Christian Stolle

Autorenprofil

Christian Stolle 2019

Christian Stolle ist Weltreisender, Autodidakt und Publizist. Von 2012 bis 2015 war er Moderator in Bill Ryans Internetforum von Project Avalon und Betreiber von We Are Change Germany. Während dieser Zeit entstand auch sein Dokumentarfilm „Roadtrip: Bilderberg 2014 Copenhagen“. Sein Forschungsschwerpunkt ist die Conditio Humana, die Umstände des Menschseins auf der Erde.

Mehr über ihn finden Sie demnächst auf seiner Webpräsenz ChristianStolle.com.

Artikel von Christian Stolle

Lebendige Landwirtschaft: Alternativen zu Giften und Gentechnik NEXUS Magazin 65
Europa im Migrationschaos: Ursachen, Tatsachen, Lösungen NEXUS Magazin 64
Kampf der Narrative: Grundeinkommen – Freiheit oder Falle? NEXUS Magazin 89
Wer ist das Volk? Gemeinsam auf der Straße NEXUS Magazin 91
Der Staat ist das größte Monopol: Ansichten eines Libertären NEXUS Magazin 92