Christian Stolle

Autorenprofil

Christian Stolle

Christian Stolle wurde 1986 im Havelland geboren. Nach dem Abitur verbrachte er zwei Jahre bei der Bundeswehr in Husum, bevor er mit dem Studium der Asienwissenschaften an der Universität Bonn begann. Seit Abbruch des Studiums lebte und arbeitete er in der Mongolei, Portugal, Ecuador, Spanien, den USA, Griechenland, Slowenien und zuletzt Deutschland als Lehrer, Rezeptionist, Handwerker, Hypnotherapeut, Lektor, Schauspieler, Journalist, Escort, Produzent, Übersetzer, Fahrradkurier und Gärtner. Derzeit arbeitet er an einem Buch über die Conditio humana, das noch in diesem Jahr erscheinen wird. Sein Buch „Arbeit muss sich lohnen! Pazifistische Völkerverständigung mit Waffen und Drogen“ ist 2015 bei CreateSpace erschienen (siehe Review in NEXUS-Ausgabe 63). Sie können den Autor über www.facebook.com/givafuk, www.facebook.com/chrislovesfreedom oder per Email unter learninglovedaily@gmail.com kontaktieren.

Artikel von Christian Stolle

Europa im Migrationschaos: Ursachen, Tatsachen, Lösungen NEXUS Magazin 64
Lebendige Landwirtschaft: Alternativen zu Giften und Gentechnik NEXUS Magazin 65