragt: Waren die Illuminati für das Scheitern diverser Reiche verantwortlich? Haben sie absichtlich Gesellschaften zerstört und neue ins Leben gerufen, um so künftige Regierungen leichter unter ihre Kontrolle bringen zu können?

Svali: Bei historischen „Inszenierungen“, mit denen man mir im Kindesalter die Geschichte der Gruppe veranschaulichen wollte, standen hinter dem Thron aller alten und neuen Monarchien stets Berater und Finanziers der Illuminati. Sie behaupten, die Geschichte der vergangenen 2.000 Jahre manipuliert zu haben. Ich bin aber auch davon überzeugt, dass wir einen freien Willen haben und dass kein Mensch und keine Gruppierung das Unvorhersehbare einkalkulieren kann: Die menschliche Natur – und wie andere reagieren.

Ich glaube nicht wirklich daran, dass alles stimmt, was sie behaupten. Aber sie haben in den vergangenen 200 Jahren mit Sicherheit einen starken Einfluss auf internationaler und Regierungsebene ausgeübt; das kann ich nach dem, was ich in der Gruppe gesehen und gehört habe, durchaus konstatieren.

Springer: Sie haben gesagt, dass die Illuminati sehr intensiv auf ihre Ziele hinarbeiten und sehnsüchtig auf die Einsetzung der „glorreichen Neuen Weltordnung“ oder der Weltregierung warten, damit sie in der dadurch entstehenden Gesellschaft Führungspositionen einnehmen können. An welchem Punkt werden sie mit dem, was sie erreicht haben, zufrieden sein? Und wie sieht ihre Vorstellung dieser „glorreichen Neuen Weltordnung“ aus? Was für eine Form und Struktur wird sie haben, welchen Aufbau und welches politische System? Soll sie diktatorisch, kommunistisch oder demokratisch sein? Gibt es für die Illuminati jemals ein Ende in ihrem Kampf um die Weltherrschaft?

Svali: Mich hat man gelehrt, dass die bevorstehende Ordnung oder Regierung in der ersten Zeit eine strenge Militärdiktatur sein wird. Deshalb werden derzeit auch überall verdeckte Streitkräfte aller Dienstgrade ausgebildet, die diese neue Politik einmal durchsetzen sollen. Warum? Weil nicht jeder die „erleuchtete“ Herrschaft begrüßen, sondern es auch Gegner geben wird.

Die Geheimarmeen werden in Taktiken zur Kontrolle von Menschenmassen trainiert; gleichzeitig richtet man bereits Lager für Andersdenkende ein. Man muss nur an Hitler-Deutschland denken, das ein Vorläufer der NWO war. Die Regierung wird höchst autoritär und im Obersten Weltrat konzentriert sein; die nationalen und regionalen Führungsräte unterstehen dessen Kontrolle.

Danach soll eine semimarxistische Regierung eingeführt werden, eine Art militärischer Sozialismus. Karl Marx war ja auch ein Illuminat, dem genau vorgeschrieben wurde, was in seinen Abhandlungen zu stehen hatte. Diese neue Regierungsform soll unter der Schirmherrschaft der regionalen und nationalen Führungsräte stehen. Diese werden auch die finanzielle Macht auf nationaler und internationaler Ebene ausüben. Von den Menschen wird man verlangen, für weniger Geld zu arbeiten – schließlich dürfen sie ja damit der Neuen Ordnung dienen. Mit der Zeit wird ihr Gehalt oder Lohn allerdings von ihrer Leistung und Loyalität abhängig sein, wie das auch im marxistisch-leninistischen Russland der Fall war.

Sind die Abweichler erst einmal unterworfen und stehen unter der Kontrolle der Behörden, dann ist es für die Illuminati nicht mehr notwendig, weiterhin die Weltherrschaft anzustreben – weil sie sie dann ohnehin schon haben. Sie werden dann Zuchtprogramme starten, damit sich nur die Besten und Intelligentesten fortpflanzen können; für jene Menschen, deren genetische Ausstattung als unzulänglich eingestuft wird, beginnt eine Ära der Zwangssterilisation. Die Illuminati sind überzeugte Anhänger der „künstlichen Selektion“, so wie Hitler und seine Wissenschaftler. Es ist traurig, aber wahr, doch genau das wird bei ihnen gelehrt. Man wird Kinder auf ihre übersinnlichen Fähigkeiten testen und diese dann im Rahmen spezieller Ausbildungsprogramme fördern, so wie das heute schon im Geheimen der Fall ist.

Springer: Haben die Illuminati natürliche Feinde oder Konkurrenten, die ebenfalls die Weltherrschaft anstreben?

Svali: Nicht, dass ich wüsste. Natürlich beobachten sie die Aktivitäten der Tempelritter und des OTO1 sehr genau. Diese beiden Gruppierungen operieren in manchen Bereichen unabhängig voneinander, stehen einander aber äußerst wohlwollend gegenüber und nutzen oft gemeinsame Ressourcen. Doch der einzig wahre Feind in den Augen der Illuminati ist die christliche Kirche, die all ihren Aktivitäten diametral entgegensteht ist. Da die gesamte Philosophie der Illuminati auf okkulter Spiritualität beruht, betrachten sie alle Gruppierungen, die das Judentum oder das fundamentale Christentum vertreten, als ihre Todfeinde. Das liegt daran, dass die Christen einen spirituellen Krieg gegen sie führen, der ihrer Sache schadet.

Springer: Wie sehen Sie angesichts der aktuellen Entwicklungen – also der verstärkten russisch-chinesischen Zusammenarbeit gegen die USA – die Rolle von China und Russland? Was hat man Ihnen in Ihrer Zeit bei den Illuminati darüber erzählt?

Svali: Russland wird das militärische Hauptquartier und Machtzentrum der Gruppe sein. China wird wegen seiner Wurzeln im orientalischen Okkultismus und seiner großen Bevölkerungszahl auch mächtiger sein als die USA. Aber – noch einmal – die wirkliche Macht wird von Europa ausgehen.

China wird die östliche Region verwalten, Russland den Norden. Ich gebe hier nur das wieder, was man mir beigebracht hat. Man muss also immer bedenken, dass es sich dabei um reine „Programmierung“ handeln könnte. Eine der größten Herausforderungen seit meinem Ausscheiden besteht darin, bei all diesen Informationen die Wahrheit von Propaganda und Desinformation zu trennen. Ich binkeineAutorität in Sachen Illuminati und hatte dort nur eine recht niedrige Stellung inne. Ich saß zwar ein paar Jahre lang im städtischen Führungsrat von San Diego, hatte aber dort kaum mit internationalen Angelegenheiten zu tun.

Teil 15: Das perfekte Werkzeug zur Bewusstseinskontrolle

Springer: Welche Rolle spielt das Fernsehen in den Plänen der Illuminati? Wie sehen Sie als frühere Ausbilderin und Programmiererin die Funktion dieses Mediums als Werkzeug zur Bewusstseinskontrolle? Wie wirkt sich Fernsehen auf das Gehirn aus, welche Töne und Bilder werden zur Programmierung eingesetzt? Warum eignet sich das Fernsehen so perfekt zur Kontrolle des Massenbewusstseins? Können Sie uns dazu etwas sagen?

Svali: Zuallererst muss man sich vor Augen halten, dass jeder Fernsehzuschauer in einen Alphagehirnwellenzustand eintritt. Ein großer Teil der Illuminati-Programmierung baut auf diesem Alpha-Zustand auf, weil die betreffende Person dann entspannt und extrem beeinflussbar ist. Ist Ihnen je aufgefallen, dass ein Mensch nach langem Fernsehkonsum einen glasigen Gesichtsausdruck hat? Das liegt daran, dass in seinem Gehirn längere Zeit Alphawellen vorherrschend waren und er sich daher in einem semidissoziativen Zustand befindet –und das gilt schon für Menschen, die nicht unter permanenter Bewusstseinskontrolle aufgewachsen sind.

Erinnern Sie sich noch an die Studien, die vor ein paar Jahren für Aufsehen gesorgt hatten, in denen behauptet wurde, dass Gewalt im Fernsehen das kindliche Verhalten nicht beeinflusst? Was glauben Sie, wer die finanziert hat? Das ist doch alles absoluter Mist! Natürlich wird ein Mensch durch das beeinflusst, was er sich ansieht, und die behavioristischen Verhaltensforscher in der Gruppe wissen das genau. Deswegen benutzen sie das Fernsehen auch bewusst als Werkzeug zur Beeinflussung der Massen. Beim Durchschnittsbürger kann es zwar keinen totalen Persönlichkeitswandel hervorrufen, aber es kann uns immer unempfindlicher gegen Gewalt, Pornographie und das Okkulte machen. Zudem beeinflusst Fernsehen die Wahrnehmung kleiner Kinder.

Die meisten Zeichentrickfilme enthalten subtile Botschaften, mit denen man die nächste kindliche Generation beeinflussen will sowie Familienwerte oder die altmodische Moral als Relikte der religiösen Rechten, vorurteilsbehaftet oder politisch unkorrekt denunziert. Das heutige Fernsehen hat einen tiefgreifenden Einfluss auf unsere Gesellschaft, vor allem auf kleine Kinder. Wie viele Eltern gibt es denn, die den Fernsehapparat zum Babysitter ihrer Kinder machen und keine Ahnung haben, was die Kleinen sich da eigentlich anschauen?

Manchmal erschreckt es mich richtig, wenn mir mein zwölfjähriger Sohn erzählt, welche Filme sich seine Freunde ansehen – Streifen, in denen es um Massenmord, Gewalt und das okkulte Böse geht. Ich würde nie erlauben, dass ein leicht zu beeindruckendes Kind sich Filme wie „Matrix“, „Fight Club“, das Remake von „Der Exorzist“ oder einen dieser Slasher-Filme anschaut, die bei Jugendlichen so beliebt sind.

Zu den Tönen und Bildern, die sich zur Programmierung eignen, gehören blinkende Bilder und schnelle Schnitte wie bei MTV-Videos oder vielen der neuen Werbeclips, dazu bestimmte Töne, die in Fernsehserien oder sogar den Titelmelodien von Serien gespielt werden, in denen das Okkulte verherrlicht wird – wie zum Beispiel viele der beliebten TV-Serien, in denen die Helden bezaubernde Teenager-Hexen oder Vampire sind, die manchmal auch ihre Gestalt wandeln können.

Springer: Welche TV-Sendungen sind die am stärksten von den Illuminati beeinflussten oder enthalten gar eine Illuminati-Botschaft – und woran erkennt man sie?

Svali: Die Medien sind bereits so unterwandert, dass man sich lieber fragen sollte, welche Sendungennichtdie Ziele der Illuminati fördern! Neben den bereits erwähnten Serien handelt es sich um das Zeichentrickprogramm, das am Samstagvormittag läuft. Hier wird in vielen Filmchen gezeigt, wie Tiere und Menschen ihre Gestalt wandeln – ein bekanntes okkultes Motiv. Man muss aber auch Sendungen dazurechnen, die die Idee von „Erde, Wasser und Feuer“ (den Grundelementen in der okkulten Magick) veranschaulichen oder in denen ganz offen Techniken zur Bewusstseinskontrolle dargestellt werden. Das gilt übrigens auch für Videospiele wie „Tomb Raider“ oder „Metal Gear Solid“, die Gehirnwäsche-Stühle oder gefolterte Menschen zeigen – was mich überrascht und sehr traurig gemacht hat. Da muss ein Held einen anderen Menschen retten, bevor der zu Tode gefoltert wird …

Ich schätze, dass 90 Prozent aller aktuellen Zeichentrickserien mystische und / oder okkulte Motive enthalten, die Kinder erreichen und sie unmerklich darauf konditionieren sollen, besonders zwei Dinge zu akzeptieren: Krafttiere oder Geistführer sowie die Idee einer Ausbildung – sogar süße kleine Pokémons werden von friedfertigen Kreaturen zu zähnefletschenden, dämonischen Kämpfern, nachdem ihr „Ausbilder / Trainer“ mit ihnen fertig ist. Für mich ähnelt das viel zu sehr dem, was die Illuminati friedfertigen Kindern antun.

Ich selbst sehe aus den genannten Gründen nicht viel fern. Vielleicht manchmal eine „National Geographic“-Doku oder ganz selten einen Film imComedy Channel, aber ansonsten meide ich das Fernsehen eher. Ich habe bei Diskussionen im Rahmen von Treffen des Führungsrats oder mit Verhaltensforschern in der Gruppe schon viel zu viel darüber gehört, wie mittels Fernsehen die Massen unmerklich beeinflusst werden. Und kein Mensch schöpft Verdacht … Ich will mich jedenfalls von diesem Einfluss fernhalten. Man braucht sich ja nur Fernsehsendungen aus den 1940er und 1950er Jahren anzuschauen und sie mit dem zu vergleichen, was heute als normal gilt – dann sieht man den langsamen moralischen Niedergang unserer Gesellschaft mehr als deutlich.

Springer: Und wie ist der Einfluss der Popmusik zu bewerten? Ist sie gefährlich, wird sie ebenfalls zur Bewusstseinskontrolle eingesetzt? Wenn ich mich recht erinnere, hat Cathy O’Brien – eine überlebende Sklavin der CIA-Bewusstseinskontrolle – die Countrymusikszene und einige ihrer Künstler als Beispiel angegeben. Nashville, Tennessee, soll das Zentrum dieser Mind-Control-Machenschaften sein.

Svali: In der Country-Szene mag es das geben, aber die Rockmusik-Branche wird viel stärker kontrolliert. Ich habe mir einmal eine Zeitlang MTV angesehen und konnte gar nicht glauben, was da ausgestrahlt wurde –mir blieb vor Staunen der Mund offen stehen. Da gab es zum Beispiel das Video zu einem beliebten Song namens „Crazy Town“2, in dem alle Leute Schmetterlings-Tätowierungen hatten. Das ist ein deutlicher Hinweis auf das CIA-Bewusstseinskontroll-Projekt Monarch – und im Text heißt es dann noch „Come, my butterfly …“ („Komm, mein Schmetterling“), und der Typ singt darüber, dass die Angesprochene in eine bessere Welt flüchten soll usw.

Dieser Song steckt voller Bilder, die zur Programmierung benutzt werden. Ich glaube, dass auch Britney Spears, Eminem und andere Künstler von den llluminati dazu benutzt werden, Texte vorzutragen, die in ihrem Sinne sind. Ist Ihnen je aufgefallen, dass Eminem wie ein Neonazi aussieht und seine Texte voller Hass sind? Tatsache ist, dass viele der heutigen Popstars ihr „Praktikum“ im sogenannten „Mickey Mouse Club“3 gemacht haben –ja, genau, im Reich des guten alten Illuminati-Onkels Walt! Irgendwann hat man ihnen dann angeboten, Stars zu werden, wenn sie sich zu der Gruppe bekennen oder sich mittels Bewusstseinskontrolle programmieren lassen.

Es gibt so viele Texte in der heutigen Pop- und Rockmusik, in denen Selbstmord, Gewalt, Verzweiflung oder New-Age-Spiritualität befürwortet werden. Man braucht sich das Zeug ja nur durchzulesen – sollte aber als Überlebender von Mind-Control-Maßnahmen vorsichtig sein, weil die Texte als Auslöser wirken könnten.

Springer: Gibt es eine Methode, den durch Fernsehen und Musik bereits angerichteten Schaden rückgängig zu machen?

Svali: Einfach abdrehen. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan. Sobald man sich der Programmierung nicht mehr aussetzt, hört auch die permanente Verstärkung auf. Denken Sie nur einmal daran, wie viele Leute geradezu fernsehsüchtig sind. Ich glaube auch fest daran, dass eine der besten Methoden, den durch negative oder unwahre Botschaften angerichteten Schaden rückgängig zu machen, darin besteht, sich der Wahrheit auszusetzen. Bei meinem täglichen Bibelstudium lese ich das Wort Gottes, um „meinen Geist zu erneuern“, wie es in der Bibel heißt. Das finde ich viel heilsamer und erbaulicher als alles, was vom Fernsehen oder von den Pop-Radiosendern gebracht wird.

Springer: Vielleicht erinnern Sie sich noch an die Medienpanik wegen der „Pokémon“-Folge, die vor ein paar Jahren bei ein paar hundert Kindern epileptische Anfälle ausgelöst hat? Sind die Produzenten oder Zeichner der Serie zufällig auf dieses Phänomen gestoßen oder war das eine Art öffentlicher Test zur Bewusstseinskontrolle? Wissen die Illuminati-Programmierer über solche Dinge Bescheid und setzen sie sie selbst zur Bewusstseinskontrolle ein? Was glauben Sie?

Svali: Ich habe keine Ahnung, ob das Absicht war oder nicht, weil es nach meinem Ausscheiden aus der Gruppe passiert ist. Ich habe jedenfalls nie gehört, dass davon gesprochen worden wäre. Aber ich lasse meinen Sohn ohnehin nie „Pokémon“ schauen, auch wenn er sagt, dass es „alle seine Freunde dürfen“. Meiner Ansicht nach hat die Sendung einen stark dämonischen Unterton. Warum bekommen die Figuren zum Beispiel so „rote“ Augen, wenn sie in den Kampfmodus gehen? Das erinnert mich sehr an Menschen, die auf Kampfmodus umschalten, nachdem sie eine dämonisch überlagerte Bewusstseinskontrolle durchgemacht haben.

Ich mag die Sendung nicht – egal, wie gern die Kinder diesen kleinen Pikachu haben –, und ich finde es traurig, dass sie sich auf die betroffenen Kinder so ausgewirkt hat.

Der erwähnte Alphawellen-Effekt bedeutet, dass diese Kinder tatsächlich total in die Sendung eintauchen. Haben Sie je ein kleines Kind beobachtet, wenn es sich solche Zeichentrickserien ansieht? Seine Augen werden glasig, sein Mund ist halb offen, es lässt alles andere stehen und liegen, und es atmet sogar langsamer. Ich mag Fernsehen generell nicht und finde es vor allem für kleine Kinder ungeeignet. Die Zunahme der Gewalt in unserer Gesellschaft steht in einem direkten Zusammenhang damit, dass Kinder von klein auf dieser Beeinflussung ausgesetzt sind. Man braucht sich nur vor Augen zu führen, wie Kinder gelernt haben, über Blut und Gedärme und sinnlose Gewalt zu lachen und sie lustig zu finden. Auf MTV gibt es sogar eine Show, in der junge Männer ihren Eltern böse mitspielen und das zum Gaudium der Zuschauer auf Video mitfilmen. Ich kann sinnlose Gewalt gegen andere nicht lustig finden.

Springer: Dieser Artikel könnte Sie interessieren:

„20.04.2000

25. BILD IN POKÉMON-TRICKFILM ENTDECKT

Psychologen in der südrussischen Stadt Krasnodar haben die russischen Behörden aufgefordert, die Ausstrahlung der japanischen Zeichentrickserie „Pokémon“ zu untersagen. Die Serie wurde noch im staatlichen SendenetzwerkORTausgestrahlt, als sie in mehreren anderen Ländern – sogar Japan selbst – schon verboten war.

Die Psychologen behaupten, dass in der Serie ein ,25.-Bild-System‘ angewandt worden sei, das das kindliche Unterbewusstsein negativ beeinflusse. Dieses überzählige Bild verursache eine ,neurolinguistische Programmierung‘ – mit anderen Worten: es macht ein Kind zum Zombie.

Die Wissenschaftler bezeichnen dieses Phänomen als ,intellektuellen Völkermord‘. Ihrer Ansicht nach ist die Serie eine einzige Aufforderung zu Grausamkeit und Aggression, wobei viele Symbole auf den Kostümen der Zeichentrickhelden den Tod symbolisieren.“4

Svali: Ich weiß zwar nicht, was ein „25.-Bild-System“ ist, aber anscheinend hat man in Russland erkannt, dass es sich um eine unterschwellige Methode zur nachteiligen Beeinflussung von Kindern handelt. Das überrascht mich gar nicht, ich habe ja meine Meinung zu „Pokémon“ schon gesagt … Die Serie ist übrigens aus einem Sammelspiel hervorgegangen – und es gibt ein weiteres Sammelkartenspiel namens „Magic“, das noch viel schlimmer ist. Und dann noch diese Rollenspiele, in denen sich viele Teenager völlig verlieren … Titel wie „D & D Online“, „Diablo“ etc.

Man könnte die Liste unendlich fortführen.

Teil 16: Einzeltäter

[Anmerkung des Interviewers: Achtung! Dieser Teil enthält einige sehr deutliche Schilderungen der Ausbildung von Attentätern und der brutalen Folter von Kindern durch die Illuminati. Svali hat mich zwar gebeten, ihre diesbezüglichen Beschreibungen zu kürzen, aber ich habe dann doch beschlossen, sie unverändert zu belassen.]

Springer: Svali, wenn Sie in den Nachrichten von den sogenannten Einzeltätern hören, diesen perfekten Sündenböcken wie Timothy McVeigh, Lee Harvey Oswald, Sirhan Sirhan, der Reagan-Attentäter John Hinckley, die Todesschützen Eric Harris und Dylan Klebold von der Columbine-Highschool (wahrscheinlich könnten Sie uns noch etliche andere Beispiele nennen) – was denken Sie dann? Viele dieser Mörder und Attentäter haben Verbindungen zum Militär, entweder direkt oder über ihre Familie, und sind gerüchteweise Opfer von Bewusstseinskontrolle. McVeigh hatte angeblich sogar einen implantierten Chip.

Was glauben Sie – waren diese Männer Mind-Control-Sklaven? Und können Sie uns eine Vorstellung davon vermitteln, wie einfach oder schwierig es ist, den perfekten Bewusstseinskontrollierten zu erschaffen? Wie werden sie ausgebildet und gesteuert? Welche Anzeichen oder Indizien könnten darauf hinweisen, dass solche Kriminellen von außen gesteuert sind?

Svali: Ich bin fest davon überzeugt, dass viele dieser Leute im MKULTRA-Programm waren oder militärisches Training beziehungsweise eine Ausbildung zum Attentäter hatten, bei der dann irgendwas „schiefgelaufen“ ist. Nein, ich weiß sogar genau, dass das bei manchen dieser Männer zutrifft. In den Artikeln und Büchern über diese Fälle ist fast immer von Nazimemorabilia oder okkulten Gegenständen in den Häusern und Wohnungen der Täter die Rede (außer, wenn das geheimgehalten werden soll), oder auch davon, dass sie Websites hatten, auf denen okkulte und Nazi-Symbole zu sehen waren, wie zum Beispiel bei dem Highschool-Massaker in Colorado vor ein paar Jahren. Manchmal gibt es auch noch andere Hinweise darauf, dass diese Leute mit einer Sekte oder mit Okkultismus zu tun hatten.

Warum ich glaube, dass die Attentäter eine einschlägige Ausbildung hatten? Schon einmal deshalb, weil niemand von heute auf morgen eine Waffe nimmt und gleich schießen kann – geschwiege denn, seine Ziele treffen. Wo haben die alle gelernt zu zielen und – oftmals tödlich – zu treffen?

Als ich noch Ausbilderin bei den Illuminati war, gab es einen Befehl, den jeder Ausbilder und jede Ausbilderin für die Arbeit mit den Schülern als Erstes verinnerlichen musste (und die Ausbildung zum Attentäter war damals für alle Kinder Pflicht; ich musste sie machen und ich kenne kein einziges Kind aus der Illuminati-Gruppe, das da nicht durchmusste). Der Befehl lautete: „Halt!“ Das ist der erste Befehl, der gelernt wird – und er lässt das Kind, den Teenager oder den Erwachsenen auf der Stelle einfrieren. Das wird ihnen absolut eingebläut.

Der Ausbilder muss diesen Befehl mit seinen Schülern deswegen einstudieren, weil die sehr reale Gefahr besteht, dass der Betreffende versuchen wird, ihn umzubringen. Mit dem konditionierten „Halt!“ kann man dieses Risiko umgehen. Schließlich handelt es sich bei den Auszubildenden um Menschen, die von frühester Kindheit an aufs Grausamste und Abscheulichste missbraucht wurden. Es sind Menschen, die seit ihrem fünften Lebensjahr eine Schießausbildung mitgemacht haben, erst mit Luftgewehren, dann mit echten Waffen. Und das Zielen hat man ihnen mittels Virtual-Reality-Gerätenbeigebracht.

Bei unserem Schüler handelt es sich also um jemanden, den man schon in frühester Kindheit darauf gedrillt hat, auf Befehl kaltblütig und emotionslos zu töten. Er ist jemand, dem man befohlen hat, während einerVirtual-Reality-Übung – als er in hypnotischer Trance glaubte, das alles sei real – seinen Bruder oder seine Schwester umzubringen, um seinen Gehorsam zu testen.Genau das haben sie übrigens mit meinem Sohn gemacht und er hat geweint, als er mir am nächsten Tag erzählte, wie viel Angst er gehabt hatte. Als er seine Schwester am nächsten Tag gesund und munter wiedersah, wäre er fast am Schock gestorben. Und das war dieeinzigeMöglichkeit für ihn zu erkennen, dass es nur eine Übung in der virtuellen Realität gewesen war und er den Geschwistermord nicht wirklich begangen hatte.

Sie sollen also jemanden ausbilden, der von unendlichem Zorn auf seine Peiniger und Missbrauchstäter erfüllt ist, der ein Leben voll Folter, Missbrauch und Vergewaltigung hinter sich hat, dem man einredet, dass er „seinen Zorn benutzen“ soll, um ein besserer Schütze zu werden. Es handelt sich um einen Menschen, dem man eingeredet hat, dass die Auslöschung des „Feindes“ und der Schwachen ihm Ruhm und Ehre einbringen und zudem der „Familie“ helfen werden. Wenn ein Mensch den ganzen Tag alleine ist und gequält wird, baut sich ein großes Wutpotenzial in ihm auf – und dieser Mensch lässt sich nur mehr schwer kontrollieren.

Ich habe Ausbilder gekannt, die während der nächtlichen Trainingseinheiten unaufmerksam waren oder zu viel Druck ausgeübt haben – und dafür von ihren Schülern umgebracht wurden. Das gehörte bei den Illuminati zum „Berufsrisiko“. Ich war immer vorsichtig. Alle Ausbilder wussten, dass Schüler nachts außer Kontrolle geraten konnten, das passierte immer mal wieder. Der Betreffende wurde immer schwer dafür bestraft, tagelang eingesperrt und gefoltert, damit er mitbekam, dass er falsch gehandelt hatte. Wenn er sehr labil wurde, konnte er auch als „entbehrlich“ eingestuft und eliminiert werden. Oder man brachte ihn in ein staatliches Krankenhaus, wo sowieso niemand seinen „paranoiden Phantasien“ von der Ausbildung zum Attentäter glaubte.

Wenn die brutalen und herrschsüchtigen Ausbilder nachts die Kontrolle über einen Schüler verlieren konnten und deshalb von ihm umgebracht wurden – warum passierte das nie untertags, in aller Öffentlichkeit? Tut es auch gelegentlich, wie wir gesehen haben. Und es wird dann jedes Mal still und heimlich vertuscht. Was glauben Sie, wie schnell das FBI belastende Websites löscht und okkulte Utensilien verschwinden lässt, die einen Attentäter oder Amokläufer mit einer okkulten Organisation in Verbindung bringen?

Jedenfalls wird niemand von einem Tag auf den anderen zum Mörder. Die natürliche Abscheu davor, einen anderen Menschen zu töten, muss durch einen langwierigen Trainingsprozess beseitigt werden. Die Illuminati beginnen damit schon in frühester Kindheit. Man muss ein Kind zum Töten zwingen – und so wird es gemacht (zumindest wurde es mit mir so gemacht):

  1. Wenn das Kind zwei Jahre alt ist, steckt man es in einen Metallkäfig, an dem Elektroden befestigt sind. Dann versetzt man ihm starke Stromschläge.
  2. Man nimmt das Kind aus dem Käfig und gibt ihm ein Kätzchen. Man befiehlt ihm, dem Tier den Hals umzudrehen. Das Kind wird zu weinen anfangen und sich weigern.
  3. Nun steckt man das Kind wieder in den Käfig und versetzt ihm so lange Stromschläge, bis es so benommen ist, dass es nicht einmal mehr schreien kann.
  4. Man holt das Kind heraus und befiehlt ihm neuerlich, die Katze zu erwürgen. Diesmal wird das Kind zwar am ganzen Körper zittern und laut weinen, aber aus Angst vor weiterer Folter den Befehl erfüllen. Danach wird es in eine Ecke gehen und sich erbrechen, während der Erwachsene es lobt, weil es seine „Aufgabe so gut erledigt hat“.

Und das ist nur der erste Schritt. Wenn das Kind älter wird, muss es immer größere Tiere töten. Irgendwann wird man es auch zwingen, ein Baby zu ermorden, entweder in einer Inszenierung, in der virtuellenRealität –oder in Wirklichkeit. Mit neun Jahren bringt man den Kindern bei, eine Waffe zusammenzusetzen, zu zielen und auf Kommando auf ein Ziel zu feuern. Sie üben das zuerst an naturgetreuen menschlichen Modellen, dann an Tieren und später an „entbehrlichen“ Subjekten oder in Virtual-Reality-Simulationen. Wenn sie ihre Aufgaben gut erledigen, überhäuft man sie mit Lob; gehorchen sie dagegen nicht, dann werden sie gefoltert.

Je älter das Kind oder der Teenager wird, desto fortgeschrittener ist seine Ausbildung. Mit 15 Jahren müssen die meisten Kinder Mann-gegen-Mann-Kämpfe vor Zuschauern bewältigen. Das Publikum besteht aus hochrangigen Sektenmitgliedern, die sich diese „Spiele“ansehen wie einst die Römer die Gladiatorenkämpfe. Meistens geht es dabei nicht um Leben und Tod: Üblicherweise hört der Kampf auf, wenn eines der Kinder zu Boden geht. Bei diesen Kämpfen kommt jede nur vorstellbare Waffe zum Einsatz, damit die Auszubildenden lernen, um ihr Leben zu kämpfen. Wenn ein Kind den Kampf verliert, wird es von seinem Ausbilder schwer bestraft, weil es durch die Niederlage „sein Gesicht verloren“ hat. Gewinnt es aber, erhält es wieder großes Lob für seine Stärke und die Beherrschung der Waffen. Mit 21 Jahren sind solche Kinder ausgebildete Kampf- und Mordmaschinen mit eingebauten Tötungscodes, die immer wieder darauf getestet wurden, ob sie auch wirklich auf Befehl morden.

So werden die Kinder der deutschen Illuminati großgezogen und ich habe das selbst alles durchgemacht.

Springer: Sie haben gesagt, dass der „Halt!“-Befehl eine der ersten Programmierungen ist, die Kindern eingeimpft wird. Wie sieht dieses Kommando genau aus? Ist es nur ein Code-Wort oder ein komplizierterer Vorgang?

Svali: Üblicherweise ist das „Halt!“-Programm ein Code, der dazu führt, dass das Kind oder der Erwachsene wie angewurzelt stehen bleibt. Es ist eine Zahlenkombination wie „354“ (das ist übrigens nicht die richtige, sondern nur ein Beispiel) oder ein deutsches Wort mit einer zusätzlichen Zahlenkombination.

Alle Kinder versuchen, es ihren Ausbildern heimzuzahlen, das ist eine unumstößliche Tatsache und passiert schon in jungen Jahren. Der Persönlichkeitsanteil in ihnen, der dafür zuständig ist (in den meisten Fällen ein Beschützer), wird daraufhin schwer bestraft, mit Einkerkerung und Isolation, Prügeln, Elektroschocks oder einer Kombination daraus, damit er lernt, so etwas nicht noch einmal zu versuchen.

Nach dieser schweren Traumatisierung wird das „Halt!“-Kommando unter Hypnose und unter Drogen–einfluss eingepflanzt. Der Alternativpersönlichkeit, der dieses Kommando gilt, wird befohlen, sofort an die Oberfläche zu kommen, wenn sie es hört, und den gesamten Körper keinen Millimeter mehr zu bewegen. Man bringt dem Auszubildenden bei, dass er andernfalls mit vielen weiteren Foltersitzungen bestraft wird. Diese Konditionierung wird im Lauf der Zeit dann noch häufig verstärkt.

Teil 17: In der Matrix

Springer: Können Sie uns etwas darüber erzählen, welche unglaublichen Potentiale und Fähigkeiten das menschliche Gehirn besitzt? Was haben Sie darüber in Ihrer Zeit bei den llluminati erfahren? Ich nehme an, ein fotografisches Gedächtnis stellt nur ein Bruchteil der Möglichkeiten dar …

Svali: Die wissenschaftliche Forschung hat gezeigt, dass wir nur einen Teil unserer Gehirnkapazität nutzen. Die Illuminati und andere okkulte Gruppierungen wissen das genau. Aus diesem Grund ziehen sie auch ein durchgeplantes Programm der Frühförderung und -ausbildung durch – um die Kinder dazu zu animieren, den „ungenutzten Teil“ ihres Gehirns möglichst bald zu aktivieren.

Das fotografische Gedächtnis wird in einem Trancezustand entwickelt. Unter Hypnose kann sich ein Mensch an fast alles erinnern, an jede Einzelheit seiner Umgebung. Das Gehirn nimmt das alles auf und speichert es ab. Wir müssen allerdings im Alltag weite Teile der empfangenen Informationen herausfiltern, um normal zu funktionieren, sonst würden wir unsere Sinne so mit Eindrücken bombardieren, dass wir keinen klaren Gedanken mehr fassen könnten.

Die hypnotische Induktion kann diesen Filter ausschalten. Wenn dem Hypnotisierten der entsprechende Befehl eingepflanzt wird, kann das Gehirn all diese Informationen und Einzelheiten für den Ausbilder „herunterladen“. Es gibt aber auch noch andere Fähigkeiten, die entwickelt werden können, zum Beispiel:

Man bringt Kindern bei, mittels Telekinese Gegenstände zu bewegen, mithilfe ihres Geistes „Menschen zu lesen“ (also Informationen über eine andere Person zu erlangen, die sie vorher keinesfalls kennen konnten), durch die Zeit und / oder spirituelle Dimensionen zu reisen und sogar ein Tier oder einen Menschen „psychisch zu töten“, ohne es / ihn dabei zu berühren. Auch außerkörperliche Erfahrungen, bei denen sich ein Kind im Geist in eine andere Räumlichkeit begibt, diese genau beschreiben und die dort stattfindenden Gespräche wiedergeben kann, werden unterrichtet.

Man lehrt das Kind eine überdurchschnittliche Intelligenz – üblicherweise zwischen 120 (das ist das Minimum) und mehr als 200 IQ-Punkten. Intelligenzquotienten von 160 und mehr sind innerhalb der Gruppe keine Seltenheit. Die speziellen Fähigkeiten, die gefördert und entwickelt werden, hängen immer von der Rolle (oder geplanten Rolle) des Kindes oder Erwachsenen innerhalb der Gruppe ab.

Springer: Es gab vor einigen Jahren eine beliebte Fernsehserie namens „Pretender“. Nach dem, was Sie mir jetzt über die Illuminati erzählt haben, ergibt die Handlung dieser Serie viel mehr Sinn für mich. Vielleicht baut sie ja sogar wirklich auf der Geschichte von MKULTRA oder den Illuminati auf …

Svali: Ich habe mir diese Serie nie angeschaut, weil sogar die ersten zwei Minuten, also der Vorspann, so viel in mir ausgelöst haben, dass ich aufstehen und das Zimmer verlassen musste. Später habe ich zu meinem Mann gesagt: „Es ist unfassbar, dass sie sowas ganz offen im Fernsehen zeigen.“ Ja, die Serie bezieht sich ganz direkt und unverhohlen auf die Programmierung durch Bewusstseinskontrolle. Doch in unserer Gesellschaft, wo es nur mehr um die Verleugnung der Wahrheit geht, gilt sie als Fiktion – außer bei den Leuten, die eine solche Ausbildung selbst durchgemacht haben.

Springer: Könnte man einzelne Elemente dieser Techniken zur Bewusstseinskontrolle auch zu positiven Zwecken einsetzen – also zur Steigerung der geistigen Kräfte, ohne dass der Betreffende dadurch die Kontrolle über seinen Geist einbüßt? Vor einiger Zeit lagen kurz die sogenannten Mindmachines im Trend. Das waren Geräte, die mit blinkenden Lichtern und Tönen arbeiteten, die über Virtual-Reality-Brillen und Kopfhörer übertragen wurden. Wissen Sie etwas über diese Mindmachines? Funktionieren die?

Svali: Nein, tut mir leid, ich halte keine einzige mir bekannte Technik zur Bewusstseinskontrolle für gut. Wie auch? Selbst wenn sie nicht mit einer Traumatisierung einherginge (was bei den meisten aber der Fall ist) – wenn Geräte wie diese in die falschen Hände geraten, werden sie immer dazu benutzt, andere zu unterwerfen und zu steuern. Das ist eben der „Kontrolle“-Teil der Bewusstseinskontrolle: Jemand anderer hat das Sagen und benutzt die kontrollierte Person. Die meisten dieser Maschinen und auch die Virtual-Reality-Geräte funktionieren sowieso nicht. Wenn Bewusstseinskontrolle wirksam sein soll, muss die betreffende Person jung und traumatisiert sein, um diese Fähigkeiten zu entwickeln. Das ist eine traurige Tatsache.

Dazu kommt noch, dass die meisten der Fähigkeiten, die da antrainiert werden, schädlich und destruktiv sind. Geist- und Zeitreisen fordern immer ihren Preis; wenn man sie zu oft macht, sind sie tödlich oder machen einen zumindest kaputt. Ich habe Illuminati aus der Abteilung „Spiritualität“ kennengelernt, die deshalb schon mit 22 Jahren völlig weißhaarig waren. Die meisten „Spirituellen“ ergrauen schon sehr früh, weil die physischen und psychischen Schäden durch diese Aktivitäten so groß sind. Das wissen auch die Illuminati und untersagen ihren Mitgliedern daher, zu oft und zu viel in diesem Bereich tätig zu sein.

Das Dämonische, das hinter diesen Aktivitäten steckt, hat dazu geführt, dass manche Menschen (wie zum Beispiel Aleister Crowley) bei ihrem Tod völlig dem Wahnsinn verfallen waren. Ich kann das also niemandem empfehlen, weil es ein Spiel mit dem Feuer oder einer gefährlichen Waffe ist. Aus diesem Grund weigere ich mich auch standhaft, mit solchen Dingen zu schaffen zu haben. Ich habe dieser Art von Spiritualität schon vor Jahren abgeschworen und alle Türen fest verschlossen, die in diesen Bereich führen. Heute kann ich deswegen auch keine Menschen mehr „lesen“, keine Geistreisen mehr unternehmen und keine fünf Sprachen mehr sprechen. Und ich bin wahnsinnig glücklich darüber, diese Fähigkeiten nicht mehr zu besitzen, da ich mein Leben jetzt Jesus gewidmet habe – und es dadurch zehnmal besser geworden ist. Er bereichert mein Leben auf viel positivere Art.

Springer: Können Sie uns etwas mehr zum übersinnlichen Teil der Ausbildung sagen – etwa Telepathie, Telekinese, Zeitreisen usw.? Wofür setzen die Illuminati diese Fähigkeiten ein?

Svali: Man muss sich hier erst einmal vor Augen halten, dass ein Mensch, der eine Zeitreise unternimmt, sich in einem veränderten Bewusstseinszustand befindet. Er lässt seinen Körper zurück und reist durch die geistige Welt. Wenn ich Menschen bei solchen Reisen beobachtet habe, sahen sie immer so aus, als wären sie in tiefer Trance oder im Koma. Ihre Atmung war verlangsamt, ihre Haut blass und kühl, ihr Herz schlug ebenfalls langsamer. Zu Beginn wurden immer ein Ritual oder eine Opferung durchgeführt, um das Portal zu öffnen. Bei den ersten paar Malen braucht der Betreffende stets einen Begleiter, der ihn führt, ihm Anleitungen gibt und ihm bei der Rückkehr hilft. Solche Reisen gaben immer Anlass zu Ängsten und Sorgen, weil es vorkommen kann, dass sich jemand in der geistigen Welt „verirrt“ und dann dortbleiben muss, statt ins Hier und Jetzt zurückzukehren.

Ich habe das alles gehasst und ich glaube auch, dass es einen dämonischen Hintergrund hat und daher in der Heiligen Schrift verboten wird. Daher erinnere ich mich auch nicht mehr gern daran. Die Zeitreisen führten jedenfalls fast durchwegs in die Vergangenheit. Es gibt da eine Art Barriere, die Menschen daran hindern soll, zu weit in die Zukunft zu reisen – nicht weiter als einen Tag oder so. Warum das so ist, weiß ich allerdings selbst nicht.

Bei Reisen in die Vergangenheit gibt es keine Einschränkungen. Sie werden aus unterschiedlichen Gründen unternommen: Um die Geschichte direkt mitzuerleben, um Menschen aus der Vergangenheit nach Erkenntnissen zu fragen, um Rat oder Hilfe zu bitten, aber auch, um die lückenlose „Großartigkeit“ der Gruppe zu demonstrieren. Ich wurde Zeuge von Ritualen in Stonehenge (ja, dafür hat man mich auch benutzt) vor 1.000 Jahren und war selbst am Hof alter Königreiche. Gleichzeitig bin ich aber davon überzeugt, dass das alles nur Täuschungen waren und sind, Irreführungen des Dämonischen, und dass man Informationen, die man auf diese Art erhalten hat, absolut nicht trauen kann. Man durfte solche Reisen übrigens immer nur für kurze Zeit unternehmen, weil längere Aufenthalte zu gesundheitlichen und psychischen Problemen führen. Es handelt sich um äußerst destruktive Unternehmungen.

Springer: Werden diese übersinnlichen Fähigkeiten auch dazu genutzt, andere zu beeinflussen – beispielsweise Politiker, Unternehmer und militärische Führungspersonen, denen man auf diese Art bestimmte Gedanken einpflanzt?

Svali: Das konnte ich nie beobachten. Der Beeinflussungsgrad bei diesen Dingen ist beschränkt. Persönlichkeiten wie die von Ihnen erwähnten werden eher erpresst oder bestochen, was auch viel effektiver ist. Ich glaube, dass die Nützlichkeit dieser „übersinnlichen Phänomene“ oft überbewertet wird. Schließlich haben die Menschen nach wie vor einen freien Willen, wenn sie nicht gerade unter aktiver Kontrolle der Gruppe stehen.

Springer: Bis zu welchem Grad können die Illuminati das globale Kollektivbewusstsein und unsere Zeitlinie durch Zeit- und Geistreisen beeinflussen? Und wie viele Menschen wären dazu notwendig?

Svali: Das versuchen sie erst gar nicht. Man muss sich immer vergegenwärtigen, dass Gott die Geschichte bestimmt – und nicht die Illuminati oder irgendeine andere Gruppe.

Springer: Gibt es innerhalb der Illuminati „Spezialisten“, die diese Fähigkeiten besitzen? Und sind diese Leute sozusagen hauptberuflich mit derartigen Dingen beschäftigt?

Svali: Ja, es gibt unter ihnen eine Gruppe, die sich stärker damit befasst, die bereits erwähnten „Spirituellen“. Und auch sie können das alles nur in begrenztem Maße tun, weil es so schädliche Nebenwirkungen hat.

Einige dieser Fähigkeiten fallen auch in die Kategorie der „Theta“- oder übersinnlichen Programmierung. Erinnern wir uns hier wieder an den Film „Matrix“, an die Szene, in der man den Kindern beibrachte, mit Geisteskraft Löffel zu verbiegen. Das war pure Theta-Programmierung, die da gezeigt wurde – und es hat mir Angst gemacht. Wie gesagt: Hollywood bringt diese Dinge anscheinend mehr und mehr ans Tageslicht. Solche Fähigkeiten werden zum „psychischen Töten“ gebraucht. Ich habe selbst gesehen, wie auf diese Art Tiere getötet wurden; die Leute standen im Kreis um das Tier herum, konzentrierten sich, das Tier stand auf und wurde von unsichtbaren Händen erwürgt. Angeblich kann man das auch mit Menschen tun. Oder sie auch nur aus der Ferne belauschen und ausspionieren.

Es handelt sich bei diesen Dingen alsonichtum eine sichere neue Dimension, die da entdeckt wurde. Es geht vielmehr um Dämonen, die menschliche Wesen beeinflussen und ihr Wissen mit ihnen teilen. Und es endet immer damit, dass ein Mensch, der sich sehr lange oder sehr intensiv damit befasst, davon vernichtet wird. Das Dämonische will die menschliche Rasse vernichten, weil uns Gott so liebt. Daher hassen sie nicht nur Ihn, sondern auch uns, Seine geliebte Schöpfung.

In der Bibel ist von Dingen wie Geistreisen und Zeitreisen die Rede; dort heißen sie allerdings „Spiritismus“, „Hexerei“ usw. Und dort sind sie auch aus gutem Grund verboten – nämlich, um uns zu schützen. Ich habe von Leuten gehört, die nie mehr zurückgekehrt sind, und von anderen, die gestorben sind oder geisteskrank wurden, weil sie solche Experimente machten. Ich würde niemandem dazu raten, sich näher damit zu befassen. Schließlich gibt es in unserem irdischen Leben so viele gute und schöne Dinge, die einen nicht zerstören, wenn man sich mit ihnen beschäftigt.

Anmerkung der Redaktion

Der vorliegende Artikel beruht auf der Textsammlung „Svali 2nd Series: The Illuminati in America“, die Sie auf den Seiten von BibliotecaPleyades.net unter http://bit.ly/Svali-be im englischsprachigen Original einsehen können. Dort finden Sie auch weitere Texte von Svali. Das hier abgedruckte Interview wurde ursprünglich zwischen dem 18.12.2000 und dem 12.07.2001 von H. J. Springer auf der mittlerweile vom Netz genommenen Website CentrExNews.com veröffentlicht. Den ersten Teil des Interviews finden Sie in NEXUS 60.

Endnoten

  1. OTO = Ordo Templis Orientis, eine katholische Geheimgesellschaft, die mit den Tempelrittern verbrüdert und ebenfalls an sehr vielen okkulten und illegalen Aktivitäten beteiligt ist.
  2. Anm. d. Red: Gemeint ist das Lied „Butterfly“ der US-amerikanischen Crossover-Band „Crazy Town“. Das Musikvideo finden Sie auf tape.tv unter http://bit.ly/Svali-CT (aufgerufen: September 2015)
  3. Eine US-amerikanische Kindersendung, die von Disney produziert wurde.
  4. „25TH SHOT FOUND IN POKEMON CARTOONS“ auf Pravda.ru, 20.04.2001; http://bit.ly/Svali-25 (via Archive.org) (aufgerufen: September 2015)

Kommentare

Kommentar von Nemesis (21. Mai 2018, 09:36 Uhr)

Die hier herrschen stammen von den Hellenen ab - wie bereits erklärt. Die Illuminaten wurden vom Jesuiten Adam Weishaupt im 18. Jahrhundert in Bayern gegründet.

Gibt es psychotronische Waffen? Ja, vielleicht gibt es das. Sind die superschädlich und super weit entwickelt, kann man damit Zombies kreieren? Schwer zu sagen, aber ich glaube nicht, weil ich bin kein Zombie. Also mich kann man nicht manipulieren. Also reicht offensichtlich eine reine Bestrahlung mit eventuell vorhandenen psychotronischen Waffen nicht aus, man muss das Ganze noch unterstützen mit Gehirnwäsche über Medien und von Pädagogen. Außerdem versucht man über Agenten negativ auf die Gesellschaft einzuwirken. Also selbst wenn es das gibt, was sehr gut sein kann, reicht das nicht aus alleine. Diese psychotronischen Waffen reichen nicht aus.

Und in meinem Falle reichen all diese Maßnahmen nicht aus. Ich bin einfach zu intelligent und zu willensstark. Und ich habe sehr genaue Vorstellungen was richtig und was falsch ist. Und das habe ich schon seit dem ich noch ein halbes Baby war.

Ich habe außerdem die Aufmerksamkeit der Weltmafia erregt. Sie hatten mich erst mal vor Gericht gezogen, wo ich wegen Volksverhetzung verurteilt wurde, weil ich auf Youtube die falschen Videos angesehen hatte. Ist kein Scherz, die haben mich mit dieser Begründung verurteilt. Der Vorgang an sich war schon krass, weil eine Spezialeinheit der Polizei (vermutlich Staatsschutz) mich morgens in meiner Wohnung überallen wollte. Was insofern gestoppt wurde, weil die Wohnungstür einbruchssicher ist. Deshalb konnten die mit ihren Dietrichen nicht durchdringen und mussten klingeln. Für den zuständigen Richter war also Gefahr in Verzuge - bei mir. Ich führe zwar das Leben eines Heiligen, aber es Bestand bei mir offensichtlich große Gefahr. Meine Wohnung wurde durchsucht, Teile meiner Garderobe beschädigt und man fand einen Staubsauger, worüber man sehr verblüfft war...

Sie glauben ernsthaft ich würde es nicht merken, wenn sie mich beobachten. Ob sie das zur Zeit tun weiß ich nicht 100%ig. Es ist manchmal auch schwer zu sagen, ob da einfach nur ein Psychopath langläuft oder jemand von der Weltmafia, aber es ist manchmal richtig offensichtlich. Und das funktioniert nur dann, wenn man davon ausgehen muss, dass ich Satellitenüberwacht werde und die Typen miteinander vernetzt sind - über irgendwelche Funksender. Das ist die einzige Möglichkeit (neben Beschattung) das so abzustimmen, dass es wie Zufall aussieht, wenn beispielsweise ein Jogger gerade aus dem Wald kommt.

Einer, der mich observiert hat, sah aus wie Cäsar aus den Asterix-Comics. Nur mit starkem Übergewicht. Ein anderer grinste immer sehr dämlich-diabolisch wie einer, der einen anderen gerade quälen würde und sich darüber freut.

Es kam auch mal ein schockelnder Rabbi auf mich zu, der mich mit seinem Handy gefilmt hat. Sie hatten auch manchmal Dinge für mich vorbereitet, um zu sehen wie ich reagiere. Sie haben tatsächlich geglaubt, dass ich das nicht merke. Sie tun das. Sie wollen wissen wie ich auf bestimmte Situationen reagiere. Sie könnten mich natürlich auch einfach fragen, aber das scheint für sie keine Option zu sein.

Also das gibt es tatsächlich, dass gute, charakterstarke Menschen observiert werden und man versucht zu gucken wie sie auf bestimmte Dinge reagieren oder sie wollen sie irgendwie davon abhalten bestimmte Wege zu gehen oder sie wollen einen observieren oder sie wollen einen blöd von der Seite anmachen etc. Das gibt es definitiv.

Bei Youtube ist es allerdings so, dass dort ebenfalls eine Armee von Idioten der Weltmafia versucht Menschen einzureden, dass sie von psychotronischen Waffen gefoltert werden und dass quasi jeder ein Agent ist. Dabei sind die Videos von denen selbst die Psychofolter, weil die versuchen den Zuschauern Angst zu machen. Und das belastet mehr als ne psychotronische Waffe. Man darf also deswegen nicht glauben jeder wäre ein Agent. Das ist Schwachsinn. Die wollen, dass man paranoide Wahnvorstellungen entwickelt.

Ich persönlich sehe Dinge, die kein normaler Mensch wahrnimmt. Es hängt davon ab, auf was man sich konzentriert. Und ich nehme sehr viel von den Emotionen anderer Menschen wahr und deren Verhalten. Andere würden das nicht mal interessieren. Während ich das sehe wie sich ein anderer verhält und wie er sich fühlt, ohne dass ich ihn direkt ansehen muss. Also ich habe auch einen großen Blickwinkel. Unnatürlich großer Blickwinkel. Dadurch sehe ich fast Dinge, die hinter mir stattfinden. Und ich kann andere Menschen fühlen. Deshalb weiß ich, ob mich jemand observiert, ob jemand dort ist, der mich gerade beobachtet, weil er wissen will wie ich auf eine gestellte Szene reagiere oder nicht. Ich merke das einfach. Früher hätte ich das einfach so interpretiert, dass die alle geisteskrank sind, aber heute mit meinem Wissen, weiß ich ja was hier vorgeht und dadurch kann ich das besser einordnen. Wer die Typen sind und was die von mir wollen.

Behindert oder? Also ich finde das zumindest behindert. Aber die machen das tatsächlich. Ist dann tatsächlich so ähnlich wie in der Truman-Show. Nur natürlich, dass nicht die ganze Welt oder alle gestellt sind, aber die sind in der Lage Dinge zu inszenieren und vorzubereiten. Sie haben Agenten und sie können einen sehr genau beobachten.

Sie sind dadurch in der Lage noch mal direkt negativ auf bestimmte Leute einzuwirken oder positiv, wenn die sich ihrer Meinung nach gut verhalten haben - für nen Sklaven. Aus der ihren Sicht verhalte ich mich scheiße für einen Sklaven, deshalb bestrafen die mich. Aber die ganze Gesellschaft wurde natürlich auch so aufgebaut, dass ich, also das Leute von meinem Geist, bekämpft werden. Ich hab nun mal noch alle Tassen im Schrank, ich bin nun mal super willensstark und ich bin nun mal super intelligent. Und für nen Sklaven weiß ich mittlerweile auch ziemlich viel. Die ganze Gesellschaft wurde gegen mich gerichtet. Es ist nicht alles von denen direkt, aber indirekt, weil die anderen so erzogen worden sind. Also die dümmsten Schweine halten sich hier für die Größten, weil man sie in ihrem falschen Denken bestätigt hat und belohnt hat. Deshalb glauben die, dass sie die Tollsten sind. Ich glaube, ich bin der Tollste überhaupt, obwohl ich permanent dafür bestraft werde.

Aber ich checks einfach nicht. Sie versuchen mich in ihrem Sinne zu dressieren. Nur klappt das nicht. In meinem Falle liegts daran, weil ich der Tollste bin. Ich bin zu geil für diese Welt.


Kommentar von Greiml Robert (20. August 2023, 16:28 Uhr)

Respekt an Fr. Svali Ich denke wir werden in der totalen Sklaverei enden.Irgendwann werden die Satanisten die Menschen vor die Wahl stellen.Underortnung und das Malzeichen annehmen oder sterben.DiedasMalzeichen an r. Hand oder Stirn annehmen landen in der Hölle Christus gibt die Kraft das zu überstehen. Er wird Die Herrschaft Satans beenden.und denen die Überwinden das Ewige Leben geben..Jesus beschütze Dich.


Kommentar von Drusius (02. April 2024, 14:42 Uhr)

Ich bin mir nicht sicher, ob die, die die Direktivvollmacht haben und die globalen Ideologien ausreichen, wie Pandemien oder die Legende von der heißen Menschenluft,, sich Illuminaten nennen. Auf jeden Fall werden für eine globale Entwicklung auch globale Ideologien erforderlich, die andererseits auch globales Denken fördern. Danach ist dann universelles Denken erforderlich, dazu wird auch schon die UFO-Geschichte aktiviert. Es ist eine spannende Zeit. Die Entwicklung vom nationalen Denken wird sehr stürmisch vorangetrieben.


Kommentar von Drusius (30. April 2024, 08:29 Uhr)

@Nemesis
Ich würde mir einmal den Jesuitengründer Loyola anschauen, dessen Familie zu den Alumbrados gehört haben soll..
Zitat Wiki: "Die Alumbrados (auch Iluminados oder Illuminati, Erleuchtete) ...in Toledo 1512–1532, in Llerena 1570–1582 sowie in Sevilla 1623". Die Welt ist größer. Auch Weishaupt hat einen solchen Verein gegründet, das ist richtig. Wie Einweihungsschulen oder Geheimorganisationen genannt werden, ist energetisch interessant. Was da im Geheimen an der Dualität wirkt und warum, das dürfte interessant sein.


Kommentar von Drusius (04. Juni 2024, 07:52 Uhr)

Bei den Rus sind es die 22 Hierophanten, die die Herrschaft über die Erde ausüben, 11 für die Nordhalbkugel der Erde, 11 für die Südhalbkugel. Die Daten 9.11. oder 11.9. lassen sich damit neu interpretieren als "Order di Mufti" von den 11 für 3x3, wobei man 3 einerseits als die Materie vorstellen kann (wobei 345 auch als der Geist, der in die Materie geht, um nach Vervollkommnung zu streben, gedeutet wird). Aber die 3x3x3x3 ergibt die 81 stabilen Elemente der Erde, wenn man die mal 3 nimmt, hat man die Isotope. Wenn man die Reihe mit noch einmal mit 3 multipliziert, so landet man bei den Elementen, die wir nicht wahrnehmen können, meinen manche.
Es gibt noch weitere Bilder dazu, z.B. die von Ipares z.B. im Buch "Geheime Weltmächte" sprachlich gezeichnet wurden.