NEXUS Magazin 15, Februar-März 2008

100 Seiten

NEXUS Magazin 15, Februar-März 2008

David Wilcock, Bill Ryan, Kerry Cassidy

Der Seher spricht, Teil 1

David Wilcock gilt Vielen als die Reinkarnation des legendären „schlafenden Propheten“ Edgar Cayce. Im ersten Teil dieses ausführlichen Interviews spricht David über seine eigene Entwicklung, über UFOs und das Montauk-Projekt, über 2012, das „Gesetz des Einen“ und den Weg des Aufstiegs.

» UFOs und Exopolitik, Spiritualität

David Wilcock

Russische Ätherforschung: Der Zeit weit voraus

Der russische Astronom Nikolai A. Kosyrev forschte jahrzehntelang an einer unscheinbaren, doch maßgeblichen physikalischen Größe, die er selbst den „Fluss der Zeit“ nannte.

» Neue Wissenschaften

Neues von „Henry Deacon“

Wer auch immer sich hinter diesem Pseudonym versteckt: Henry Deacon scheint eine Person mit außergewöhnlichem Insiderwissen zu sein.

» UFOs und Exopolitik, Verschwörungen

Giordan Smith

Wie Adolf Hitlers Tod erfunden wurde, Teil 2

Hitler2 IconSelbst allerneueste Veröffentlichungen aus russischen Archiven lassen keinen endgültigen Schluss auf Hitlers vermeintlichen Tod zu. Giordan Smith beleuchtet im ersten Teil der dreiteiligen Artikelserie die Aussagen der Augenzeugen von Hitlers Verbrennung vor dem Führerbunker, die sich in wichtigen Details widersprechen.

» Verschwörungen, Geschichte

Jetzt bestellen