Dimitri Khalezov

Autorenprofil

Dimitri Khalezov

Dimitri A. Khalezov ist ein früherer sowjetischer Staatsbürger und ehemaliger Offizier der sogenannten „Militäreinheit 46179“, auch bekannt als „Sonderkontrolldienst“ des 12. Hauptdirektorats des sowjetischen Verteidigungsministeriums. Der Sonderkontrolldienst, auch als atomarer Geheimdienst (später „nuklearer“ Geheimdienst) der Sowjetunion bezeichnet, war eine geheime Militäreinheit, die zuständig war für das Aufspüren atomarer, von Sowjetfeinden durchgeführter Sprengungen (darunter auch unterirdische Atomtests). Auch die Einhaltung der verschiedenen internationalen Abkommen zu Atomwaffentests und Kernexplosionen zu friedlichen Zwecken unterlag ihrer Kontrolle.

Nach dem 11. September 2001 untersuchte Khalezov die Geschehnisse akribisch und stellte die These auf, dass die Zwillingstürme des World Trade Center wie auch das Gebäude 7 durch drei unterirdische thermonukleare Explosionen zum Einsturz gebracht worden waren – was der Einsturzstelle den Namen „ground zero“ verlieh, ursprünglich eine Bezeichnung für den Ort einer nuklearen Explosion. Darüber hinaus bezeugt er, dass er schon während seiner Zeit als Soldat beim sowjetischen Sonderkontrolldienst in den 1980er Jahren vom „Notfallsystem zur atomaren Zerstörung“ wusste, das von Anfang an in die Zwillingstürme integriert worden war.

Nähere Informationen zu Khalezovs Thesen finden Sie in seinem Buch „The Third Truth about 9/11“. Auf seiner Website www.911thology.com haben sie die Möglichkeit, das Buch herunterzuladen und den Autor zu kontaktieren.

Artikel von Dimitri Khalezov

11. September: Die dritte Wahrheit NEXUS Magazin 31
Die dritte Wahrheit über den Angriff aufs Pentagon NEXUS Magazin 50
Die Wahrheit über die Kursk und den Diebstahl ihrer Waffen NEXUS Magazin 51