Joachim Hagopian

Autorenprofil

Joachim Hagopian studierte an der Militärakademie in West Point und war Offizier der US Army. Seine eigentümlichen Erfahrungen beim Militär hat er in dem Dokument „Don’t Let The Bastards Getcha Down“ (http://tinyurl.com/nnouofb) festgehalten. Darin untersucht er die internationalen Beziehungen der USA sowie ihre Führungsebene und diskutiert Belange der nationalen Sicherheit. Nach seiner Zeit beim Militär machte Joachim Hagopian seinen Master in klinischer Psychologie und arbeitete über 25 Jahre als lizenzierter Therapeut im Bereich der psychischen Gesundheit.

Derzeit widmet er sich ganz dem Schreiben; seinen Blog finden Sie unter www.EmpireExposed.blogspot.com.

Artikel von Joachim Hagopian

Das skrupellose Geschäft mit "psychischen Störungen" NEXUS Magazin 59