Lynne Farrow

Autorenprofil

Lynne Farrow ist eine ehemalige Collegeprofessorin. Heute betätigt sie sich als Journalistin, hält Vorträge und forscht intensiv über Gesundheitsthemen. Gegenwärtig ist sie als Direktorin von Breast Cancer Choices tätig. Diese gemeinnützige Organisation hat sich der Aufgabe verschrieben, wissenschaftliche Belege zu alternativen Brustkrebsbehandlungen zu untersuchen und zu dokumentieren.

Ihre persönlichen Erfahrungen mit Brustkrebs führten sie schließlich zu einer Entdeckung: Die Allgemeinheit war einer bewährten Arznei beraubt worden, die schon vor 15.000 Jahren verwendet wurde – ein Heilmittel, das nicht nur ihr selbst, sondern auch Millionen anderen Menschen geholfen hat: Jod.

Mit dem Breast Cancer Think Tank hat sie ein Forum ins Leben gerufen, das Gesundheitsexperten, Patienten und anderen Interessierten offensteht. Hier werden in einem freundschaftlichen und kooperativen Klima Debatten und Auseinandersetzungen geführt, moderne Erkenntnisse im Zusammenhang mit Brustkrebs diskutiert und ältere Forschungsergebnisse neu bewertet.

Sie können die Autorin über ihre Website www.LynneFarrow.net kontaktieren.

Artikel von Lynne Farrow

Die Entdeckung und Wiederentdeckung von Jod NEXUS Magazin 61